|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kurze Frage die mir gestern nacht so durchs Hirn ging.. Gibt es jetz eigentlich nur 2 Fraktionen in BF3? Ich will die Chinesen zurück HUN-PAPRIKA likes this. | |
|
First Lieutenant | Soweit ich weiß Russen gegen Amis mehr net evtl. später mal sowas wie Euro Forces oder so |
|
Lieutenant Colonel | wählt mich als Mod ... ich lösche schneller als ihr sie zum lesen bekommen kriegt xD ... jetzt mal ehrlich an die Mods wenn sie es lesen .... löscht doch mal einfach diese ganzen Fake Posts ... was ist verdammt nochmal so schwer daran? ... wenn ihr darauf keinen Bock habt dann lasst es andere Leute machen ... so das war mein Senf dazu ... weil schuld sind daran nur die gnädigen Leute die hier was zu sagen haben.... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Entschuldigung, ich bearbeite nur gerne mal Bilder, das war zwar gerade nicht gut gemacht, nun hab ich das ja auch vorhin schon angefangen und konnte ja nicht wissen das während der Fertigstellung wieder lauter Trolle hier herum laufen und wenigstens schreib ich es nun mal auch drüber. HUN-PAPRIKA likes this. | |
|
Zitat:
Bei manchen Sachen weiss man nicht ob sie gelogen oder wahr sind, man muss also selbst die E-Mails kontrollieren um ganz sicher zu gehen (ansonsten bleibt immer ein Restzweifel "das hatte ich schon 49 mal, 49 mal habe ich meine E-Mails umsonst gecheckt also werde ich beim 50. mal erst gar nicht mehr checken.." und dann stellt es sich ausgerechnet beim 50. mal doch als wahr herraus. Und die ganzen offensichtlichen Fakes sind auch einfach nur absolut nervig und unnötig. HUN-PAPRIKA and Hodekop like this. | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Ich gebe euch allen vollkommen RECHT! Wir alle wissen wie hart es ist die Mails zu checken! Man munkelt ja, dass der Ein oder Andere dabei auch schon umgekommen sein soll... _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Eins steht mal Felsenfest. Ich bin inzwischen nurnoch sehr selten hier unterwegs. Die Begründung dessen liegt hier gerade blank auf dem Tisch. Und das ist einfach nur schade, denn ich habe das Forum vor einigen Wochen noch geliebt. Dort war die Welt noch in Ordnung und man hatte die Möglichkeit sich mit interessierten Leuten und diversen Themen auseinander zu setzen. Es war interessant hier zu stöbern und auf gescheite Aussagen auch gescheite Antworten zu bekommen. Sicher war man auch mal kurzzeitig neben dem Thema, aber dies hat nie wirklich gestört, weil es immer lustig war und man den Faden immer schnell wiederfand. Inzwischen ist es aber leider mehr Gespame als Diskussion und für mich reine Zeitverschwendung hier meine Stunden zu verbringen. Das kotzt mich wirklich ein wenig an, denn ich dachte ich hab hier was besonderes gefunden. Inzwischen hat sich dies aber leider geändert und ich werde wohl nurnoch sporadisch hier rein schauen. | |
|
Hier drehen einfach langsam einige durch (ich mit eingeschlossen), wir brauchen die Beta DICE dann haben wir uns nach unserem erstem Beta Community-Zocken auch wieder alle lieb. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
Fluffyman likes this. | |
|
Sry...aber du nimmst das alles ein bisschen zu Ernst. Lass doch denen Ihren Spaß. Sgt.Poncho and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Zitat:
Ich hab kein Bock mir abends nach der Arbeit seitenweise Schwachsinn anzutun. Sry. -.- Hodekop likes this. | ||
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Wozu gibts hier die Ignorierfunktion??? wen ich nicht lesen will den Lese ich nicht. Manman Spaß muss sein oder sind wir hier aufn Kasernenhof? |
|
so leute ne frage wer hat denn alle die alpha gezockt die können doch mal er wennen was sie für eine Grafik karte haben ? und wie es bei ihnen lief | |
|
Zitat:
Allerdings werde ich gleich morgen ein paar Leute in die "verwarnt" Liste eintragen... falls es dich beruhigt. /e: @ rockdb: Damit bitte in den Hardware thread. Fluffyman and Registriert like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| GTX 580 und es lief Bestens hatte einmal geschaut waren so im schnitt 80-100 oder 110 Fps..weiss das aber nicht mehr so 100% denn ich bin nicht so ein Fps Geier,Hauptsache das Game läuft Flüssig und die Werte bei einer Alpha gefallen mir jedenfalls gut. |
|
Zu Ernst? Alleine dieser Thread hat 21 Seiten von denen 18-20 Seiten nur scheisse enthalten dürften. Nagut, scheisse oder unwichtiges. Ist zwar toll wenn viel geschrieben wird aber es sollte schon ansatzweise einen Nutzen haben..als neuer User hätte ich auf so ein Forum schon keinen Bock mehr wobei es ja nicht gerade an neuen Usern mangelt. Lest euch doch mal die Seiten durch, absolut unnötig. Und wer weiss ob es in den 21 Seiten nicht irgendwo tatsächlich wichtigere Infos gibt, ich werde es aber nicht erfahren da ich mir sicher nicht 21 Seiten voller Chaos antue. 9liv3s D4rk$ld3 and ZlyTomaszek like this. | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Zitat:
ich habs getan ... ich kann zusammenfassen bzw. unterteilen in 1. prima news uruk.... 2. ich warte auf beta 3. spekulationen über beta 4. troll _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | ||
|
Battlefield 3 - Gameplay-Infos - Keine zivilen Opfer - Warten auf die Beta ^^Das ist hier das Thema ihr Hirnies. Ihr werdet es nie verstehn oder? Ich verzieh mich mal lieber, bevor ich hier noch etwas schreibe, was mir später noch leid tun könnte. Gute Nacht und viel Spaß beim weitertrollen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |