- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. August 2011, 15:38
 #21 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Die bekommt Morddrohugen? Ihr Facebook Profil ist öffentlich? Klasse!

Soll die sich mal so richtig entscheissen die Fotze, wäre mir auch recht wenn sie jemand tatsächlich kalt macht. Wer so einen Dreck moderiert verdient den Tod, in den Nachrichten wird man doch ständig angelogen nur ist es diesmal ganz offensichtlich und wenigstens auch unwichtig. Sollen die sich entweder von der Kamera verpissen oder vernünftig bleiben.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
25. August 2011, 15:39
 #22 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
-.-

Dann installier kein Steam, kein Ubisoft-Launcher oder Sims Launcher oder was weiß ich noch.

Fast jedes Programm sammelt Daten und schickt es die Entwickler, akzeptier es oder installier es nicht.
Gut das ich keins dieser programme installiert habe !!

Alt
25. August 2011, 15:39
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen

Soll die sich mal so richtig entscheissen die Fotze, wäre mir auch recht wenn sie jemand tatsächlich kalt macht. Wer so einen Dreck moderiert verdient den Tod, in den Nachrichten wird man doch ständig angelogen nur ist es diesmal ganz offensichtlich und wenigstens auch unwichtig. Sollen die sich entweder von der Kamera verpissen oder vernünftig bleiben.
Und genau sowas habe ich gemeint mit "Sein Gehirn ausschalten."
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. August 2011, 15:42
 #24 (permalink)
Grulgor ist offline  
Grulgor
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Grulgor
Zitat:
Das is genau das, was ich eben geschrieben habe. Wie kann man über solche Nebensächlichkeiten nur so einen Scheiss schreiben. Merkst du irgendwie gar nichts mehr?
Meine Battlefield 3 BETA Statistik

Alt
25. August 2011, 15:43
 #25 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
First Sergeant
First Sergeant
Das rtl interwiev total fies .
Als wen se da durchen zoo geht und tiere erklärt

Von menschenwürde haben se bei rtl wohl noch nix gehörrt .
Dreißter gehts kaum !!

Alt
25. August 2011, 15:43
 #26 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Klar merke ich was, nämlich das wieder Landesweit völlige Scheisse ausgestrahlt wird.
sparta86 likes this.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
25. August 2011, 15:45
 #27 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
das video kont ich mir ned länger bis 3:20 Ansehn.....Danach wurds mir zu bund was die scheiße erzählen....WAHNSINN ich könnt ausflippen weil alle RTL schaun und alle DANN SAGEN "ja Zocker= Freak=NERD=Pc zocker=Schlecht für die jugend.... So läuft das immer in Medienland germany alle hören auf Bild zeitung und TV....wie erbärmlich. Das is doch ein Armutszeugniss sowas. Wir Zocker sind ausgestosene aus der gesellschaft die keiner lieb hat
Geiles klischee das alle zocker keine freundin haben nur weil der typ einfach zu feige is ein mädchen anzuquatschen xD
ICH LIEBE BEKLOPPTENLAND DEUTSCHLAND
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
25. August 2011, 15:46
 #28 (permalink)
Grulgor ist offline  
Grulgor
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Und du haust auf die Kacke bis die Wände braun sind. Solche Reaktionen auf diesen Müll von RTL sind doch völlig übertrieben...
Man kann sich gerne drüber aufregen und sich beschweren. Aber gleich Mord und Totschlag zu schreien ist ja wohl voll am Ziel vorbei geschossen.
Das Mädel hat garantiert nicht darüber nachgedacht, was sie da erzählt. Vielleicht wurde ihr sogar gesagt, was sie sagen soll. Also wie gehabt, mit diesen Aussagen würde ich lieber hinterm Berg halten.
Lissandro likes this.

Alt
25. August 2011, 15:47
 #29 (permalink)
Unregistriert

@RTL Bericht - Wenn die bei der Gamescom und den Leuten schon so "ausflippen" ins negative, dann sollen die doch mal über die Comicom im Amiland ne Reportage machen, mal schauen mit wem die dann vergleiche anstellen und was für gequirtle Scheiße die dann labern.

Sowas selten dämliches.

Alt
25. August 2011, 15:51
 #30 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Mal was Anderes. Ist RTL echt Deutschlands größter Sender? Ich dachte da immer an Pro-7.
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
25. August 2011, 15:51
 #31 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
First Sergeant
First Sergeant
Zitat:
Klar merke ich was, nämlich das wieder Landesweit völlige Scheisse ausgestrahlt wird.
Im fernseh kann man sich nur noch repos angucken, das tu ich zumindest arte zdf phönix etc , die andren sender kannste komplett vergessen .
pro sieben, rtl2 , rtl etc is pure volksverdummung !!!!
Aber die leute scheinen drauf zu stehen wen man ihn kacke durchs gehirn jagt . übel übel
Fluffyman and HUN-PAPRIKA like this.

Alt
25. August 2011, 15:52
 #32 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zum RTL Bericht sag ich nur ein Wort: traurig.

Die M416 hat nen 12x Scope

Alt
25. August 2011, 15:53
 #33 (permalink)
Grulgor ist offline  
Grulgor
Sergeant First Class
Sergeant First Class
RTL arbeitet doch immer mit stereotypen. Ich hab mal vor Zeiten einen Bericht über Metalfans gesehn. Wenn ich das jetzt hiermit zusammenpacke...
Ich bin Zocker und Metalhead. Ich stinke, habe hässliche Klamotten an, habe keine Freundin, ich bringe Satan Tieropfer dar usw...
Kann man sich darüber noch aufregen oder schon eher lachen? Aufregen tun mich nur die Leute, die sich von solchen Medien die Meinung vorkauen lassen und denken, dass das schon richtig so sein muss.
Wenn Leute mich deswegen meiden, dann freut mich das, denn mit solch Gesindel möchte ich nichts zu tun haben. Ich würde mich nichtmal in deren Richtung übergeben wollen...

Alt
25. August 2011, 16:02
 #34 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:

Man bist du ein Realitätsverzerrtes Kiddy scheinst dich ja extrem angesprochen zu fühlen,.. xD

Alt
25. August 2011, 16:02
 #35 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Naja wir wissen ja das wir Zocker zu 90% normal sind^^ Bei den anderen 10% Is der Alk schuld

aber mal zum M416 mit 12X scope... is das ned ein BISSCHEN unreal?
oder hat sowas schon jemand gesehn?
Kilruna likes this.
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
25. August 2011, 16:06
 #36 (permalink)
HVossi

Zitat:

Hatte beim lesen des Kommentares noch auf ein ironisches Augenzwinkern gehofft, so wird der Stereotyp des aggressiven Zocker Kiddys nur noch extremer -.-
Es ist echt traurig das man mit sowas einschaltquoten bekommt, sich aber so auf eine Belanglosigkeit zu versteifen und mit Morddrohungen daher zu kommen ist lächerlich. Ich denke das die Perle mit ihrer eigenen Arroganz und vermiderter Intelligenz schon genug gestraft ist .
Lion1860, Funzini, Redd and 1 others like this.

Alt
25. August 2011, 16:12
 #37 (permalink)
NeoFS ist offline  
NeoFS
Corporal
Corporal

Dazu kann ich nur Sagen egal wo man sucht man findet immer ungepflegt Leute. Was meinten sie mit dem Mann ?

Nur weil er längeres Haar hatte ?
Von der anderen Seite sah es auch gut aus...
Wenn ich er gewessen wer hätte ich das als Angriff auf meine Persöhnlichkeit gesehen.

Egal auf welche Menschen sie gestoßen sind haben sie indireckt moment mal DIREKT beleidigt obwohl es garnichts auszusetzen gab und das in aller öffentlichkeit das ist mal unter aller SAU !!!!

Alt
25. August 2011, 16:15
 #38 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Hier gibt es von RTL jetzt auch eine kleine "Entschuldigung".
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
25. August 2011, 16:15
 #39 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
ich habe normalerweise gedacht, Taff, also pro7, befände sich auf dem niveau der BILD; quasi eine BILD für leute, die nicht lesen können. aber was ich von rtl-nachrichten mitbekomme ist unfassbar...ich bleib bei meinen sendern und zahle stolz die gez
Dennisdc likes this.

Alt
25. August 2011, 16:17
 #40 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
RTL hat sich natürlich die passende Beispiele bei der Gamescom rausgesucht, die sich leider auch nicht wirklich verarscht gefühlt haben. Aber es wird sicherlich auch Interviews gegeben haben, wo Gamer ihre Meinung deutlich kund getan haben.
Aber die Wahrheit zu erzählen, wie Gamer nun wirklich sind (und zwar ganz normale Menschen, vllt Ausnahme Fluffyman ) interessiert keinen und Einschaltquoten sind eben wichtiger.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.