|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die bekommt Morddrohugen? Ihr Facebook Profil ist öffentlich? Klasse! Soll die sich mal so richtig entscheissen die Fotze, wäre mir auch recht wenn sie jemand tatsächlich kalt macht. Wer so einen Dreck moderiert verdient den Tod, in den Nachrichten wird man doch ständig angelogen nur ist es diesmal ganz offensichtlich und wenigstens auch unwichtig. Sollen die sich entweder von der Kamera verpissen oder vernünftig bleiben. | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | ||
|
Das rtl interwiev total fies . Als wen se da durchen zoo geht und tiere erklärt Von menschenwürde haben se bei rtl wohl noch nix gehörrt . Dreißter gehts kaum !! | |
|
Klar merke ich was, nämlich das wieder Landesweit völlige Scheisse ausgestrahlt wird. sparta86 likes this. | |
|
das video kont ich mir ned länger bis 3:20 Ansehn.....Danach wurds mir zu bund was die scheiße erzählen....WAHNSINN ich könnt ausflippen weil alle RTL schaun und alle DANN SAGEN "ja Zocker= Freak=NERD=Pc zocker=Schlecht für die jugend.... So läuft das immer in Medienland germany alle hören auf Bild zeitung und TV....wie erbärmlich. Das is doch ein Armutszeugniss sowas. Wir Zocker sind ausgestosene aus der gesellschaft die keiner lieb hat Geiles klischee das alle zocker keine freundin haben nur weil der typ einfach zu feige is ein mädchen anzuquatschen xD ICH LIEBE BEKLOPPTENLAND DEUTSCHLAND _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Und du haust auf die Kacke bis die Wände braun sind. Solche Reaktionen auf diesen Müll von RTL sind doch völlig übertrieben... Man kann sich gerne drüber aufregen und sich beschweren. Aber gleich Mord und Totschlag zu schreien ist ja wohl voll am Ziel vorbei geschossen. Das Mädel hat garantiert nicht darüber nachgedacht, was sie da erzählt. Vielleicht wurde ihr sogar gesagt, was sie sagen soll. Also wie gehabt, mit diesen Aussagen würde ich lieber hinterm Berg halten. Lissandro likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| @RTL Bericht - Wenn die bei der Gamescom und den Leuten schon so "ausflippen" ins negative, dann sollen die doch mal über die Comicom im Amiland ne Reportage machen, mal schauen mit wem die dann vergleiche anstellen und was für gequirtle Scheiße die dann labern. Sowas selten dämliches. |
|
Mal was Anderes. Ist RTL echt Deutschlands größter Sender? Ich dachte da immer an Pro-7. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Zitat:
pro sieben, rtl2 , rtl etc is pure volksverdummung !!!! Aber die leute scheinen drauf zu stehen wen man ihn kacke durchs gehirn jagt . übel übel Fluffyman and HUN-PAPRIKA like this. | ||
|
Zum RTL Bericht sag ich nur ein Wort: traurig. Die M416 hat nen 12x Scope | |
|
RTL arbeitet doch immer mit stereotypen. Ich hab mal vor Zeiten einen Bericht über Metalfans gesehn. Wenn ich das jetzt hiermit zusammenpacke... Ich bin Zocker und Metalhead. Ich stinke, habe hässliche Klamotten an, habe keine Freundin, ich bringe Satan Tieropfer dar usw... Kann man sich darüber noch aufregen oder schon eher lachen? Aufregen tun mich nur die Leute, die sich von solchen Medien die Meinung vorkauen lassen und denken, dass das schon richtig so sein muss. Wenn Leute mich deswegen meiden, dann freut mich das, denn mit solch Gesindel möchte ich nichts zu tun haben. Ich würde mich nichtmal in deren Richtung übergeben wollen... _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
Naja wir wissen ja das wir Zocker zu 90% normal sind^^ Bei den anderen 10% Is der Alk schuld aber mal zum M416 mit 12X scope... is das ned ein BISSCHEN unreal? oder hat sowas schon jemand gesehn? Kilruna likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
HVossi Beiträge: n/a
| Zitat:
Es ist echt traurig das man mit sowas einschaltquoten bekommt, sich aber so auf eine Belanglosigkeit zu versteifen und mit Morddrohungen daher zu kommen ist lächerlich. Ich denke das die Perle mit ihrer eigenen Arroganz und vermiderter Intelligenz schon genug gestraft ist . | |
|
Corporal | Dazu kann ich nur Sagen egal wo man sucht man findet immer ungepflegt Leute. Was meinten sie mit dem Mann ? Nur weil er längeres Haar hatte ? Von der anderen Seite sah es auch gut aus... Wenn ich er gewessen wer hätte ich das als Angriff auf meine Persöhnlichkeit gesehen. Egal auf welche Menschen sie gestoßen sind haben sie indireckt moment mal DIREKT beleidigt obwohl es garnichts auszusetzen gab und das in aller öffentlichkeit das ist mal unter aller SAU !!!! |
|
ich habe normalerweise gedacht, Taff, also pro7, befände sich auf dem niveau der BILD; quasi eine BILD für leute, die nicht lesen können. aber was ich von rtl-nachrichten mitbekomme ist unfassbar...ich bleib bei meinen sendern und zahle stolz die gez Dennisdc likes this. | |
|
RTL hat sich natürlich die passende Beispiele bei der Gamescom rausgesucht, die sich leider auch nicht wirklich verarscht gefühlt haben. Aber es wird sicherlich auch Interviews gegeben haben, wo Gamer ihre Meinung deutlich kund getan haben. Aber die Wahrheit zu erzählen, wie Gamer nun wirklich sind (und zwar ganz normale Menschen, vllt Ausnahme Fluffyman ) interessiert keinen und Einschaltquoten sind eben wichtiger. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |