|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also ne Freundin habe ich , und stinken tu ich bestimmt nicht. Achte Extrem auf mein Äußeres Erscheinungs Bild . Und wenn jemand nen problem darmit hat , das ich Gamer bin und das schon seit 21 j dann hat er pech gehabt . Geht mir doch am Arsch vorbei deswegen macht das Zocken auch net weniger Spaß . Ich behaupte mal eher das Leute die keine Gamer sind , sind dann schon voll die aussenseiter . Weill seh net mit reden können und net wissen wie geil zocken eigentlich ist . meine Meinung nach , sind das die aussenseiter . Weill seh kein plan von Technik haben , und sich nur mit Standard sachen beschäftigen tun . Z.b Dummes TV , disco , oder irgend sonst ein MüLL . Und hab troztdem ne Freundin , und bin Gamer ja das geht gg . _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Sergeant Major | |
|
Wo wohnst du denn? _________________________________________________________________________________________ | |
|
und weis einer was für dlc's man bei der sonder edition bekommt? skins, dogtag's ect? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Entweder bekommt man die Specact und die Dogtags. Könnte aber auch sein dass die auch ohne die special edition dabei sind. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kronks Beiträge: n/a
| Weiß jemand ob die Steelbook Edition bei Gamestop schon ausverkauft ist? Ist ja "streng limitiert" und "nur, solange der Vorrat reicht" :X |
|
Wenn sie ausverkauft wäre, würde sie nicht mehr aufgelistet sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| hab mal eine Frage zur Steelbook Edition. Schonmal sry falls das schon mal einer gefragt hat, habe mir die ersten Beiträge nicht durchgelesen. So nun zu meiner Frage: Wenn ich tatsächlich so die Steelbook Edition erhalten werde, ist die da wie die LE also sind da Bonis mit dabei, wenn ja welche??? |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | ach wieso das is immer noch die original link adresse ... ich verbreite nur ... außerdem habe ich die Erlaubnis _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
..,aber mit Erfolg leider. Die Meisten der Zuschauer sind ja glaub ich der Meinung RTL bzw. Fernsehen allgemein ist bildend(Bsp:http://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg) Für das Programm was RTL anbietet ist die Suizid-Gefärdung höher als wenn ich mir ne gemütliche Runde BF online gönne. | |
|
Lieutenant Colonel | hahaha die is ja der knaller ... auch wenn viele behaupten das sind schauspieler ... ich schließe nicht aus das es solche menschen gibt ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |