|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zum RTL Beitrag:Ohhh my fuckin god!!!Also da hätte man auch nen Schimpanse interviewen können...da wären wir gamer definitiv besser bei weg gekommen...na ja wat will man zu so einer Tussy sagen...(vielleicht nur so viel:dumm f**** gut...wenn überhaupt)....aber gleich morddrohungen etc. ...lächerlich...mir doch egal was andere denken...natürlich stimmen einige der Klischees...aber alle????also ich bin auch gamer(FUN)....ich bin kein NERD...stinken tue ich auch nicht...ungepflegt -NEIN DANKE-.....und ne Freundin hab ich auch(fast 8 Jahre)...ach arbeiten geh ich auch noch....uhhh...schlabber-look....LOGISCH...is doch am bequemsten...wer weiß wie die ganzen Stricher in ihrer Freizeit rumlaufen wieder ma alles schön oberflächlich...DIE BETTNÄSSER SOLLEN JA NICHT GLAUBEN,DASS SIE WAS BESSERES SIND!!!Die sollten lieber die Leute schlecht machen die wirklich schlecht sind...z.B. Kinderschänder etc...so jetzt reichts aber,sonst artet dat noch aus.... stumper likes this. | |
|
Lieutenant Colonel | schöne News Uruk ... aber ich warte wie immer auf die News mit dem genauen Beta-Termin ^^ und am besten so: Beta startet ... jetzt Di_Lauro_oO likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
OMFG!!! DIE BATTLELOG SEITE WURDE GEUPDATET Leider ohne Beta-Termin. | |
|
Wenn wir Glück haben dann kommt die Beta schon 142 Stunden und 20 Minuten.(1. September) Bin ein bisschen optimistisch. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| |
|
Sergeant | |
|
Sergeant | Warum funktioniert der Battlelog net |
|
| |
|
|
Sergeant | Zitat: | |
|
Sergeant | Mal gucken dann ob origin vorbesteller oder moh t1 besitzer schon dann am 30 zocken können ^^ Alles spekulation bei mir xD |
|
Sergeant Major | Ah sind sogar noch Leute on! |
|
| Hab jetzt was gelesen das die Beta am 9 September startet Closed und Open am 11.9.....ob das Stimmt...keine Ahnung http://www.youtube.com/watch?v=tWNHa...ayer_embedded#! http://myona.com/2011/08/25/preorder...ier-september/ zh1nt0 hat auf der BF Seite geschrieben das die Daten nicht korrekt sind Guckst du >>>> http://forums.electronicarts.co.uk/b...updates-7.html Geändert von Sgt.Poncho (26. August 2011 um 03:25 Uhr). |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Zitat:
- zitiert von der Gamestop Seite. heißt das jetzt das jeder der bis 31. August vorbestellt die Steelbook Edition bekommt auch wenn es schon im Mai war? Weil manche sagen nur wenn man vom 16. bis 31. August bestellt hat. Nur auf der Seite steht ja nur bis 31. und nicht vom 16. bis 31. Wenn ja werde ich stolzer Besitzer sein _________________________________________________________________________________________ _______________________ Geändert von Salzstange (26. August 2011 um 09:35 Uhr). | |||
|
gargoylschubser Beiträge: n/a
| Also gerade im Moment stinke ich......,wedel, wedel........, so, besser...... Zu RTL und Konsorten muss man doch nun echt nix mehr sagen, sollte man eigentlich wissen was in deren Hirnen Journalismus heisst! In diesem Sinne, Haare ab, waschen und Amoklauf verschieben! |
|
..und btw: Auf RTL.de gibts einen recht trockenen 'Entschuldigungsversuch'. Auf der Hauptseite is da links von explosiv die "Stellungsnahme zur gamescom". | |
|
Sergeant First Class | Zitat:
Und danke dass ihr mich drauf aufmerksam gemacht Habt dass ich soeben das letzte datum zur schiesspflicht Erfüllung verhangen habe... | |
|
Ja, und weisst du wann die das gesendet haben? um 6 Uhr morgen _________________________________________________________________________________________ | |
|
heey... das is doch die Zeit wo die ganzen Gamer endlich mal den Rechner auf Standby stellen, ne Tüte Chips essen und dann ins Bett gehen. Da kann doch ruhig noch so mancher mal eben schnell den Fernseher anmachen und das angucken | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |