|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
ich weiderspreche dir zwar ungern aber es gibt einen Händler der die Steelbook Edition in Deutschland anbietet http://www.gamestop.de/battlefield _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
Warum nix hierzu ??? https://twitter.com/#!/zh1nt0/status...04268255191041 | |
|
weil das Kalterkaffe ist Lissandro and KingDirrty like this. _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
trotzdem wissen es noch nich viele , ich habs auch erst grd erfahren . Oder werden schlechte nachriechten jetzt totgeschwigen , weils zuviele werden | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Ich verstehe den Thread so: Der Name des Soldaten ist an dein Originprofil gebunden. Ergo: Du erstellst dir einen Soldaten, der dann nur von diesem Profil aus gespielt werden kann! Es sitzen nur Schwachmaten bei PC Games, nicht zum aushalten. Nächste News: BF3 erfordert LiveCam-Aktivierung mit dem Support, nur wer die Tanzchoreo kann, darf online spielen!!!!!1111elf Der Tweet ist vom 5. August, war längst als News hier verarbeitet.... | |
|
Ich versteh bloss nich warum die mein system scannen wollen , wozu wollen die wissen welche programme ich installiert hab und welche gelöscht ???? Das geht den verdammt nochma nix an . | |
|
-.- Dann installier kein Steam, kein Ubisoft-Launcher oder Sims Launcher oder was weiß ich noch. Fast jedes Programm sammelt Daten und schickt es die Entwickler, akzeptier es oder installier es nicht. | |
|
erstmal @ Uruk du blendest mich wider einmal aus, tz, tz, tz (Hat sich erledigt) @ sparta86: Oha dann solltest du aber schnell so sachen wie Windows, Mediaplayer, Steam und Antivierensoftware deinstallieren. _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." Geändert von SkyD (25. August 2011 um 15:28 Uhr). | |
|
Jetzt fangt bitte nicht schonwieder mit dem leidigen Thema an. Ich lese sehr gerne hier im Forum mit und schreibe auch abundzu etwas, wenn ich das gefühl habe, dass es angebracht ist. Leider ist seit einigen Tagen immer das gleiche zu lesen "wtf origin stasi tool" usw... Schön und gut, wenn man sich darüber aufregt und hinterfragt, aber nich in jedem verdammt Kommentarforum zur aktuellen Nachricht. Macht euch doch nen thread auf und postet da... Sorry, musste mal sein. So langsam regt mich das nämlich auf. ^^ _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
Zitat:
Entschuldige bitte | ||
|
Kein Problem & All right. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Mag ja sein das andre programme das schon machen aber warum fängt dice jetzt auch damit an . Geändert von sparta86 (25. August 2011 um 15:33 Uhr). | ||
|
Sergeant First Class | was steht denn da auf der twitter seite? Kanns iwie nicht öffnen... |
|
Sergeant | Kanns sein , dass der Link zur beschwerde Seite nicht funktioniert . |
|
Die ist einfach nur gnadenlos überlastet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gunnery Sergeant | Hey Uruk irgendwie sind in solchen Artikel nie wirklich viele Informationen aber trotzdem schreibst du troztdem immer einen fetten Text Und irgend so ein Redakteur von RTL hat jetzt noch weiter provoziert:"Nachdem was die Freaks mir so schreiben, glaube ich, man hätte die in ihrer Mehrzahl noch härter angehen müssen. Viele kranke Hirne unterwegs. Also in unserem Beitrag haben wir uns über – im besten Falle eine Handvoll – Leute lustig gemacht. Leute, die mit Messerattrappen und Maschinengewehrnachbauten zu ner Messe laufen. Ich finde, wenn Du entscheidest, die so öffentlich zu präsentieren, musst Du damit leben, dass das kommentiert wird. Das ist weit weg, von ‘jedem vierten Deutschen’.” “Ich beschwere mich nicht darüber, dass die sich aufregen, die Art und Weise, wie sie das tun, spricht dafür, dass ich mit vielen meiner Annahmen über diese Gruppe richtig liege." zitiert von Playm |
|
Geil die katze ey ich konnt ich mehr vor lachen | |
|
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, mir den Bericht von RTL an zu schauen. Aber ich lese abundzu News auf golem.de und da war schon genug in den Kommentaren zu lesen. Ich finde es auch nicht sehr fein, was sich der Journalist da geleistet hat. Aber von RTL war nichts anderes zu erwarten. ^^ Allerdings habe ich von Morddrohungen gegenüber dem Mädel noch nichts gelesen und finde dies auch mehr als extrem. Leute, die so etwas rausposaunen haben vermutlich tatsächlich die Verbindung zur Realität verloren... _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |