Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. August 2011, 15:05 - Battlefield 3 - Steelbook Edition - RTL versagt - Gameplay-Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Steelbook Edition - RTL versagt - Gameplay-Infos
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Steelbook-Edition, Gameplay, Katze und RTL

In alter Frische melden wir uns am vorletzten Tag des wirklich warmen Sommers wieder zurück, lassen heute zur Abwechslung mal die in letzter Zeit zur Gewohnheit gewordenen ganz langen Vorworte aus und kommen direkt zum explosiven Nachrichten-Kern: Es gibt eine - sehr coole - Steelbook-Edition für Battlefield 3, selbst Katzen sind vom GamesCom-Trailer hin und weg und wir haben ein paar kurze Wort über Gameplay, Waffen und Fahrzeuge. Außerdem gibt es einen kurzen Rückblick von DICE zur GamesCom - das ist sicher mehr als nur einen Blick wert. Als Abschluss befassen wir uns dann mit diesem ganz speziellen und absurd schlechten RTL-Beitrag, der für so viel Ärger sorgt....

Los geht es aber mit einer von zwei wirklichen Neuigkeiten: Battlefield 3 bekommt eine Steelbook Edition. Die ist nur streng limitiert und bei teilnehmenden Händlern als Vorbestellung verfügbar, bietet darüber hinaus aber auch noch - zumindest so lange die Vorräte reichen... - ein Din A2 Poster und die ...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.