|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja Bruder musste erst gestern schiessen gehen, war aber dieses Teil: kriga82 and HUN-PAPRIKA like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| OMG ist bin gerade echt schockiert von dem RTL Video denn ich kenn den Pablo nämlich und wie er hin gestellt wird ist mal richtig krass und nein das sind keine Schauspieler von RTL.Ich muss mich echt mal informieren ob er das übrhaupt schon gesehen hat den endbericht. |
|
Command Sergeant Major | |
|
Sergeant Major | |
|
lol das teil mit einem bi-Pod auszustatten is doch ma voll sinnlos xD _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Command Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Welches Teil? das Stgw 90 sollte glaubs 30 Schuss haben, beim kleinen ka _________________________________________________________________________________________ | |
|
Command Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Zitat:
Ich sag dazu nur jeder so wie er will ich kann mir vorstellen das man mit bi-Pod + 4x Scope oder sogar 12x verdammt gut Sniper jagen kann. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
Private | pfffff rennen halt freaks auf der gamescoom umher und schon wird gleich etwas gesagt. Die sollten mal schauen wie viele freaks bei einem fußball spiel sind. |
|
HAHA... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
RareHunter Beiträge: n/a
| http://www.gamestar.de/news/pc/2560482/rtl_beitrag.html Hat das ganze Beschweren ja sogar mal was gebracht |
|
Am geilsten finde ich die Bemerkung von RTL das die drei Jungs nach der Messe keine neue Freundin haben. Ich meine normale Leute können keine zwei Schritte gehen ohne ne Freundin zu kriegen... Jolka248 and snailsoup3 like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sergeant Major | |
|
Zitat:
Edit/: ich glaube mit dem betrag hättense lieber GIGA ranlassen sollen!!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Command Sergeant Major | Champions-League-Auslosung Gruppe A: Bayer München, FC Villareal, Manchester City, SSC Neapel Gruppe B: Inter Mailand, ZSKA Moskau, OSC Lille, Trabzonspor Gruppe C: Manchester United, Benfica Lissabon, FC Basel, Otelul Galati Gruppe D: Real Madrid, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam, Dinamo Zagreb Gruppe E: FC Chelsea, FC Valencia, Bayer Leverkusen, KRC Genk Gruppe F: FC Arsenal, Olympique Marseille, Olympiakos Piräus, Borussia Dortmund |
|
Zitat:
Bei Leverkusen kommt es drauf an wie gut Valencia ist. Genk ist pippifax. gegen Chelsea haben die in Normalfall wenig Chancen. Und mein geliebter BVB ist mit einem blauen Auge davon gekommen. Für Lostopf 4 eine machbare Gruppe. Arsenal ist im Ausverkauf, aber dennoch Favorit. Marseille kann ich nicht einschätzen aber auch machbar. Piräus sind die sicheren 6 Punkte.. hoffentlich HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und ich wollte nur noch mal alle aufzählen. ^^ _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Sergeant | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |