- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. August 2011, 14:50
 #41 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ansonsten: Es ist mir egal. Jetzt hört sich das alles noch für manche untragbar an und als der UbiLauncher rauskam war ich auch komplett dagegen wegen permantem Online-Zwang und der Abhängigkeit, wenn bei denen mal ein Server down geht...
Dann gabs bei Steam aber mal einen Deal für 10€ für Assassins Creed 2 und dann hab ich einfach mal zugeschlagen - mein Gott.. was sind schon 10€? Jedenfalls hab ich dann gespielt und klar, der Launcher musste installiert werden und man muss über diesen Launcher starten und man muss online sein (mittlerweiel nur noch beim Start, permanentes Online-sein hat Ubisoft rausgenommen), aber wenn ich jetzt ein Spiel mit UbiLauncher spiele merke ich keine Nachteile. Es stört mich nicht mehr. Ich starte das Spiel über Quicklink von Steam...der Launcher geht auf....ich gebe meine Logindaten ein...ich werde eingeloggt und klicke auf Spiel starten. Klingt ja jetzt echt schlimm, dass man sich fürs Spielen einloggen muss, aber wer es nicht ertragen kann 3 Sekunden fürs Login-Daten aufzubringen, der ist schon sehr kleinkariert, finde ich.

für mich geht es einfach darum, dass es ein scheiss kopierschutz ist, für den unmengen geld verschwendet wird.

und dadurch werden spiele teuerer und schlechter, da immer mehr geld an den kopierschutz geht.

aber egal welcher kopierschutz, es leidet immer der ehrliche käufer, der downloader hat immer sein crack, ohne lästige launcher oder internetzwang etx
_________________________________________________________________________________________
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!

Alt
26. August 2011, 14:52
 #42 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Also bitte...das ist ein Snipergewehr. Selbstverständlich hört man das nicht, wenn man 1km weit weg ist. Im Häuserkampf hörst du es aber, wenn jemand mit einer schallgedämpften Waffe rumballert und davon habe ich auch gesprochen (hab ich wohl nicht ausdrücklich genug erwähnt).

Wenn wir schon bei verrätersichen Geräuschen sind: Was haltet ihr bei BFBC2 eigentlich von dem ganzen Geschrei? Also wenn einer ein Ammopack wirft oder jemand erschossen wurde ruft der eigene Soldat irgendwas - selber hört man es nicht, aber alle anderen in der Nähe - und wenn jetzt irgendwo ein Gegner rumlungert von dem man nichts weiß und dein Mate erschossen hat und man weiß nicht wo der Gegner ist und der Gegner weiß zunächst auch nicht, dass du da bist, dann weiß er es aber, weil der eigene Charakter "Man down" in die Welt hinausschreit und dann geht man nur deswegen auch drauf. Ich weiß nicht so recht, ob ich das behalten will. Einerseits habe ich nur deswegen schon jede Menge Kills machen können ... aber andererseits wie oft bin ich deshalb schon gestorben? Ich kann es nicht sagen, weil ich nicht höre, dass mein Charakter irgendwas ruft.
Ja das ist auch eine sehr Merkwürdige Sache... und auhc ich finde es für faires spielen Doof! ...und ich muss mich entschuldigen: Ich Spiele den Sniper in BFBC2 nur im Melee D.H. meinte ich auch im Nahkampf. Und auf ca 100m hört niemand mehr auf die "Geschallgedämpften"-Schüsse. Wird so ziemlich Ignoriert. Hatte gestern unter anderem ne nette Rudne 15/1 auf Laguna Alta mit der SVU... ohne campen.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
26. August 2011, 14:54
 #43 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von snailsoup3 Beitrag anzeigen
für mich geht es einfach darum, dass es ein scheiss kopierschutz ist, für den unmengen geld verschwendet wird.

und dadurch werden spiele teuerer und schlechter, da immer mehr geld an den kopierschutz geht.

aber egal welcher kopierschutz, es leidet immer der ehrliche käufer, der downloader hat immer sein crack, ohne lästige launcher oder internetzwang etx
Nur, dass der Cracker nicht online spielen kann...und darum gehts bei BF3.

Alt
26. August 2011, 14:55
 #44 (permalink)
someone1993 ist offline  
someone1993
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von someone1993
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
ich habe mich damit auf die realität bezogen.

und mit dem pi-bod nimmt man ja den rückstoß etwas raus und der waffenschaden wirkt direkter, da man stabiler schießt und mehr trifft. (so die theorie )
aber es heisst ja auch in den news, das ein schwerer lauf den schaden erhöht, oder hab ich das falsch verstanden??? wär ja dann wieder genau so unfair wie die Magnum Muni in BC2
Joko Winterscheidt FTW

Alt
26. August 2011, 14:58
 #45 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Er höht nur die Prazision und vermindet den Schadensabfall auf die Entfernung hin.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
26. August 2011, 14:58
 #46 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Aus meiner Sicht sind Schalldämpfer völlig sinnfrei. In BFBC2 hört man trotzdem, wenn einer damit rumballert und man kann ihn genau so lokalisieren wie jemanden ohne Schalldämpfer. In BF3 soll die Waffe mit Schalldämpfer sogar noch lauter sein als in BFBC2...also das wirds nicht bringen. Ich glaube ich werde mir niemals einen Schalldämpfer an die Waffe kleben...außer zum Ausprobieren.
Einen enorm großen Vorteil haben Schalldämpfer schon man sieht das Mündungsfeuer nicht und der Schall wird ein wenig gedämpft. Das kann auf dunklen Maps dir einen enormen Vorteil verschaffen denn der Gegner nicht sieht wo du bist, sonder nur an dem Geräusch versuchen muss dich zu Orten.
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!

Alt
26. August 2011, 15:00
 #47 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Nur, dass der Cracker nicht online spielen kann...und darum gehts bei BF3.
das würde ich so nich mal sagen

es gibt genug gecrackte games, die man auf gecrackten servern zockn kann.

und vllt kommt das ja bei bf3 auch, dann war alles für die katz, und der ehrliche kunde is der angearschte, mal wieder
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!

Alt
26. August 2011, 15:04
 #48 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:

und vllt kommt das ja bei bf3 auch, dann war alles für die katz, und der ehrliche kunde is der angearschte, mal wieder
Wobei ich denke das die gecrackten Server in der Minderheit sein werden...sozusagen verschwindend gering.

Und wer auf so Servern zoggt hat auf nem "normalen" Server eh nix zu suchen

Alt
26. August 2011, 15:08
 #49 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von =GBK=Pacman Beitrag anzeigen
Wobei ich denke das die gecrackten Server in der Minderheit sein werden...sozusagen verschwindend gering.

Und wer auf so Servern zoggt hat auf nem "normalen" Server eh nix zu suchen
Außerdem hat man auch keine Stats und alles was dazu gehört. Das macht schon einen enormen Reiz aus seine Statistik zu sehen und zu versuchen immer besser zu werden.

Jaja..."CoD-Kiddy-Gelabere"..."braucht RankUps, um das Spiel zu spielen und nicht einfach nur den Spaß am Spiel selbst"..."blabla...."
Wer auch immer sowas in der Richtung sagen will: Verschon mich mit dem Scheiß.

Alt
26. August 2011, 15:12
 #50 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:

Wenn Battlefield 3 wirklich kein Ingame Menü hat und alles über Battlelog läuft müssen sich die Cracker aber ordentlich anstrengen entweder ein eigenes Battlelog hochzufahren oder eine Ingame Menü schreiben und in BF3 implementieren dazu dann noch ne Serverbrowser.
Jolka248 likes this.
dann gewinnst du.

Alt
26. August 2011, 15:19
 #51 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Ridlay Beitrag anzeigen
Wenn Battlefield 3 wirklich kein Ingame Menü hat und alles über Battlelog läuft müssen sich die Cracker aber ordentlich anstrengen entweder ein eigenes Battlelog hochzufahren oder eine Ingame Menü schreiben und in BF3 implementieren dazu dann noch ne Serverbrowser.
Das ist auch der Grund warum es so einen scheiss gibt

Alt
26. August 2011, 15:37
 #52 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Ich sag nur CoD MW2 und Alter IW net. Dahinter stecken echte experten, und das ganze funktioniert sogar besser als das original. Ded. server, VIEL besserer Anti Cheat schutz, Admin rechte auf den Servern, etc..

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Und nicht zu vergessen. Leute die Games cracken, alternative Server Systeme erstellen, etc. sehen das als Challenge wenn was Neues kommt. Und somit wird Origin bzw. Battlelog die volle Aufmerksamkeit dieser "community" haben, glaub ich. Stichwort: iPhone - Jailbreak =)
HUN-PAPRIKA and snailsoup3 like this.
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Geändert von AUSTRIAZ (26. August 2011 um 15:44 Uhr).

Alt
26. August 2011, 15:37
 #53 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Mittlerweile mag ich den Gedanken, dass Battlelog das Menü der PC Version wird. Es hatte alle möglichen Funktionen und man kann mal eben schnell reinhüpfen, ohne einen Client zu starten.
Ich hoffe nur, dass sich Grafik, Steuerung etc. auch außerhalb eines laufenden Matches einstellen lässt.

Alt
26. August 2011, 15:46
 #54 (permalink)
OMG

An alle die ständig wegen Origin rumflamen:
Wenn ihr mit der EULA nicht klar kommt, dann kauft euch Battlefield 3 nicht.
Dieses ganze geflame und gespamme nervt nur noch, ihr ändert dadurch nichts (ja wirklich, in einem Forum mit vielleicht 100 aktiven Mitgliedern lesen KEINE EA-Mitarbeiter!).
Es ist einfach nurnoch lächerlich, niemand zwingt euch dazu es zu kaufen.
Wenn ihr es kauft, setzt ihr euch dieser EULA freiwillig aus.
Klar muss man darüber diskutieren und das ganze kritisieren, aber nicht in jedem Thread aufs neue, über dutzende Seiten hinweg.
Es liegt ganz allein bei euch (wie gesagt, ihr müsst BF 3 ja nicht kaufen), also lasst dieses ständige geflame doch bitte mal sein.
Einfach nur dumm & sinnlos.

Alt
26. August 2011, 15:46
 #55 (permalink)
killercp ist offline  
killercp
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Killercp Battlefield 3 Profil von SICK-AMMO Battlefield 4 Profil von SICK-AMMO
Hackerangriff auf RTL lol
http://www.promiflash.de/1314278955-11082574.html
Salzstange likes this.

Alt
26. August 2011, 15:47
 #56 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Mittlerweile mag ich den Gedanken, dass Battlelog das Menü der PC Version wird. Es hatte alle möglichen Funktionen und man kann mal eben schnell reinhüpfen, ohne einen Client zu starten.
Ich hoffe nur, dass sich Grafik, Steuerung etc. auch außerhalb eines laufenden Matches einstellen lässt.
Ist nicht schon bestätigt das man alle Einstellungen im Battlelog einstellen kann.
Ich hoffe das man das auch im Spiel machen kann.
dann gewinnst du.

Alt
26. August 2011, 15:48
 #57 (permalink)
OMG

Zitat:
Zitat von killercp Beitrag anzeigen
OMG, auch schon bemerkt?
Und wer bitte liest auf Promiflash?
Da kann man sich gleich die Augen ausstechen. Ekelhaft.

Alt
26. August 2011, 15:49
 #58 (permalink)
OMG

Zitat:
Ist nicht schon bestätigt das man alle Einstellungen im Battlelog einstellen kann.
Ich hoffe das man das auch im Spiel machen kann.
Kann man sowohl als auch.

Alt
26. August 2011, 15:50
 #59 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
na da tut sich doch schon was in sachen BETA^^ Ich glaube lange isses nimmer hin bis sie startet
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
26. August 2011, 15:52
 #60 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von OMG Beitrag anzeigen
An alle die ständig wegen Origin rumflamen:
Wenn ihr mit der EULA nicht klar kommt, dann kauft euch Battlefield 3 nicht.
Dieses ganze geflame und gespamme nervt nur noch, ihr ändert dadurch nichts (ja wirklich, in einem Forum mit vielleicht 100 aktiven Mitgliedern lesen KEINE EA-Mitarbeiter!).
Es ist einfach nurnoch lächerlich, niemand zwingt euch dazu es zu kaufen.
Wenn ihr es kauft, setzt ihr euch dieser EULA freiwillig aus.
Klar muss man darüber diskutieren und das ganze kritisieren, aber nicht in jedem Thread aufs neue, über dutzende Seiten hinweg.
Es liegt ganz allein bei euch (wie gesagt, ihr müsst BF 3 ja nicht kaufen), also lasst dieses ständige geflame doch bitte mal sein.
Einfach nur dumm & sinnlos.
Meinung ist Dumm und Kritik ist sinnlos... Schöne neue Welt=)
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.