|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Sergeant | Zitat:
für mich geht es einfach darum, dass es ein scheiss kopierschutz ist, für den unmengen geld verschwendet wird. und dadurch werden spiele teuerer und schlechter, da immer mehr geld an den kopierschutz geht. aber egal welcher kopierschutz, es leidet immer der ehrliche käufer, der downloader hat immer sein crack, ohne lästige launcher oder internetzwang etx _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Zitat:
| ||
|
aber es heisst ja auch in den news, das ein schwerer lauf den schaden erhöht, oder hab ich das falsch verstanden??? wär ja dann wieder genau so unfair wie die Magnum Muni in BC2 _________________________________________________________________________________________ Joko Winterscheidt FTW | |
|
Er höht nur die Prazision und vermindet den Schadensabfall auf die Entfernung hin. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
First Sergeant | Zitat:
es gibt genug gecrackte games, die man auf gecrackten servern zockn kann. und vllt kommt das ja bei bf3 auch, dann war alles für die katz, und der ehrliche kunde is der angearschte, mal wieder _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! | |
|
Zitat:
Und wer auf so Servern zoggt hat auf nem "normalen" Server eh nix zu suchen | ||
|
Zitat:
Jaja..."CoD-Kiddy-Gelabere"..."braucht RankUps, um das Spiel zu spielen und nicht einfach nur den Spaß am Spiel selbst"..."blabla...." Wer auch immer sowas in der Richtung sagen will: Verschon mich mit dem Scheiß. | ||
|
Wenn Battlefield 3 wirklich kein Ingame Menü hat und alles über Battlelog läuft müssen sich die Cracker aber ordentlich anstrengen entweder ein eigenes Battlelog hochzufahren oder eine Ingame Menü schreiben und in BF3 implementieren dazu dann noch ne Serverbrowser. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Das ist auch der Grund warum es so einen scheiss gibt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Und nicht zu vergessen. Leute die Games cracken, alternative Server Systeme erstellen, etc. sehen das als Challenge wenn was Neues kommt. Und somit wird Origin bzw. Battlelog die volle Aufmerksamkeit dieser "community" haben, glaub ich. Stichwort: iPhone - Jailbreak =) HUN-PAPRIKA and snailsoup3 like this. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- Geändert von AUSTRIAZ (26. August 2011 um 15:44 Uhr). | ||
|
Mittlerweile mag ich den Gedanken, dass Battlelog das Menü der PC Version wird. Es hatte alle möglichen Funktionen und man kann mal eben schnell reinhüpfen, ohne einen Client zu starten. Ich hoffe nur, dass sich Grafik, Steuerung etc. auch außerhalb eines laufenden Matches einstellen lässt. | |
|
OMG Beiträge: n/a
| An alle die ständig wegen Origin rumflamen: Wenn ihr mit der EULA nicht klar kommt, dann kauft euch Battlefield 3 nicht. Dieses ganze geflame und gespamme nervt nur noch, ihr ändert dadurch nichts (ja wirklich, in einem Forum mit vielleicht 100 aktiven Mitgliedern lesen KEINE EA-Mitarbeiter!). Es ist einfach nurnoch lächerlich, niemand zwingt euch dazu es zu kaufen. Wenn ihr es kauft, setzt ihr euch dieser EULA freiwillig aus. Klar muss man darüber diskutieren und das ganze kritisieren, aber nicht in jedem Thread aufs neue, über dutzende Seiten hinweg. Es liegt ganz allein bei euch (wie gesagt, ihr müsst BF 3 ja nicht kaufen), also lasst dieses ständige geflame doch bitte mal sein. Einfach nur dumm & sinnlos. |
|
Hackerangriff auf RTL lol http://www.promiflash.de/1314278955-11082574.html Salzstange likes this. | |
|
Zitat:
Ich hoffe das man das auch im Spiel machen kann. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
| Zitat:
Und wer bitte liest auf Promiflash? Da kann man sich gleich die Augen ausstechen. Ekelhaft. | |
|
| |
|
na da tut sich doch schon was in sachen BETA^^ Ich glaube lange isses nimmer hin bis sie startet _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |