|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | Darum gehts mir doch garnicht gehen wir mal davon aus mann kann den namen selber bestimmen warum erstellt mann dann wenn mann den namen selber bestimmen kann mehrer soldaten das will ich wissen |
|
schon mal was von satzzeichen gehört? und mann ist das gegenteil von frau. du meinst "man". _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Captain | Jetzt wirst du aber pinkellisch oder? naja jeder wie ers mag eben. |
|
nein, ich lege nur wert auf ETWAS rechtschreibung mit satzzeichen lesen sich lange posts einfach besser. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Captain | Du bist wie meine deutsch lehrerin die hat auch immer gemeckert das ich die satzzeichen vergesse. aber darum geht mir ja garnicht sondern um meine frage aber nun gut. wie sie wünschen captain sexy |
|
Jetzt fängt der Zickenkrieg wieder an...^^ Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! Geändert von jo2105 (27. August 2011 um 13:34 Uhr). | |
|
was heißt hier zickenkrieg ^^ nur wenn ich die frage, bzw den post von jemanden nicht verstehe, weil derjenige nichts von rechtschreibung und grammatik hält, wie soll ich dann darauf antworten? _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Klärt euch doch per PM. Jeder muss es nicht mitlesen | |
|
Grundsätzlich ist es ja nicht verkehrt Satzzeichen zu setzen ^^ Denn wie schon gesagt, bei längeren Kommentaren kann das Lesen durchaus etwas anstrengend werden. Aber wir sind hier in einem Forum und in keiner Schule daher kann es ich verschmerzen. So viel dazu Nochmals zum Thema mehrere Soldaten erstellen. Wie schon gesagt, manche haben Spaß dran Dinge freizuschalten. Bei BFBC2 geht dies bekanntlich sehr schnell und man hat nach 2 Wochen alles freigeschalten. Aus diesem Grund haben manche Freunde von mir sich einen zweiten Soldaten erstellt. Manche erstellen Soldaten weil sie Bock drauf haben sich ein neuen Namen zu geben. Manche erstellen sich ein weiteren Soldaten, weil sie mit dem Versuchen eine bessere Statisitik zu erreichen. Da spreche von K/D oder Präzisionswerte etc. Oder soll es ja auch geben, das manche in mehreren Clans sind. Dann ist eben jeder Soldat für den jeweiligen Clan gedacht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
http://forums.tripwireinteractive.co...ad.php?t=56818 _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Witzgi Beiträge: n/a
| Ich weiss ich bin zwar kein Profi im machen von Videoclips, jedoch hab ich bis jetzt nochnie ein "gutes" Video über die Waffen in BF3 gesehen, darum hab ich nun eins selbst gemacht. Vielleicht gefällts euch ja^^ http://www.youtube.com/watch?v=3p1Ez...;feature=inbox |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Witzgi Beiträge: n/a
| |
|
Second Lieutenant | Hört doch mal auf euch hier gegenseitg anzumachen. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Lieutenant Colonel | Zitat: ich habe so was in Textform hier im Forum gemacht battlefield-3-der-multiplayer dank dir kann ich jetzt die fehlenden Waffen (AS VAL und T44) hinzufügen ... hatte dazu einfach nix gefunden^^ ... und bei den Battlerifles muss ich wohl auch nochmal korrigieren ... dachte das wären so alte Karabiner... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |