- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. August 2011, 03:04
 #141 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Falls es jemanden interessiert: Um den 30. August rum kommt die Beta von Red Orchestra 2 raus Damit kann man dann gut die Zeit bis zur BF3 Beta überbrücken.
_________________________________________________________________________________________
waffles

Alt
27. August 2011, 03:06
 #142 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Falls es jemanden interessiert: Um den 30. August rum kommt die Beta von Red Orchestra 2 raus Damit kann man dann gut die Zeit bis zur BF3 Beta überbrücken.
Habs mir schon geholt
Lopo likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
27. August 2011, 03:19
 #143 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
OMG!!! Neuer Dogfight Trailer von der PAX.

Liegt es daran das es schon so spät ist oder seht ihr auch das die Grafik noch besser als im letztem Trailer aussieht?
NEU: Anscheinend sieht man jetzt sogar die Profilbilder der Squad Kameraden falls sie Unterstützung und oder anderes anfordern. Cool!
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
27. August 2011, 04:27
 #144 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Alles klar Leute haltet die Stellung wartet mal schön auf Informationen. Ich werd mich nachher überraschen lassen BETA Termin lass dich blicken wir verkaufen unsere Seele für dich
Saizstange

Alt
27. August 2011, 05:09
 #145 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von patak Beitrag anzeigen
omg!!! Neuer dogfight trailer von der pax.

liegt es daran das es schon so spät ist oder seht ihr auch das die grafik noch besser als im letztem trailer aussieht?
Neu: Anscheinend sieht man jetzt sogar die profilbilder der squad kameraden falls sie unterstützung und oder anderes anfordern. Cool!
-.- ...

Alt
27. August 2011, 05:15
 #146 (permalink)
Unregistriert

"Falls es jemanden interessiert: Um den 30. August rum kommt die Beta von Red Orchestra 2 raus Damit kann man dann gut die Zeit bis zur BF3 Beta überbrücken. "

Ich hab im forum von ro2 garnichs über die beta gefunden könntest du mir einen Link schicken?

Weiß du ob es eine Open Beta sein wird ?

Alt
27. August 2011, 09:46
 #147 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
ich empfehle bei gamestop vorzubestellen

physical warfare pack und wenn ihr noch im august vorbestellt: zusätzlich steelbook edition
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
27. August 2011, 10:38
 #148 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
hey leute schaut euch das mal an yahoo hat das thema auch schon aufgefasst!http://de.tv.yahoo.com/blog/article/...dienrecht.html
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
27. August 2011, 11:03
 #149 (permalink)
larusso44 ist offline  
larusso44
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

hey ich noch mal mit den 70€ ja die ps3 version ist das also und bei amazon.de kostet sie 65€ + 5 euro Versand kosten .. ein mitarbeiter von gamestop meinte auch das battlefield 3 billiger sein wird als in mediamarkt und das es auch nur höchstens 60 € kostet also sollt ich jetzt lieber zu gamestop?

Alt
27. August 2011, 11:12
 #150 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von larusso44 Beitrag anzeigen
hey ich noch mal mit den 70€ ja die ps3 version ist das also und bei amazon.de kostet sie 65€ + 5 euro Versand kosten .. ein mitarbeiter von gamestop meinte auch das battlefield 3 billiger sein wird als in mediamarkt und das es auch nur höchstens 60 € kostet also sollt ich jetzt lieber zu gamestop?
Wenn du eine Steelbook edition haben willst dann ja.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
27. August 2011, 11:15
 #151 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
ich empfehle bei gamestop vorzubestellen

physical warfare pack und wenn ihr noch im august vorbestellt: zusätzlich steelbook edition
gamestop ist quatsch; für 30 tage zugang zu waffen die eh schon jeder hat, zahl ich nicht tausende euronen drauf. und das steelbook ist es einfach nicht wert, zumal es als restposten sowieso noch irgendwo zu haben sein wird oder wenigstens bei ebay

Alt
27. August 2011, 11:22
 #152 (permalink)
larusso44 ist offline  
larusso44
Master Gunnery Sergeant

also wenn ich jetzt bei gamestop vorbestelle ..... ist es doch gut dan bekomm ich diese steelbook edition back to karkand und physikelwarfare .. oder? da bezahl ich doch nich bei amazon für die normale limited 70 € ...

Alt
27. August 2011, 11:22
 #153 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
gamestop ist quatsch; für 30 tage zugang zu waffen die eh schon jeder hat, zahl ich nicht tausende euronen drauf. und das steelbook ist es einfach nicht wert, zumal es als restposten sowieso noch irgendwo zu haben sein wird oder wenigstens bei ebay
Jop. Mir ist das Steelbook auch nicht so viel Wert.
Die zweite CD wird wahrscheinlich Bonusmaterial enthalten von der Entwicklung des Spiels mit Interviews etc. So kenne ich es von diversen anderen Spielen. Später findet man dies sowieso bei youtube wieder
Ein Poster von BF3 ist zwar nett, aber nichts besonderes. Einzig allein die Verpackung, sprich das Steelbook an sich ist cool aber nicht das Geld wert.
Da bestelle ich mir BF3 dort lieber vor, wo ich möglichst viele Bonis abräume ^^

Alt
27. August 2011, 11:24
 #154 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
also wenn ich jetzt bei gamestop vorbestelle ..... ist es doch gut dan bekomm ich diese steelbook edition back to karkand und physikelwarfare .. oder? da bezahl ich doch nich bei amazon für die normale limited 70 € ...
Ja die Steelbook edition ist schon ganz nett, allerdings bekommt das Mappack jeder Vorbesteller (egal wo vorbestellt wird) und der Boni mit dem PWP ist schon nach einen Monat für jeden Spieler frei zugänglich.
Da sind die Boni Dogtag und Specactkit interessanter... finde ich
Also das einzige was für gamestop spricht ist das Steelbook

Alt
27. August 2011, 11:28
 #155 (permalink)
larusso44 ist offline  
larusso44
Master Gunnery Sergeant

wo empfehlt ihr mir den vorzubestellen ich möchte aber auch die usk haben und nich soviel bezahlen weil gamestop is ja nich soo teuer wenns wirklich nur 60 € kostet

Alt
27. August 2011, 11:40
 #156 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
also ich habe lieber meine steelbook edition mit poster usw als nerd und bf-fan habe ich da mehr von. ich zahle ja keinen aufpreis dafür, sondern bekomme es einfach so.

die dogtags sind mir total egal, da ich da nicht so den wert drauf legen. und bei den specact sieht es nicht anders aus. wenn es wenigstens ein anderes model bzw ein anderer skin wäre. aber es sind einzig und allein andere farben.
keine ahnung, warum da alle so darauf abfahren der unterschied ist wirklich minimal und auffallen tut mir das eh erst, wenn diese leute dann tot vor mir liegen

aber ist die lmg typ 88 aus dem physical warfare pack nicht wirklich exklusiv? also bei der doa-12 steht ja "von anfang an...", aber bei dem ding steht eindeutig "exklusiv".
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
27. August 2011, 11:41
 #157 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Master Sergeant
Master Sergeant

also ich vertreibe mir momentan die Zeit mit MoH und Deus Ex...

trotzdem würde ich gerne wissen wo ich News von BF3 von der Pax lesen kann ?!

Alt
27. August 2011, 11:42
 #158 (permalink)
theEndeffect ist offline  
theEndeffect
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
also ich habe lieber meine steelbook edition mit poster usw als nerd und bf-fan habe ich da mehr von. ich zahle ja keinen aufpreis dafür, sondern bekomme es einfach so.

die dogtags sind mir total egal, da ich da nicht so den wert drauf legen. und bei den specact sieht es nicht anders aus. wenn es wenigstens ein anderes model bzw ein anderer skin wäre. aber es sind einzig und allein andere farben.
keine ahnung, warum da alle so darauf abfahren der unterschied ist wirklich minimal und auffallen tut mir das eh erst, wenn diese leute dann tot vor mir liegen

aber ist die lmg typ 88 aus dem physical warfare pack nicht wirklich exklusiv? also bei der doa-12 steht ja "von anfang an...", aber bei dem ding steht eindeutig "exklusiv".
Wurde aber schon bestätigt, dass nach 30 Tagen alle diese Boni bekommen werden.

Alt
27. August 2011, 11:42
 #159 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
wo empfehlt ihr mir den vorzubestellen ich möchte aber auch die usk haben und nich soviel bezahlen weil gamestop is ja nich soo teuer wenns wirklich nur 60 € kostet
ich hab bei gameware.at vorbestellt
53€ (kostenloser versandt) + karkland + dogtags+ specact, nur halt ohne warefare pack
aber das is ja eh nur temporär exclusiv, sprich wird später eh für alle freigeschaltet
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
27. August 2011, 11:44
 #160 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
bei spielegrotte.de die günstigste bestellmöglichkeit mit SPECACT und DOGTAGS...an ein besseres angebot kommst du momentan nicht

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.