|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Falls es jemanden interessiert: Um den 30. August rum kommt die Beta von Red Orchestra 2 raus Damit kann man dann gut die Zeit bis zur BF3 Beta überbrücken. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Habs mir schon geholt Lopo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
OMG!!! Neuer Dogfight Trailer von der PAX. Liegt es daran das es schon so spät ist oder seht ihr auch das die Grafik noch besser als im letztem Trailer aussieht? NEU: Anscheinend sieht man jetzt sogar die Profilbilder der Squad Kameraden falls sie Unterstützung und oder anderes anfordern. Cool! | |
|
Alles klar Leute haltet die Stellung wartet mal schön auf Informationen. Ich werd mich nachher überraschen lassen BETA Termin lass dich blicken wir verkaufen unsere Seele für dich _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| "Falls es jemanden interessiert: Um den 30. August rum kommt die Beta von Red Orchestra 2 raus Damit kann man dann gut die Zeit bis zur BF3 Beta überbrücken. " Ich hab im forum von ro2 garnichs über die beta gefunden könntest du mir einen Link schicken? Weiß du ob es eine Open Beta sein wird ? |
|
ich empfehle bei gamestop vorzubestellen physical warfare pack und wenn ihr noch im august vorbestellt: zusätzlich steelbook edition _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
hey leute schaut euch das mal an yahoo hat das thema auch schon aufgefasst!http://de.tv.yahoo.com/blog/article/...dienrecht.html _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Master Gunnery Sergeant | hey ich noch mal mit den 70€ ja die ps3 version ist das also und bei amazon.de kostet sie 65€ + 5 euro Versand kosten .. ein mitarbeiter von gamestop meinte auch das battlefield 3 billiger sein wird als in mediamarkt und das es auch nur höchstens 60 € kostet also sollt ich jetzt lieber zu gamestop? |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
gamestop ist quatsch; für 30 tage zugang zu waffen die eh schon jeder hat, zahl ich nicht tausende euronen drauf. und das steelbook ist es einfach nicht wert, zumal es als restposten sowieso noch irgendwo zu haben sein wird oder wenigstens bei ebay | |
|
Master Gunnery Sergeant | also wenn ich jetzt bei gamestop vorbestelle ..... ist es doch gut dan bekomm ich diese steelbook edition back to karkand und physikelwarfare .. oder? da bezahl ich doch nich bei amazon für die normale limited 70 € ... |
|
Zitat:
Die zweite CD wird wahrscheinlich Bonusmaterial enthalten von der Entwicklung des Spiels mit Interviews etc. So kenne ich es von diversen anderen Spielen. Später findet man dies sowieso bei youtube wieder Ein Poster von BF3 ist zwar nett, aber nichts besonderes. Einzig allein die Verpackung, sprich das Steelbook an sich ist cool aber nicht das Geld wert. Da bestelle ich mir BF3 dort lieber vor, wo ich möglichst viele Bonis abräume ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Da sind die Boni Dogtag und Specactkit interessanter... finde ich Also das einzige was für gamestop spricht ist das Steelbook _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Master Gunnery Sergeant | wo empfehlt ihr mir den vorzubestellen ich möchte aber auch die usk haben und nich soviel bezahlen weil gamestop is ja nich soo teuer wenns wirklich nur 60 € kostet |
|
also ich habe lieber meine steelbook edition mit poster usw als nerd und bf-fan habe ich da mehr von. ich zahle ja keinen aufpreis dafür, sondern bekomme es einfach so. die dogtags sind mir total egal, da ich da nicht so den wert drauf legen. und bei den specact sieht es nicht anders aus. wenn es wenigstens ein anderes model bzw ein anderer skin wäre. aber es sind einzig und allein andere farben. keine ahnung, warum da alle so darauf abfahren der unterschied ist wirklich minimal und auffallen tut mir das eh erst, wenn diese leute dann tot vor mir liegen aber ist die lmg typ 88 aus dem physical warfare pack nicht wirklich exklusiv? also bei der doa-12 steht ja "von anfang an...", aber bei dem ding steht eindeutig "exklusiv". _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Master Sergeant | also ich vertreibe mir momentan die Zeit mit MoH und Deus Ex... trotzdem würde ich gerne wissen wo ich News von BF3 von der Pax lesen kann ?! |
|
Lance Corporal | Zitat:
| |
|
Zitat:
53€ (kostenloser versandt) + karkland + dogtags+ specact, nur halt ohne warefare pack aber das is ja eh nur temporär exclusiv, sprich wird später eh für alle freigeschaltet | ||
|
bei spielegrotte.de die günstigste bestellmöglichkeit mit SPECACT und DOGTAGS...an ein besseres angebot kommst du momentan nicht | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |