|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ja er hat die gesammte Page kopiert... und das ist seine Reaktion auf mich. Lest euch mal die Chatbox durch. Ich hoff er wird hier gebannt. Wie mich sowas anekelt. http://www.clan2clans.de/index.php?path=start Sma[CH]down likes this. | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Facepalm.jpg Wird eigentlich nachgedacht bevor gefragt wird? Das ist mit Abstand die unsinnigste Idee/Frage die ich jemals gesehen hab | |
|
Hier ist ein Bild ich weiss ja jetzt nicht ob er es vorhin schon reingeschrieben hat jetzt steht da noch wem es gehört aber trotzdem ist es eine frechheit. http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original | |
|
HAHA guckt ma was ich gerade gefunden habe, okey PC Games schreibt meistens nur Bullshit aber wenn das wahr ist, ist COD am Ende Noch ein COD Teil warscheinlich wieder mit selber Engine, ich glaube dann haben selbst die COD Fans kein Bock mehr obwohl denen ja viel zuzutrauen ist... http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-B...folger-836852/ | |
|
Zitat: Geistige Armut drückt sich vor allem darin aus, wenn man meint, drauf hauen zu müssen, ohne sich zu erkennen zu geben. Und nun geht woanders rum heulen und spielen Am besten Tetris Quelle: Anonyme Person Das wurde auf der Plagiat Seite geschrieben LOL mir fällt da nur ein wenn man es nötig hat alle News einer Website 1 zu 1 zu übernehmen wer ist dann Geistig Arm ??? LOL das passt einfach: http://www.youtube.com/watch?v=cd_sg7LQFEM sniperküche likes this. | |
|
Ich frage mich grad ob es da möglicherweise Rechtliche Konsequenzen gibt ? ich denke jetzt mal nicht das Porkey bei Uruk um erlaubnis gefragt hat sniperküche likes this. | |
|
loki2114 Beiträge: n/a
| Super macht weiter so. Das verkürzt die wartezeit bis open Beta ungemein. snailsoup3 likes this. |
|
Lance Corporal | Ich bin mal wieder beeindruckt, wie man so wenig Neues in so gigantische Texte fassen kann.. Respekt ! --> ( ist ernst gemeint ) Gruß |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Habt ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun? Der Bengel ist 14 oder so und hat etwas 1:1 auf seine Template-Ultra-Online-Killer-Site kopiert, die im Jahr vielleicht 2 Leute angucken. Mein Gott.. habt ihr Montag Abends nichts besseres zu tun, als die Seite hier vollzuspammen?! Steht doch einfach drüber und lasst ihn die News kopieren. Wem schadet es? Niemandem. Noch dazu: Er war sogar zu klug und hat eine Quelle angegeben.. Und dann fragt hier einer noch nach rechtlichen Konsequenzen.. Ahahahah.. Man merkt echt, dass Ferien sind.. Ja.. Und nun flamt mich wieder.. ich bin ja unregistriert, gekauft blablabla.. BF3 und diese Seite sind wirklich informativ, aber die Community, die hier teilweise in den Comments rumläuft ist grauenhaft.. Da seid ihr kein Deut besser als eure verhasste COD Fanbase. |
|
LOL das ist jetzt aber komische Kritik ich finde Uruk hat das sehr gut gemacht und alles was er bei dem Alpha testen erfahren konnte in den Text gepackt also was will man noch mehr ? die Fragerunde wird ja morgen Online gestellt er kann ja auch nichts dafür das viele sich überhaupt nicht an die NDA gehalten haben und so gut wie alles ausgeplaudert haben so war es ja klar das wir nichts Weltbewegend neues erfahren werden. | |
|
Zitat:
Bluefire87 likes this. | ||
|
Ich wünschte es würden mehr Menschen in dem Alter so sein wie er http://www.youtube.com/watch?v=Gy1zDBW_UAw The Oldest Battlefield Player hier sind seine Stats http://www.bfbc2.eu/en/ps3/stats/ADHD_WACKO_JACKO und hier nochmal ein Interview mit ihm der typ is ja ma klasse xD http://deltagamer.com/7065/interview...lefield-player Geändert von BlutSplitter (1. August 2011 um 22:24 Uhr). | |
|
bester kommentar : They also found the oldest Call of Duty player, he is 12. mal einen der seltenen top comments der auch lustig ist. | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Man beachte der Text in Klammern.. Nix Kritik..einfach Respekt vor dem riesigen Aufwand für so wenig News.. Gruß gerln Pietiman likes this. | |
|
Aso ja ich hab das jetzt Sarkastisch aufgenommen aber wenn das nicht so war dann muss ich mich entschuldigen Sorry ;-) | |
|
Im Battlefield Blog steht bei Fragen zur Beta soll man zh1nt0 auf Twitter fragen der witz ist nur er antwortet ja nie ich hab ihm jetzt schon 2 mal das gleiche getwittert aber keine Antwort | |
|
Plagiatseite: Die hat eine Quellenangabe....dennoch, 1zu1? Muss nicht sein. Bezüglich des sterbens, DMG der Waffen (Da will ich auch nochmals was loswerden): So wie die Waffen im Moment sind, sind sie nicht schlecht, der hohe Schaden ist gut, weil es unter anderem im 1on1 wirklich darum geht wer wen als erstes warnimmt und so schießt, das er auch trifft. Aber nun ist es auch möglich selbst mit einer G36 ein Squad zu überraschen. Der Schaden ist hoch genug das ich mindestens 3-4 Leute auf kurzer Distanz killen kann. Das find ich gut, weil wenn cih den "Skill" dazu habe, alle in möglichst kurzer Zeit genügend zu treffen, dann will ich nur ungern dadurch blockiert werden das meine Waffe nicht genügend Munition und DMG/s hat. Ebenso macht dadurch das Deckungsfeuer Sinn, ich hab gemerkt das man mit Sperrfeuer durchaus Gegner zum Rückzug zwingen kann weil sich jeder bewusst ist wie schnell er stirbt. In der Metro selbst enstanden so gute Feuergefechte, die Defender haben Oftmals gegenseitig Deckung gegeben, aber auch die Attacker, Sperrfeuer, Deckung -Nachladen, Sperrfeuer, Vorrücken. Bei sowas, fühlte ich mich wirklich in die Atmosphäre hineinversetzt. Lediglich die Stärken der Waffen untereinander sind in der Alpha etwas unausgewogen gewesen, M16 war wesentlich besser als andere Waffen des Assaults. Die M320 (GL) war wirklich eher eine Unterstützungswaffe. Die Mp7 hat ein zu kleines Magazin im Verhältnis zum Schaden. Die M1014 war etwas merkwürdig, oftmals hatte ich das Gefühl das sie doch Onehits macht, andererseits waren bei mir selbst, wenn ich sie nutze mehrere Schüße einfach zu Zeitintensiv, da waren andere Waffen im Killen schneller, naja, mal sehen was da kommt. Der Recon war eine Entäuschung! Ich find es ungerecht das der Recon sich mit so abartigen Bulletdrop rumärgern muss, während M16, M249, RPK, ach egal welche Waffe, alle hatten auf selbige Entfernung keinen Bulletdrop, das fand ich Unfair, den eh man als Recon den Bulletdrop einzuschätzen gelernt hat, wurde bei seiner niedrigen Kadenz (Bolt wie Semi) ein MG wesentlich effektiver oder eine M16. Auch der Schaden war viel zu gering. Semi: 3-4 Bodyshots oder 2 Headshots, zu viel... wenn Sturmgewehre ebenfalls mit fast gleicher Anzahl tötet. Bolt: 1 HS oder 2 Bodyshots... bei der Geringen Kadenz und den vielen Faktoren die einen Treffer zu nichte machen, hätte ich mir Wenigstens auf kürzere Distanz One-Shots gewünscht. Ebenso ist die Durchschlagskraft zu gering. Bei 7,62 sollte mehr drin sein. Ebenso ist das Schaukeln der Waffe irgendwo etwas übertrieben, explosionen und Unterdrückungsfeuer + dieses "natürliche" Wackeln? Da dauert das "Luftanhalten" viel zu lange eh die Waffe Ruhig ist. Der Bipod macht es noch erträglich, da gehts nur noch auf und ab, dennoch dauerts zu lange eh die Waffe mittels Luftanhalten Stabilisiert wird. Ebenso finde ich die Kadenz der Halbautomatischen Gewehre viel zu gering im Vergleich zu den Sturmgewehren, die fast selbigen Schaden, aber wesentlich höhere Kadenz und "praktische" Präzision haben. Sonst sind die Waffen gut Balanciert. red<>don and Bluefire87 like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
RareHunter Beiträge: n/a
| Ich finde es ehrlich gesagt auch eine Schweinerei die Texte 1zu1 zu kopieren, aber bisher hat sich Uruk dazu ja noch nicht geäußert. Wenn er aber die Erlaubnis hätter... Naja abwarten was Uruk sagt Am schlimmsten wäre es finde ich sogar noch bei der Preview, da sogar explizit im Text noch darauf hingewiesen wird, dass der Text geistiges Eigentum von Battlefield-3.org ist! Naja zu den Soldaten-Uniformen: Ich fände es durchaus gut, wenn man leichte Bearbeitungsmöglichkeiten hätte, allerdings sollten die Skins im wesentlichen immer noch als US Truppen / Russen zu erkennen sein! |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
Aber stimmt schon, viel neues wars nicht, nur halt was detaillierter. Für eine Preview aufjedenfall schön und vorallem ausführlich - toll geschrieben. Nur sollte man als Newsschreiber einer so großen Seite endlich mal ein 2. mal über seine Texte schauen, was sich da an simple Rechtschreibfehler allein ansammeln is ja nicht gut für die ganzen Schüler, die hier unterwegs sind Uruk - kein gutes Vorbild. (nicht zu ernst nehmen - du machst nen tollen Job) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |