- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. August 2011, 03:28
 #81 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Tolle Leistung! Und vielen Dank!
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
 
Alt
1. August 2011, 03:40
 #82 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Obwohl ich mir ja etwas mehr vom epischen NDA-Ende erhofft habe, sind da schon einige interessante Seiten beleuchtet worden!

Battlelog und Fuckbook. Interagieren die miteinander oder habt ihr es nur als Vergleich herbeigezogen? Ich bin nämlich son Patient wo alles was mit fbook zu tun hat von vorne herein ausfällt!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
1. August 2011, 03:49
 #83 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Hooah!!!
 
Alt
1. August 2011, 03:49
 #84 (permalink)
Rosinenbomba
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
wo krieg ich dieses battlelog eigentlich her oder kommt man da nur rein wenn man das game zocken kann? und wieso kann ich verdammt nochmal bf3 net bei origin vorbestellen obwohl es nach 23 uhr ist
Ab 0:30 oder 1 Uhr funktioniert das bei Origin. Keine Ahnung wieso aber dann gehts^^
 
Alt
1. August 2011, 04:17
 #85 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Habe zwar auch die Alpha gespielt aber alles durchgelesen, dickes Lob und freue mich auch schon auf die Antworten der Fragen.
 
Alt
1. August 2011, 05:00
 #86 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
lob an euch! klasse schön viel geschreiben!
Zum thema....naja sind ja leider wieder nur aufgewärmte Suppe wein wenig neues hätte ich jetzt schon erwartet... alles was ich bis jetzt gelesen habe kenn ich schon -.- Aber wenigstens findet ihr Battlefield 3 auch EPISCH^^
Soviel zu schreiben muss doch weh tun! xD
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
1. August 2011, 05:31
 #87 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Wie wäre es eigendlich mal mit einem Battlefield 3 Release Countdown auf der Startseite?
Spliff and Sgt.Redford like this.
 
Alt
1. August 2011, 05:34
 #88 (permalink)
RealSamFisher ist offline  
RealSamFisher
Beiträge: 70
Lance Corporal
Lance Corporal

Das schnelle Töten ist nicht so mein Ding und auch nicht so wie es schon von anderen BFs kenne. Wenn man schnell Töten kann, kann es schnell zum Camping Fest werden, was genügend in der Alpha passiert ist. Wenn also ein Spieler mit durchschnittlichem Aim auf einen ganzen Squad losschießt ist der Squad in einer Sekunde tot. Viele haben dann im Alpha Forum nach weniger Waffenschaden geschrien, was ich auch verstehen konnte. Die Zeit die man brauchte um jemaden zu töten war auf jeden Fall zu kurz; zumindest für denjenigen der getötet wurde.

Nach mehreren Tagen Test gebe ich nicht dem hohen Waffenschaden die Schuld, aber das Problem, dass alles sehr verzögert ankommt. Da schießt jemand auf dich 2 bis 3 Sekunden lang bis du tot bist, jedoch merkst du nur den letzten Schuss und fühlst dich sofort verarscht, warum du nun so schnell stirbst. Das bringt dem Teamplay recht wenig, da Squads keine Risiko mehr eingehen werden, wenn diese mit EINEM gut aufgestellten MG in einer Sekunde erschossen werden können. Ansonsten gebe ich dem ganzen Artikel vollkommen recht, wobei ich selbst ehrlich gesagt kaum Ähnlichkeiten zu MoH sehe. Das Spiel wird genial. Ich bin zuversichtlich, dass die grobe Verzögerungen in der Alpha Version gelöst werden.
playlessNamer and Lissandro like this.
 
Alt
1. August 2011, 06:31
 #89 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von RealSamFisher Beitrag anzeigen
Das schnelle Töten ist nicht so mein Ding und auch nicht so wie es schon von anderen BFs kenne.
Ist eigentlich wirklich nicht original Battlefield das schnelle töten. Ein wenig auszuhalten gehört dazu um auch mal Dmg tanken zu können. Macht wenig Sinn zu versuchen jemanden der ne mcom einnimmt zu decken wenn man instant down geht. Bestätigt auch wieder mal, dass die Kills wieder der Hauptsinn des Spiels sein werden, denn instant tot=bringt nix! Man muss killen um sinnvoll jemanden zu decken. Auch Schleichmissionen um an Missionsziele zu kommen werden dadurch extrem geschwächt und Camper und Fahrzeugabuser und sonstige K/D geile Pfosten werden extremst gebufft!

Und ums nochmal zu sagen: DAS IST NICHT ORIGINAL BATTLEFIELD WENN DIE AN DER GESCHWINDIGKEIT DES STERBENS DREHEN. Weil dass hat sich bis jetzt immer gleich angefühlt! Klarer minuspunkt imo!

btw:MLG Anaheim ist gerade zu Ende gegangen! MVP hat gewonnen!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
1. August 2011, 07:24
 #90 (permalink)
Zephonas
Beiträge: n/a

Der Schaden, den die Waffen in der Alpha machen, ist einfach ein bisschen zu hoch.
Andererseits ist der Schaden in BC2 zu gering. Man schießt teilweise ein halbes bis ganzes Magazin für einen Gegner leer.

DICE sollte in der finalen Version einen Waffenschaden zwischen dem der Alpha und BC2 haben, dann wäre es meiner Meinung nach absolut perfekt. Keiner stirbt zu schnell oder hält zu viel aus.

Nochmal zum Sniper in diesem Preview. Das aufblitzen kommt doch eigentlich sofort, wenn jemand auf einen zielt, oder nicht? Also vom längeren campen kann da nicht die Rede sein.
Außerdem ist es doch schwachsinnig, dass die Gewehre aufblitzen. Heutige Gewehre werden so konstruiert, dass deren Visiere entspiegelt sind. Naja, wenns der Balance hilft.
 
Alt
1. August 2011, 08:29
 #91 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Beiträge: 119
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Guten Morgen Gemeinde

Ein verdammt guter geschriebener Artikel....ein dickes Lob dafür !!!

mfG

=GBK=Pacman
 
Alt
1. August 2011, 09:22
 #92 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
Zur Performance: Interesting question...
Die Peformance war gut, ja. Aber in Köln haben wir auf wahren Höllenmaschinen gezockt, bei mir zu Hause läuft BF3 auf 4FB Ram und GTX460 Superclocked in High problemlos und sehr flüssig..)
jup das kann ich nur bestätigen zumindestens von aussehen sahen die Nvidia teile rtichtig geil aus i like dise machine!!!!

Und zu dem ganzen artikeln ihr seit echt verrückt ich glaube mei9ne augen brauchen erst mal ruhe vor jeglichen buchstaben!!!
Nein im ernst ihr seit meine Favoriesierte seite in sachen info´s und ich liebe einfach nur noch eure seite und kann nicht genug bekommen und das treibt mir die in die augen.
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
1. August 2011, 09:44
 #93 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Rufuz Beitrag anzeigen
2. beispiel: "Der erste Abschnitt im leicht hügeligen Park bietet genug Freiraum und Platz für Angreifer und Verteidiger, um sich gegenseitig zu umgehen - und wenn die Angreifer ihren LAV nicht strategisch einsetzen, dann werden sie auch niemals gewinnen."

Dass die alpha mal wieder auf so einem Schlauch gespielt wird, kennen wir ja schon von BC2. Aber unter "Freiraum und Platz" verstehe ich nun wirklich etwas anderes. Da sind ja selbst MW2 Maps teilweise breiter angelegt. Mit BF hat das aber nix zu tun.

Der LAV bleibt ja nun auch oft genug stehen - wer hat schon Lust, 100 m vor und wieder zurück zu fahren? Hätte man man besser ne mounted einbauen können. Einzige Hoffnung besteht darin, dass es auf CQ so wird, wie versprochen und im SP Video zu sehen.
Jetzt übertreib mal nicht - da ist wirklich mehr als genug Platz. Du hast immer mindestens 100 Meter oder mehr in der Breite zur Verfügung, genug Deckung gibt es auch - und wie gesagt: Teamplay wins the war.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. August 2011, 09:50
 #94 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

sei doch einfach froh das du die alpha zocken kannst denn ich muss immer noch auf die closed beta warten
spionkaese, Sgt.Redford and c1eMan like this.
 
Alt
1. August 2011, 10:31
 #95 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
sei doch einfach froh das du die alpha zocken kannst denn ich muss immer noch auf die closed beta warten
manche Leute sind auch mit nix zufrieden ^^ ....

Super Preview für alle die nicht in der Alpha gezockt haben ...
Bestätigung für diejenigen die auch die Alpha angespielt haben....
Und für manche anscheinend trotz Müh und Blut und Wasser (xD) trotzdem falsch oder zu wenig ....

Am Ende wirds released und die ganzen Haters halten dann de Klappe weil sie einfach anerkennen müssen das BF3 alles Rockt... (wenn man Teamplayer ist)
sniperküche likes this.
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man
 
Alt
1. August 2011, 10:41
 #96 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von c1eMan Beitrag anzeigen
manche Leute sind auch mit nix zufrieden ^^ ....

Super Preview für alle die nicht in der Alpha gezockt haben ...
Bestätigung für diejenigen die auch die Alpha angespielt haben....
Und für manche anscheinend trotz Müh und Blut und Wasser (xD) trotzdem falsch oder zu wenig ....

Am Ende wirds released und die ganzen Haters halten dann de Klappe weil sie einfach anerkennen müssen das BF3 alles Rockt... (wenn man Teamplayer ist)
...
Aber man darf kein ARMA-Fan sein, der alles andere als Softcore und Casual verschreit....^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. August 2011, 10:54
 #97 (permalink)
Blackii-(AUT)
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von c1eMan Beitrag anzeigen
Am Ende wirds released und die ganzen Haters halten dann de Klappe weil sie einfach anerkennen müssen das BF3 alles Rockt... (wenn man Teamplayer ist)
Sowas würd ich nie behaupten, den auch ich hab schon einiges gehört was das Teamplay und Spielspaß enorm senken kann.
Grundsätzlich is in BF3 viel weniger Taktik vorhanden als in BF2.

Vorbestellt hab ichs natürlich. Spielen werd ichs auch, nur obs so Hammer Geil wird wie BF2(Schon über 5 Jahre Spielspaß) ist fraglich ...
 
Alt
1. August 2011, 10:59
 #98 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

das wird schon.. das gleiche wird es mit sicherheit nicht sein aber ich schätze mal ne menge spaß werden wir trotzdem haben auf dem schlachtfeld und so schnell langweilig wie bc2 wird es mit sicherheit auch net werden
c1eMan likes this.
 
Alt
1. August 2011, 11:10
 #99 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Beiträge: 290
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Oh man was ein Preview , ich habe es gestern Abend um 0:11 angefangen zu Lesen . Also ich glaube das Spiel wird alles bis her dargewesne Wegbomben was an Shooter bis dato jemals dar gewesen ist . Es dürfte sehr intressant werden , bzw . die Häuserschlachten , die Waffen und und . Ich kann es garnet mehr abwarten es endlich selber zu Zocken gut nur das ich noch etwas an meinem PC Verändern werde auf PS 3 / Xbox 360 hingegen will ich es net Zocken Only on PC Ich freu mich so , den vorfreude ist die schönste freude .


P.S Danke für das Geile Preview ich fande es schön zu Lesen

Geändert von GrEmLiNg (1. August 2011 um 11:22 Uhr).
 
Alt
1. August 2011, 11:14
 #100 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von DK-Chrys Battlefield 3 Profil von dkchrys
Vorhang auf.
Licht an.
Dice Jünger tritt auf.

An alle Zweifler dort draußen:
Schweigt!

Dice Jünger geht ab.
Licht aus.
Vorhang zu.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav