- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. March 2013, 21:49 - Eure Geschichte mit GU
 #1 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich dachte es wäre mal interessant wenn jeder der schon etwas länger dabei ist seine Geschichte von und mit GU postet. Ich mach mal den Anfang:

Es war einmal ein Junge der BC2 mega geil fand und auf Youtube den (so ziemlich ersten Trailer) von BF3. Ich war natürlich direkt gehypet und hab mich bei Google auf die Suche gemacht und kam auf Battlefield-3.org wo ich dann immer die BF3-News gelesen habe. Irgendwann habe ich dann als unregistrierter Benutzer zum ersten mal hier im Forum geschrieben (ja früher musste man nicht registriert sein um zu schreiben, das kam erst später weil das zu viele Leute ausgenutzt haben).
Irgendwann habe ich mich dann während des E3-Livestreams (Multiplayer - Metro) angemeldet um sone Scheiße wie "noch 2 Minuten. " zu posten. - Jep meine ersten Beiträge waren reiner Spamm und ich bin stolz darauf.
Naja, jedenfalls habe ich seit dem jede News kommentiert und so. Ich habe mich früher nicht getraut in der Quasselecke zu schreiben, weil ich dachte das wäre nur für alte Veterane.^^ Ich habe trotzdem immer mitgelesen, und inzwischen ist die QE fast mein zweites Zuhause, immerhin sind 1/3 meiner Posts dort gelandet.
Irgendwann - ein paar Wochen vor der Beta, als immer mehr Leute ins Forum kamen - hat Uruk Mods angeheuert. Ich habe mich natürlich bereiterklärt, hätte aber nie gedacht, dass Uruk mich aufnimmt. Ich hab dann was gegessen und als ich ne halbe Stunde später nochmal ins Forum geguckt habe, hatte ich einen Modavatar.
Dann habe ich einige Monate lang das getan was Mods tuen und böse Forentrolle wie Sgt Poncho (kennt den noch jemand) gehauen. Irgendwann als es keine 2000postgroße Newsthread mit nem Spamgehalt von 70% mehr gab, war ich dann unterfordert und mir wurde dann kurzerhand die Administration des Forums zugeteilt. ( Früher hab ich mir nen Keks gefreut wenn Uruk meinen Post geliket hat, jetzt kann er sich freuen, dass ich keine Scheiße mit seinem Account mache. ).
Später hab ich mich dazu bereit erklärt die Wii U und MoHW Fanseiten zu bauen, was beides aber nichts wurde weil wir leider keinen Designer hatten. Seit dem war ich natürlich immer der Schuldige wenn mal die Seite down war. - Ernsthaft Leute, ich hab vielleicht 1 mal die Seite abgeschossen.
Ich habe mich dann jedenfalls um die Datenbankverwaltung und war zwischenzeitlich wegen eines internen Konfliktes kurz davor den Staff zu verlassen. (Das wäre wohl ne blöde Entscheidung gewesen ).
Als dann erste Infos zu BF4 rauskamen hat Uruk sofort den Staff zusammengescheucht und mir befohlen innerhalb 1-2 Wochen ne Seite auf die Beine zu stellen. Wegen des fehlenden Designers hat es dann 3 Monate oder so gedauert bis wir überhaupt damit angefangen haben. Am Ende haben Andy und ich das zusammengebaut, was ihr gerade anguckt.

Ich kann mich noch daran erinnern, was ich gedacht hab, als ich GU (vorallem die Netzwerkleiste) zum ersten mal gesehen habe. Jetzt bin ich selbst im Team...

Soviel zu meiner Geschichte. Bin gespannt eure zu hören.
playlessNamer and Gladiator85 like this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
30. March 2013, 21:54
 #2 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Es war einmal ein Junge der BC2 mega geil fand
ehhhhhm alter ?!(hier die originalfassung von mir )
Es war einmal ein Junge der BC2 mega geil fand...irgendwann stolperte er über eine internetseite namens Battlefield-3.org
er laß ein paar tägliche news
(an dieser stelle kann man ja mal dem uruk respekt zollen, dafür dass er es irgendwie immer schafft, egal ob auf keksen und whisky oder nicht, täglich meistens interessante news rauszuhauen )
und irgendwann stand in einem newsthread gewinnspiel mit dem Wallpaper contest...
Der kleine E-Burner laß sich alles genau durch und nahm seinen ganzen mut zusammen, lud sich "GIMP2" runter um mitmachen zu können und meldete sich hier bzw. auf BF-3.org an und grüßte alle herzlich
(peinliche anmerkung : jeder oder zumindest die meisten die hier neu sind, (ja auch ich damals) sprechen Uruk meistens so an "hallo sirUruk" ich find jedesmal das hört sich bescheuert an, weil man sich an das einfache Uruk gewhöhnt...)
Ihr fragt euch was ist aus E-Burners pic geworden...es war glaube ich nicht mal in der Liste dabei, oder zumindest sehr weit hinten aber was will man von nem anfänger erwarten hier das bild
Spoiler: Aufklappen
http://www.pic-upload.de/view-18743137/BF3-Cover.jpg.html"]

Und was gibt es noch über den holden E-Burner zu berichten?
Er ist immernoch stolzes mitglied der community und liest und diskutiert fröhlich und munter im forum weiter, bis er geknifed wird oder sein team aus abgespackten mongos besteht
achja, kleine anmerkung, er hat bis heute nicht gecheckt wie man spoilerd
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
30. March 2013, 21:57
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Keine Ahnung. Hab meine Story vergessen.
Das war halt noch zu BC2-Zeiten und als ich noch aktiv im Ubiforum war. Tobi und ich haben erst seit kurzem BC2 zusammen gespielt....mehr weiß ich nicht.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
30. March 2013, 21:58
 #4 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
ehhhhhm alter ?!(hier die originalfassung von mir )
Es war einmal ein Junge der BC2 mega geil fand...irgendwann stolperte er über eine internetseite namens Battlefield-3.org
er laß ein paar tägliche news
(an dieser stelle kann man ja mal dem uruk respekt zollen, dafür dass er es irgendwie immer schafft, egal ob auf keksen und whisky oder nicht, täglich meistens interessante news rauszuhauen )
und irgendwann stand in einem newsthread gewinnspiel mit dem Wallpaper contest...
Der kleine E-Burner laß sich alles genau durch und nahm seinen ganzen mut zusammen, lud sich "GIMP2" runter um mitmachen zu können und meldete sich hier bzw. auf BF-3.org an und grüßte alle herzlich
(peinliche anmerkung : jeder oder zumindest die meisten die hier neu sind, (ja auch ich damals) sprechen Uruk meistens so an "hallo sirUruk" ich find jedesmal das hört sich bescheuert an, weil man sich an das einfache Uruk gewhöhnt...)
Ihr fragt euch was ist aus E-Burners pic geworden...es war glaube ich nicht mal in der Liste dabei, oder zumindest sehr weit hinten aber was will man von nem anfänger erwarten hier das bild "]
Und was gibt es noch über den holden E-Burner zu berichten?
Er ist immernoch stolzes mitglied der community und liest und diskutiert fröhlich und munter im forum weiter, bis er geknifed wird oder sein team aus abgespackten mongos besteht
achja, kleine anmerkung, er hat bis heute nicht gecheckt wie man spoilerd
Jep. Wollte das eigentlich auch in den Newsthread schreiben.^^
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
30. March 2013, 22:09
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich habe mich dann jedenfalls um die Datenbankverwaltung und war zwischenzeitlich wegen eines internen Konfliktes kurz davor den Staff zu verlassen. (Das wäre wohl ne blöde Entscheidung gewesen ).
Erzähl mir mehr davon!
ArcherV and Mopelt like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
30. March 2013, 22:16
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Vor langer, langer Zeit, als die Welt noch schöner und friedlicher war, Publisher bereits die Bösen waren und Uruk noch nichtmal 18 war, kam ein Spiel namens Battlefield 2142 heraus. Und der damals noch kleine Uruk war davon ganz beeindruckt, suchte sich eine Seite und fand Battlefield-2142.org, wo er sich rund um Weihnachten 2006 anmeldete, als er spielen wollte und er keine Verbindung zum Masterserver bekam. (Das lag an Wartungsarbeiten - und auch damals war es unter Battlefield-Veteranen schon groß in Mode, den aktuellsten Serienteil nach allen Regeln der Kunst auseinanderzunehmen.)

Und weil sich der kleine Uruk auf Battlefield-2142.org wohl fühlte, blieb er einfach im Forum und spammte alle an die Wand. Besonders mochte er die Motz-Smileys, die damals in die Signatur und unter jeden Foren-Post kamen. Irgendwann entschloss er sich dann, Moderator oder Redakteur zu werden und durfte etwas zu Mythos (langweilig!) schreiben. Weil dann der 2142-Seitenboss wegging, versuchte sich der etwas größere Uruk an News und Mehr zu Battlefield, baute drei mäßige bis gute und immer erfolgreicher werdende Seiten - zu Battlefield Heroes, 1943 und Bad Company 2 - auf und schrieb auch noch Reviews für Gamersunity.de. Dazu gab es GamesCom-Besuche, Abitur und Weltherrschaftspläne.

Zu "Bad Company 2"-Zeiten war Uruk schon groß und weise und er entschloss sich im Sommer 2010, die beste "Battlefield 3"-Fanseite überhaupt zu leiten. Und nachdem man ihm ein ganz spezielles Design () gebastelt hatte, startete er seine Berichterstattung, den News-Streak, lieferte geniale Artikel und haute allen Hatern mit Anlauf und Fakten auf die Futterluken. Und jetzt ist Uruk weise, genial und leitet Battlefield-4.net, während er sein Studium finalisiert, weiter Reviews schreibt und den News-Streak weiter ausbaut...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. March 2013, 22:19
 #7 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
wenn ich Zeit hab entsteht hier ein Post!
Mopelt likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
30. March 2013, 22:19
 #8 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Also, dann leg ich mal los, ich was mich kurz .
Bin ja schon etwas länger dabei.

Also alles angefangen hat es mit......... *trommelwirbel*.... SPORE! Damals mega gehyped aus einer Gamerzeitschrift hatte ich mir ein Spore Forum gesucht. GU war da das erste Treffer, hab ich genommen xP.

Als ich dann 16 wurde hab ich mir BF2142 für nen zwani geholt. Das war mein erstes BF. Richtig geil. Immer schön gezockt mit Gepard, Need, Sturm, Ace und co. Vor allem war ich am Anfang maßlos überfordert, da erster Shooter und so... man hatte einfach so viel Ausrüstung und es kam immer aus irgendeiner Richtung zwei Granaten an...

Dann kam BF:Heroes, war eine nette Abwechslung. In der Beta Phase wars auch noch echt verdammt geil. Bis der P2W Dreck kam.
Danach begann meine Phase als Staffmitglied als Redi/Newstippse für BF:H oder 1943... ich weiß garnicht mehr welches es nun war. Naja war da recht schnell mit überfordert, hatte das ganze halt unterschäzt.

Als das überwunden war kam auch schon BC2. Das war quasi meine Blüte Zeit. Schön Apoc und Cyber immer zu dritt gewesen und alles Platt gemacht. Dann war es irgendwann soweit: BF3 Beta! *sabber*.

Und nun bin ich hier. ^^
Die BF4 QE ist quasi meine 4te Quasselecke War auch zwischenzeitlich mal in der Hellgate London QE unterwegs... allerdings war da zu dem Zeitpunkt eher tote Hose.
(Spore QE, 2142 QE, BC2QE, BF3/4QE)
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (30. March 2013 um 22:37 Uhr).

Alt
30. March 2013, 23:59
 #9 (permalink)
Shigera

Alt
31. March 2013, 00:12
 #10 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
*Kapuze absetz* Ihr fragt euch, wann ich dazugestoßen bin und wie meine Geschichte lautet?

Naja eigentlich ist sie überraschend uninteressant und unaufregend..

Klappe zu, rationale Stimme in meinem Kopf!

Auf jeden Fall begab es sich zu einer längst vergangenen Zeit, als BC2 noch aktuell war, ich mit BC2 zu meinem ersten Battlefield fand und erleuchtet worden war. Mehrere Monate vor dem BF3 Release fand ich dann zu BF3.org, wo Uruk jeden Tag unermüdlich seinen Newsstreak ausbaute und ich jeden Tag unermüdlich seine News las und in mich aufsog. Zu dieser Zeit geisterte ich hier noch unter dem Namen Bf-Fan T.(das T. ist eig. nur eine Kurzform für Tarvos) durch die Untiefen des Forums. (Das ist zufällig ein dermaßen unkreativer Name, das er mir bis heute peinlich ist. das kommt davon, wenn man die Bedeutsamkeit eines Forums unterschätzt)

Ich begann unterdessen im Newsthread zu schreiben und freute mich auch wie Jo immer sprichwörtlich einen Keks, wenn Uruk meine Posts geliked hatte. Dies setzte sich bis über den Battlefield 3 Release fort, welches ich btw immer noch als den besten Multiplayer-Shooter bezeichne, den ich bisher in den Genuss kam zu spielen. Aus der QE war ich nach kurzem Zögern(ich war mir nicht so sicher, ob da "Neue" erwünscht waren) auch nicht mehr wegzukriegen.

Eines Tages kam eine erste Bewegung in meine Forenbiographie. Ich verfasste ein State of the Community zum Close Quarters Dlc, was von Uruk als das "positive Statement" eingestuft wurde. In Wahrheit war es dennoch recht kritisch.

Irgendwann hatte ich entdeckt, dass Bf-3.org ein Teil eines Netzwerkes ist. Wann das war weiß ich nicht mehr. Aber es dauerte noch deutlich länger bis ich entdeckte: Oh hier gibt es ja eine verwaiste Guild Wars 2 Fanpage. Hmmpf. Ich fragte an, ob es ok wäre, wenn ich ein paar Artikel zu eben dieser Seite schreiben könnte. Das tat ich noch ganz ohne den Hintergedanken wirklich ins Team aufgenommen zu werden. Dann wurde ich allerdings, aus meiner Sicht etwas unerwartet, ins Team integriert. Damit wurde aus Bf-Fan T. Tarvos. (Worüber ich sehr glücklich bin, denn der alte Name war echt bescheuert!)

Seit dem bin ich einer der GU, einer der Lords, der bald über die Welt regieren wird. Ich schulde niemanden Rechenschaft.. ehh außer vllt. GreenNinja.. Aber sonst Niemanden oke?!!

Meine Reise endet hier natürlich noch lange nicht. Ich werde für die GU von Schlachtfeld zu Schlachtfeld ziehen. Die Schlinge um die Hälser der Feinde Roms immer enger ziehen, durch die Weiten Tyrias schreiten, die nervtötenden, aber leider extrem mächtigen, Altdrachen nach und nach von dem Antlitz dieser Welt tilgen.

In die Karibik werde ich außerdem auch einen Abstecher machen.
http://www.games-magazin.de/

Alt
31. March 2013, 00:42
 #11 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Schöner Tread

Also mal sehen, wie war das noch...? 2007 war ich ein gefrusteter WoW-Nerdling der so ziemlich die Schnauze voll vom MMO Geplänkel hatte und sich nach neuen Abenteuern sehnte. So wollte ich von Azeroth nach London ziehen....genauer gesagt, ins Hellgate: London

So suchte ich eine Community wo man nette Leute treffen und gemütlich über das Spiel reden konnte. So stieß ich auf die GU-Seite von HG:L und habe mich nach kurzer Zeit eingelebt und war lange Zeit aktiv im Forum unterwegs. Aber nach ca. einem Jahr zog mich WoW wieder zurück in seinen Bann und meine Aktivität hier im Forum lies drastisch nach und ich war nur noch sporadisch online und kehrte erst anfang 2010 wieder zurück.

Mit BC 2 habe ich dann mit dem ein oder anderen die ein oder andere Runde gezockt und entschloß mich dann später Teil des Teams von GU zu werden und mich als Redakteur zu versuchen und bin es bis heute.

Zudem hoffe ich mit BF 4 (sollte es denn besser als BF3 werden) wieder mit ein paar Leuten hier zusammen zu spielen. Der BF3-Zug ist bei mir abgefahren.

Alt
31. March 2013, 06:41
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hallo,ich bin's,der Forenopa

Meine Zockerkarriere begann,da wird es Einige von euch noch gar nicht gegeben haben.Hier alles aufzuzählen,was ich alles an- bzw. durchgespielt habe würde den Rahmen sprengen.Los ging es jedenfalls mit Doom 1.
Und danach hatte ich alles auf der Platte was irgendwie mit Kimme und Korn zu tun hatte.
Anfangs noch viel allein auf den Servern schloß ich mich später einer CoD-Community an.Dort bemerkte man gleich meine Fähigkeit,mich recht gewählt in Wort und Schrift ausdrücken zu können und ich stieg zum Chef-Moderator auf.
Das war zu CoD 4 Modern Warfare Zeiten und es war noch einfach,Verbindungen zu Clans zu knüpfen oder Wars zu organisieren.Das Spiel war einfach nur geil und zog Unmengen begeisterter Leute in seinen Bann.Höhepunkte waren immer die Treffen auf der GC.Auch zu Zeiten,als sie noch in Leipzig war.
Wer mehr über mich aus dieser Zeit erfahren will kann sich HIER kundig machen,was ich damals so für Blödsinn verzapft habe.
Nachdem es bei MW2 schon erste Mißfallensbekundungen meinerseits gab,Black Ops 1 noch mal einen kleinen Motivationsschub hervorrief,kam der endgültige Bruch mit MW3.
Zusammen mit einer Hand voll Leuten,die ebenfalls die Nase vom ewigen Kiddie-Gespamme voll hatten gründeten wir den Observer.
Hier zocken wir noch heut zusammen und fröhnen dabei ganz zwangslos unserer Leidenschaft,ein wenig rumzuspammen und vor allem in Verbindung zu bleiben.

Wie kam ich zu Bf-3.org ?
Das ist schnell erklärt.
Da für uns CoD abgegessen hatte mußte ein neues Game her.Bf3 kam auf den Markt und wir haben schnell begriffen,dass dies mehr als nur ein Ersatz zu CoD war.So intensiv und vor allem über einen längeren Zeitraum hatten wir nicht mal CoD gezockt.
Mir war die Zockerei allein jedoch bald zu wenig.Ich wollte wieder bisschen kommunizieren.Neue Leute treffen.
Also meldete ich mich bei Battlefield-3.org an.
Das war für mich eine ganz neue Erfahrung weil es so gewaltige Kontroversen auf unserer ehemaligen CoD Seite nicht gab.Dort gab es (fast) nur Friede-Freude-Eierkuchen.Hier gibt es zwei Lager.
Ich entschloß mich der "guten" Seite beizutreten weil ich an dem Spiel,im Gegensatz zu jetzigen CoD Titeln,fast nichts auszusetzen habe und bemerkte,dass es dem Uruk ab und zu gut tut,jemanden an seiner Seite zu wissen.
Das ich mich deshalb schon als "Schleimer" hab bezeichnen lassen müssen interessiert mich nicht die Bohne.Ich steh zu meiner Meinung und fertig.
Auch das man sich auch mit den "Gegnern" arrangieren kann hab ich mehr als nur einmal unter Beweis gestellt.In diesem Forum gibt es keine wirkliche Hater.Nur Leute,die ihre Meinung manchmal auf unorthodoxe Art und Weise wiedergeben.Sprich : Wie ihnen der Schnabel gewachsen ist.
Wenn man zudem noch mit den Leuten im Ts redet oder sie,so wie letztes Jahr auf der GC geschehen,mal persönlich kennen gelernt hat,macht man sich ein ganz anderes Bild von denen als es deren Poste hier manchmal ausdrücken.

Wie geht's weiter ?
Ich freu mich natürlich auf BF4 und hoffe mit noch vielen Beiträgen auf der Seite für Unterhaltung sorgen zu können.
Man möge mir meine uneingeschränkte Loyalität zu Uruk verzeihen.Aber was der Kerle im Dienste der Com. leistet habe ich so wo anders noch net gesehen.Und ich bin immer noch sehr viel im Netz unterwegs !
Vielleicht bekomme ich ja auch wieder mal die Chance als Forenmoderator tätig zu werden.Aber auch ohne dem wird es mich nicht abhalten,unangemessenen oder provokativen Beiträgen gehörig Paroli zu bieten.
Und zocken wird mir noch so lange Spass machen bis ich feststelle,das meine Treffer nicht nur noch vom Alterszittern herrühren.
Ihr könnt euch gar net vorstellen,was es für eine Freude macht,einen jungen Kerlen auszuschalten und der wüßte,dass er gerad von nem Ü50 abserviert wurde.
Sir Uruk.Inc and Shigera like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (31. March 2013 um 08:17 Uhr).

Alt
31. March 2013, 12:41
 #13 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Also ob sich jemand für meine Geschichte interessiert. xD

Alt
31. March 2013, 12:55
 #14 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Also ob sich jemand für meine Geschichte interessiert. xD
Doch ich!
Dann noch zu Nexus und Fluffyman
Hoschie50 likes this.

Alt
31. March 2013, 14:00
 #15 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Doch ich!
Dann nur für dich.

Der Ursprung meines Daseins bei BF-3.org ist fest verankert mit meinem ehemaligen CSS-Clan. Als ich Wind davon bekommen habe, dass BF3 irgendwann erscheinen wird fühlte ich mich als BF-Fan dazu verpflichtet meinen Clan stets mit Informationen über BF3 zu füttern. Wenn man sich über BF3 informieren wollte stoß man unweigerlich auf die Seite BF-3.org. Anfangs habe ich nur die News gelesen und an meinen Clan weitergegeben.

Irgendwann traute ich mich auch die Tür zum Kommentarbereich leicht zu öffnen. Tag für Tag ein Stück mehr bis ich merkte, dass die Leute auf BF-3.org (natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber ich rede ich vom grundsätzlichen) ein ganz sympathischer Haufen sind.

Am schicksalhaften 1.August 2011 war es dann soweit. ich registrierte mich auf Gamersunity.de und wurde Teil der Community. Meine ersten Kommentare waren natürlich von höchster Qualität, ein Brunnen des Wissen, ein Erguss sprachlichen Wortwitzes. Ich sammelte immer mehr Likes und fühlte mich mächtig, mächtiger als ein Uruk jemals sein wird. Aber das reichte mir nicht. Ich wollte mehr. Deshalb fand ich den Weg über den Tellerrand, woran viele scheiterten, und entdeckte die Weiten des Forum von BF-3.org. Es gab nicht nur ein Newsbereich, sondern auch Allgemeines, Kreatives, einen Hardwarethread und Klatsch & Tratsch. Dann fand ich ihn, den heiligen Gral, versteckt im eben genannten Klatsch & Tratsch, die Quasselecke.

Ja, die Quasselecke, bestückt mit bunten Charakteren ohne jegliches Niveau (Ausnahmen gibt es immer, wie gesagt, hier zum Beispiel Uruk, verzweifelter Beschützer des Niveaus im Forum... Aussicht auf Erfolg ist gleich null, aber er blieb bis heute standhaft, respekt). Ich fühlte mich gleich heimisch und versuchte mich heimlich und langsam dort unten im Keller des Forums einzurichten. Erst nur ein paar Hallos hier, ein paar Hallos dort. Es war beeindruckend zwischen Usern zu stehen mit einer Beitragsanzahl von weit über der 1337 (tausenddreihundersiebenunddreißig!!!). Die Schüchternheit gegenüber den zig Giganten des Forums nahm von Tag zu Tag ab und ich wurde (so schätze ich, vielleicht leide ich auch an Realitätsverlust) freundlich aufgenommen. Sie zogen mich mit der Flasche groß. Ich lernte mit ihnen die ersten Schritte, die ersten Schritte auch so groß zu werden wie sie es sind.
Sie lehrten mich: "Wenn du auch so werden willst wie wir, dann wandle Qualität in Quantität um und vermeide Niveau und penetriere hier jeden im Forum!."
Diese Worte wurden mir zwar nie direkt ins Gesicht gesagt, aber es hätten die Worte eines Fluffyman sein können.

Ich nahm mir diese Worte zu Herzen und dachte drüber nach.
Wie könnte ich jeden pausenlos penetrieren? Die Chance bot sich schnell.
Im Newsbereich brach Anarchie aus. Die Beta! Die Beta! Oh mein Gott die Beta!
BF-3.org drohte im Spam und sprachlicher Gewalt unterzugehen. Ein Uruk alleine war zu wenig um die Kontrolle über das Forum wieder zu gewinnen.
In diesem Augenblick tauchten am Horizont mit wehenden Haar eine Handvoll neuer Helden auf. Einer von ihnen... Redd.
Gemeinsam als Admin und Mods stellten sie sich der chaotischen Übermacht entgegen und besiegten den Spam.

Viele Schlachten wurden gewonnen, doch der Krieg ist noch nicht vorbei.
Nein, der Krieg hat erst begonnen.
Neues Schlachtfeld, BF-4.net!
Tillee and Hoschie50 like this.

Alt
31. March 2013, 15:08
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Dann nur für dich.
Nein.Net nur für ihn.
Es werden sich einige Leute für Redd interessieren wenn sie diesen,deinen Beitrag zum Thema gelesen haben .
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
31. March 2013, 17:10
 #17 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Doch ich!
Dann noch zu Nexus und Fluffyman
Wie kommst du drauf dass ich mich für Redd interessiere?
Ne Spaß... is echt interessant hier zu lesen! =)

Bin leider nicht so der große Schreiber... deshalb fass ich mich kurz!

Bin jetzt inzwischen schon über 6 Jahre hier registriert, man wie die Zeit vergeht!^^

Angefangen hat damals alles mit BF2142!
Ich weiß eigentlich nur noch dass ich zum Anfang irgendwelche Grafikfehler in dem Game hatte und per Ingame-Chat nach Hilfe gefragt hab!
Der Herr CreytaX hat sich meiner angenommen und mich freundlicher Weise auf dieses tolle Forum aufmerksam gemacht!
Joar, schon in den ersten Tagen hat man super Leute gefunden mit denen ich bis heute noch Kontakt habe... CreytaX, Fluffyman, Xell, BlackBalverin, Need2Kill, Tiggger (), Burbelrain, Uruk und einige die ich noch vergessen hab!

Seit dem spamme ich mich eigentlich regelmäßig durchs komplette Forum!^^

Auf die nächsten 6 Jahre!
CreytaX likes this.

Alt
31. March 2013, 17:25
 #18 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Das war so gemeint das ICH mich für dich und Fluffyman interssier.

Alt
31. March 2013, 17:27
 #19 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Ah, ok, so macht der Satz auch Sinn!^^
Glaube kaum das Fluffy hier noch unterwegs is!

Alt
31. March 2013, 17:28
 #20 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Ist doch egal wie du es gemeint hast.

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Shigera likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.