Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. March 2013, 22:19
 #8 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6

Also, dann leg ich mal los, ich was mich kurz .
Bin ja schon etwas länger dabei.

Also alles angefangen hat es mit......... *trommelwirbel*.... SPORE! Damals mega gehyped aus einer Gamerzeitschrift hatte ich mir ein Spore Forum gesucht. GU war da das erste Treffer, hab ich genommen xP.

Als ich dann 16 wurde hab ich mir BF2142 für nen zwani geholt. Das war mein erstes BF. Richtig geil. Immer schön gezockt mit Gepard, Need, Sturm, Ace und co. Vor allem war ich am Anfang maßlos überfordert, da erster Shooter und so... man hatte einfach so viel Ausrüstung und es kam immer aus irgendeiner Richtung zwei Granaten an...

Dann kam BF:Heroes, war eine nette Abwechslung. In der Beta Phase wars auch noch echt verdammt geil. Bis der P2W Dreck kam.
Danach begann meine Phase als Staffmitglied als Redi/Newstippse für BF:H oder 1943... ich weiß garnicht mehr welches es nun war. Naja war da recht schnell mit überfordert, hatte das ganze halt unterschäzt.

Als das überwunden war kam auch schon BC2. Das war quasi meine Blüte Zeit. Schön Apoc und Cyber immer zu dritt gewesen und alles Platt gemacht. Dann war es irgendwann soweit: BF3 Beta! *sabber*.

Und nun bin ich hier. ^^
Die BF4 QE ist quasi meine 4te Quasselecke War auch zwischenzeitlich mal in der Hellgate London QE unterwegs... allerdings war da zu dem Zeitpunkt eher tote Hose.
(Spore QE, 2142 QE, BC2QE, BF3/4QE)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (30. March 2013 um 22:37 Uhr).