Zitat:
Zitat von ArcherV Doch ich! |
Dann nur für dich.
Der Ursprung meines Daseins bei BF-3.org ist fest verankert mit meinem ehemaligen CSS-Clan. Als ich Wind davon bekommen habe, dass BF3 irgendwann erscheinen wird fühlte ich mich als BF-Fan dazu verpflichtet meinen Clan stets mit Informationen über BF3 zu füttern. Wenn man sich über BF3 informieren wollte stoß man unweigerlich auf die Seite BF-3.org. Anfangs habe ich nur die News gelesen und an meinen Clan weitergegeben.
Irgendwann traute ich mich auch die Tür zum Kommentarbereich leicht zu öffnen. Tag für Tag ein Stück mehr bis ich merkte, dass die Leute auf BF-3.org (natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber ich rede ich vom grundsätzlichen) ein ganz sympathischer Haufen sind.
Am schicksalhaften 1.August 2011 war es dann soweit. ich registrierte mich auf Gamersunity.de und wurde Teil der Community. Meine ersten Kommentare waren natürlich von höchster Qualität, ein Brunnen des Wissen, ein Erguss sprachlichen Wortwitzes. Ich sammelte immer mehr Likes und fühlte mich mächtig, mächtiger als ein Uruk jemals sein wird. Aber das reichte mir nicht. Ich wollte mehr. Deshalb fand ich den Weg über den Tellerrand, woran viele scheiterten, und entdeckte die Weiten des Forum von BF-3.org. Es gab nicht nur ein Newsbereich, sondern auch Allgemeines, Kreatives, einen Hardwarethread und Klatsch & Tratsch. Dann fand ich ihn, den heiligen Gral, versteckt im eben genannten Klatsch & Tratsch, die Quasselecke.
Ja, die Quasselecke, bestückt mit bunten Charakteren ohne jegliches Niveau (Ausnahmen gibt es immer, wie gesagt, hier zum Beispiel Uruk, verzweifelter Beschützer des Niveaus im Forum... Aussicht auf Erfolg ist gleich null, aber er blieb bis heute standhaft, respekt). Ich fühlte mich gleich heimisch und versuchte mich heimlich und langsam dort unten im Keller des Forums einzurichten. Erst nur ein paar Hallos hier, ein paar Hallos dort. Es war beeindruckend zwischen Usern zu stehen mit einer Beitragsanzahl von weit über der 1337 (tausenddreihundersiebenunddreißig!!!). Die Schüchternheit gegenüber den zig Giganten des Forums nahm von Tag zu Tag ab und ich wurde (so schätze ich, vielleicht leide ich auch an Realitätsverlust) freundlich aufgenommen. Sie zogen mich mit der Flasche groß. Ich lernte mit ihnen die ersten Schritte, die ersten Schritte auch so groß zu werden wie sie es sind.
Sie lehrten mich:
"Wenn du auch so werden willst wie wir, dann wandle Qualität in Quantität um und vermeide Niveau und penetriere hier jeden im Forum!."
Diese Worte wurden mir zwar nie direkt ins Gesicht gesagt, aber es hätten die Worte eines Fluffyman sein können.
Ich nahm mir diese Worte zu Herzen und dachte drüber nach.
Wie könnte ich jeden pausenlos penetrieren? Die Chance bot sich schnell.
Im Newsbereich brach Anarchie aus.
Die Beta! Die Beta! Oh mein Gott die Beta!
BF-3.org drohte im Spam und sprachlicher Gewalt unterzugehen. Ein Uruk alleine war zu wenig um die Kontrolle über das Forum wieder zu gewinnen.
In diesem Augenblick tauchten am Horizont mit wehenden Haar eine Handvoll neuer Helden auf. Einer von ihnen... Redd.
Gemeinsam als Admin und Mods stellten sie sich der chaotischen Übermacht entgegen und besiegten den Spam.
Viele Schlachten wurden gewonnen, doch der Krieg ist noch nicht vorbei.
Nein, der Krieg hat erst begonnen.
Neues Schlachtfeld, BF-4.net!