Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. March 2013, 00:42
 #11 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Schöner Tread

Also mal sehen, wie war das noch...? 2007 war ich ein gefrusteter WoW-Nerdling der so ziemlich die Schnauze voll vom MMO Geplänkel hatte und sich nach neuen Abenteuern sehnte. So wollte ich von Azeroth nach London ziehen....genauer gesagt, ins Hellgate: London

So suchte ich eine Community wo man nette Leute treffen und gemütlich über das Spiel reden konnte. So stieß ich auf die GU-Seite von HG:L und habe mich nach kurzer Zeit eingelebt und war lange Zeit aktiv im Forum unterwegs. Aber nach ca. einem Jahr zog mich WoW wieder zurück in seinen Bann und meine Aktivität hier im Forum lies drastisch nach und ich war nur noch sporadisch online und kehrte erst anfang 2010 wieder zurück.

Mit BC 2 habe ich dann mit dem ein oder anderen die ein oder andere Runde gezockt und entschloß mich dann später Teil des Teams von GU zu werden und mich als Redakteur zu versuchen und bin es bis heute.

Zudem hoffe ich mit BF 4 (sollte es denn besser als BF3 werden) wieder mit ein paar Leuten hier zusammen zu spielen. Der BF3-Zug ist bei mir abgefahren.