|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es geht mir nur um den Bock! Ob Ziegenbock oder Steinbock ist doch scheiß egal! Bock ist Bock! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Und du flamest mich dafür das ich zu einem winzigen Teil Italiener bin . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Russlanddeutsche sind ja aber keine Russen, sondern Deutsche, die halt mal in Russland gelebt haben. So what? @Kaktus: Bist du denn Pole? _________________________________________________________________________________________ | |
|
ja bin ich... zwischen ziegenbock und steinbock ist ist aber ein unterschied... ne ziege ist halt ne ziege | |
|
Ich habe mich sowieso mehr auf russisch als auf polnisch berufen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Boarr nur Ausländer hier?Raus! ^^ Gleich noch ne Runde CS:GO? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Rrrrrrraus! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
| ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Ich hab Battlefield3.info (mittlerweile Offline) mit Battlefield-3.org verwechselt, und bin dann hier gelandet. Bin immer noch der Meinung Battlefield-3.org gehört nicht zu GU |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
Wie heißt der polnische Erstgeborene? Klau's | |
|
Back to topic. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| |
|
Ich bin kein Russe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Du bist abstämmiger Russlanddeutscher....ach was, du bist Russe, du hast einfach den Russenkopf! Du hättest sie aufhalten müssen! ArcherV likes this. |
|
Zitat:
Shiggy du bist dran! Benutz deine Klau Attacke! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |