Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. March 2013, 00:12
 #10 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
*Kapuze absetz* Ihr fragt euch, wann ich dazugestoßen bin und wie meine Geschichte lautet?

Naja eigentlich ist sie überraschend uninteressant und unaufregend..

Klappe zu, rationale Stimme in meinem Kopf!

Auf jeden Fall begab es sich zu einer längst vergangenen Zeit, als BC2 noch aktuell war, ich mit BC2 zu meinem ersten Battlefield fand und erleuchtet worden war. Mehrere Monate vor dem BF3 Release fand ich dann zu BF3.org, wo Uruk jeden Tag unermüdlich seinen Newsstreak ausbaute und ich jeden Tag unermüdlich seine News las und in mich aufsog. Zu dieser Zeit geisterte ich hier noch unter dem Namen Bf-Fan T.(das T. ist eig. nur eine Kurzform für Tarvos) durch die Untiefen des Forums. (Das ist zufällig ein dermaßen unkreativer Name, das er mir bis heute peinlich ist. das kommt davon, wenn man die Bedeutsamkeit eines Forums unterschätzt)

Ich begann unterdessen im Newsthread zu schreiben und freute mich auch wie Jo immer sprichwörtlich einen Keks, wenn Uruk meine Posts geliked hatte. Dies setzte sich bis über den Battlefield 3 Release fort, welches ich btw immer noch als den besten Multiplayer-Shooter bezeichne, den ich bisher in den Genuss kam zu spielen. Aus der QE war ich nach kurzem Zögern(ich war mir nicht so sicher, ob da "Neue" erwünscht waren) auch nicht mehr wegzukriegen.

Eines Tages kam eine erste Bewegung in meine Forenbiographie. Ich verfasste ein State of the Community zum Close Quarters Dlc, was von Uruk als das "positive Statement" eingestuft wurde. In Wahrheit war es dennoch recht kritisch.

Irgendwann hatte ich entdeckt, dass Bf-3.org ein Teil eines Netzwerkes ist. Wann das war weiß ich nicht mehr. Aber es dauerte noch deutlich länger bis ich entdeckte: Oh hier gibt es ja eine verwaiste Guild Wars 2 Fanpage. Hmmpf. Ich fragte an, ob es ok wäre, wenn ich ein paar Artikel zu eben dieser Seite schreiben könnte. Das tat ich noch ganz ohne den Hintergedanken wirklich ins Team aufgenommen zu werden. Dann wurde ich allerdings, aus meiner Sicht etwas unerwartet, ins Team integriert. Damit wurde aus Bf-Fan T. Tarvos. (Worüber ich sehr glücklich bin, denn der alte Name war echt bescheuert!)

Seit dem bin ich einer der GU, einer der Lords, der bald über die Welt regieren wird. Ich schulde niemanden Rechenschaft.. ehh außer vllt. GreenNinja.. Aber sonst Niemanden oke?!!

Meine Reise endet hier natürlich noch lange nicht. Ich werde für die GU von Schlachtfeld zu Schlachtfeld ziehen. Die Schlinge um die Hälser der Feinde Roms immer enger ziehen, durch die Weiten Tyrias schreiten, die nervtötenden, aber leider extrem mächtigen, Altdrachen nach und nach von dem Antlitz dieser Welt tilgen.

In die Karibik werde ich außerdem auch einen Abstecher machen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/