ehhhhhm alter
?!(hier die originalfassung von mir
)
Es war einmal ein Junge der BC2 mega geil fand...irgendwann stolperte er über eine internetseite namens Battlefield-3.org
er laß ein paar tägliche news
(an dieser stelle kann man ja mal dem uruk respekt zollen, dafür dass er es irgendwie immer schafft, egal ob auf keksen und whisky oder nicht, täglich meistens interessante news rauszuhauen )
und irgendwann stand in einem newsthread gewinnspiel mit dem Wallpaper contest...
Der kleine E-Burner laß sich alles genau durch und nahm seinen ganzen mut zusammen, lud sich "GIMP2" runter um mitmachen zu können und meldete sich hier bzw. auf BF-3.org an und grüßte alle herzlich
(peinliche anmerkung : jeder oder zumindest die meisten die hier neu sind, (ja auch ich damals) sprechen Uruk meistens so an "hallo sirUruk" ich find jedesmal das hört sich bescheuert an, weil man sich an das einfache Uruk gewhöhnt...)
Ihr fragt euch was ist aus E-Burners pic geworden...es war glaube ich nicht mal in der Liste dabei, oder zumindest sehr weit hinten aber was will man von nem anfänger erwarten hier das bild "]
Und was gibt es noch über den holden E-Burner zu berichten?
Er ist immernoch stolzes mitglied der community und liest und diskutiert fröhlich und munter im forum weiter, bis er geknifed wird oder sein team aus abgespackten mongos besteht
achja, kleine anmerkung, er hat bis heute nicht gecheckt wie man spoilerd