Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. March 2013, 06:41
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hallo,ich bin's,der Forenopa

Meine Zockerkarriere begann,da wird es Einige von euch noch gar nicht gegeben haben.Hier alles aufzuzählen,was ich alles an- bzw. durchgespielt habe würde den Rahmen sprengen.Los ging es jedenfalls mit Doom 1.
Und danach hatte ich alles auf der Platte was irgendwie mit Kimme und Korn zu tun hatte.
Anfangs noch viel allein auf den Servern schloß ich mich später einer CoD-Community an.Dort bemerkte man gleich meine Fähigkeit,mich recht gewählt in Wort und Schrift ausdrücken zu können und ich stieg zum Chef-Moderator auf.
Das war zu CoD 4 Modern Warfare Zeiten und es war noch einfach,Verbindungen zu Clans zu knüpfen oder Wars zu organisieren.Das Spiel war einfach nur geil und zog Unmengen begeisterter Leute in seinen Bann.Höhepunkte waren immer die Treffen auf der GC.Auch zu Zeiten,als sie noch in Leipzig war.
Wer mehr über mich aus dieser Zeit erfahren will kann sich HIER kundig machen,was ich damals so für Blödsinn verzapft habe.
Nachdem es bei MW2 schon erste Mißfallensbekundungen meinerseits gab,Black Ops 1 noch mal einen kleinen Motivationsschub hervorrief,kam der endgültige Bruch mit MW3.
Zusammen mit einer Hand voll Leuten,die ebenfalls die Nase vom ewigen Kiddie-Gespamme voll hatten gründeten wir den Observer.
Hier zocken wir noch heut zusammen und fröhnen dabei ganz zwangslos unserer Leidenschaft,ein wenig rumzuspammen und vor allem in Verbindung zu bleiben.

Wie kam ich zu Bf-3.org ?
Das ist schnell erklärt.
Da für uns CoD abgegessen hatte mußte ein neues Game her.Bf3 kam auf den Markt und wir haben schnell begriffen,dass dies mehr als nur ein Ersatz zu CoD war.So intensiv und vor allem über einen längeren Zeitraum hatten wir nicht mal CoD gezockt.
Mir war die Zockerei allein jedoch bald zu wenig.Ich wollte wieder bisschen kommunizieren.Neue Leute treffen.
Also meldete ich mich bei Battlefield-3.org an.
Das war für mich eine ganz neue Erfahrung weil es so gewaltige Kontroversen auf unserer ehemaligen CoD Seite nicht gab.Dort gab es (fast) nur Friede-Freude-Eierkuchen.Hier gibt es zwei Lager.
Ich entschloß mich der "guten" Seite beizutreten weil ich an dem Spiel,im Gegensatz zu jetzigen CoD Titeln,fast nichts auszusetzen habe und bemerkte,dass es dem Uruk ab und zu gut tut,jemanden an seiner Seite zu wissen.
Das ich mich deshalb schon als "Schleimer" hab bezeichnen lassen müssen interessiert mich nicht die Bohne.Ich steh zu meiner Meinung und fertig.
Auch das man sich auch mit den "Gegnern" arrangieren kann hab ich mehr als nur einmal unter Beweis gestellt.In diesem Forum gibt es keine wirkliche Hater.Nur Leute,die ihre Meinung manchmal auf unorthodoxe Art und Weise wiedergeben.Sprich : Wie ihnen der Schnabel gewachsen ist.
Wenn man zudem noch mit den Leuten im Ts redet oder sie,so wie letztes Jahr auf der GC geschehen,mal persönlich kennen gelernt hat,macht man sich ein ganz anderes Bild von denen als es deren Poste hier manchmal ausdrücken.

Wie geht's weiter ?
Ich freu mich natürlich auf BF4 und hoffe mit noch vielen Beiträgen auf der Seite für Unterhaltung sorgen zu können.
Man möge mir meine uneingeschränkte Loyalität zu Uruk verzeihen.Aber was der Kerle im Dienste der Com. leistet habe ich so wo anders noch net gesehen.Und ich bin immer noch sehr viel im Netz unterwegs !
Vielleicht bekomme ich ja auch wieder mal die Chance als Forenmoderator tätig zu werden.Aber auch ohne dem wird es mich nicht abhalten,unangemessenen oder provokativen Beiträgen gehörig Paroli zu bieten.
Und zocken wird mir noch so lange Spass machen bis ich feststelle,das meine Treffer nicht nur noch vom Alterszittern herrühren.
Ihr könnt euch gar net vorstellen,was es für eine Freude macht,einen jungen Kerlen auszuschalten und der wüßte,dass er gerad von nem Ü50 abserviert wurde.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (31. March 2013 um 08:17 Uhr).