- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. June 2015, 22:20
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mir fällt übrigens erst jetzt auf wie gut der Dinosaurier in deinem Avatar deine Betagtheit betont.
Der ist mit Absicht da drin. Gerade deswegen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. June 2015, 22:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So. Erste Verwarnung für das "Urukle" verteilt. #JustSaying

Etwaiges Mimimi wird bitte an einem ort abgeladen, wo ich es nicht mitkriege.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2015, 22:57
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ernsthaft? Du heißt schon Jahre so, warum jetzt auf einmal das Pipi in der Hose?
 
Alt
10. June 2015, 23:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ernsthaft? Du heißt schon Jahre so, warum jetzt auf einmal das Pipi in der Hose?
Wie gesagt: Das Mimimi kommt bitte woanders hin.

Ich habe mir - nur so am Rande... - ein paar Dinge vorgenommen. Einer der Vorsätze ist es, ein paar Dinge nicht mehr durchgehen zu lassen. Du kannst gerne ausprobieren, ob ich noch so geduldig und nett (man könnte auch inkonsequent sagen) wie früher bin. Aber ich würde mir das sehr genau überlegen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. June 2015, 02:05
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Xfire war in der Zeit mit Frontlines ein ständiger Begleiter. Danke für den Hinweis. Deinstallation durchgeführt und Sicherung der Screenshots angefordert. Ich werde das Tool in guter Erinnerung behalten.


Ich würde die QE nicht als Film, sondern im Episodenformat vermarkten.

Spoiler A Gamersunity Original Series: Aufklappen
 
Alt
11. June 2015, 06:38
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen

Ich würde die QE nicht als Film, sondern im Episodenformat vermarkten.

Spoiler A Gamersunity Original Series: Aufklappen
wtf......
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. June 2015, 07:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ja wirklich schade, habe Xfire sehr lange benutzt. Und so plötzlich das ganze, meh
Ja er lebt noch.....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. June 2015, 10:12
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja er lebt noch.....
Unkraut vergeht nicht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. June 2015, 10:22
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zwei Fluffys? Oh Gott. Das ist das Ende des Forums wie wir es kannten...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. June 2015, 10:47
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Xfire war in der Zeit mit Frontlines ein ständiger Begleiter. Danke für den Hinweis. Deinstallation durchgeführt und Sicherung der Screenshots angefordert. Ich werde das Tool in guter Erinnerung behalten.
So schnell? Ich hing gestern ewig in der Queue fest. -.-

@Michel

Verspätete gute Vorsätze für's neue Jahr?

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zwei Fluffys? Oh Gott. Das ist das Ende des Forums wie wir es kannten...
Ich mag das.



Übrigens: Splinter Cell Blacklist ist im aktuellen Uplay-Sale für 4,99 € zu haben. Wer's also noch nicht gespielt hat - zugreifen! Das Spiel ist überwiegend wirklich sehr gut, mit einigen Design-Fails, die SC-Fans nerven. Für 5 € macht man aber wirklich nichts verkehrt.

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de...ctID.251528100

Geändert von Fluffy Taffi (11. June 2015 um 11:23 Uhr).
 
Alt
11. June 2015, 11:23
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich glaube sogar, dass Fluffyman auch so ein garstiger Hesse ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. June 2015, 11:55
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
So schnell? Ich hing gestern ewig in der Queue fest. -.-
Ja, habs abgebrochen. Muss ich später noch mal anwerfen.


Arkham Knight "Jolka hat dieses Spiel schon" wtf neue Grafikkarte?

Ich bin ja immer noch zwiegespalten wegen dem Batmobil mit den aufgesetzten Ballereinlagen und NFS Rennen mit Zielsuchraketen.

Wenn es allerdings im Spiel nicht so dominant in Erscheinung tritt wie in jedem gezeigten Trailer, dann soll mir das recht sein. Kaufen werde ich Arkham Knight wahrscheinlich erst als GOTY. Die Flut an Editionen, Season Pass, Vorbesteller DLCs und Charaktere, Skins etc. haben mich abgeschreckt. Im Bundle mit einer Graka würde ich mich natürlich nicht darüber beschweren.


Für den Steam Sale hab ich schon so einige Wunschkandidaten. Ganz vorne dabei Ori and the Blind Forest und MGS Ground Zeroes.
 
Alt
11. June 2015, 11:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Arkham Knight "Jolka hat dieses Spiel schon" wtf neue Grafikkarte?
Ich hatte bei meiner Grafikkarte nur einen Witcher 3 Key. Den hab ich Archer geschenkt.

Rush hat sich etwas später auch eine GTX970 gekauft. Da gab's dann die Aktion mit Witcher 3 und(!) Arkham Knight. Witcher 3 hat er behalten, Arkham Knight hat er mir geschenkt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. June 2015, 12:27
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hatte bei meiner Grafikkarte nur einen Witcher 3 Key. Den hab ich Archer geschenkt.

Rush hat sich etwas später auch eine GTX970 gekauft. Da gab's dann die Aktion mit Witcher 3 und(!) Arkham Knight. Witcher 3 hat er behalten, Arkham Knight hat er mir geschenkt.
Ah ok, die Aktion kenne ich.

Herzensgut wie hier Spielekeys, Geschenke und gebrauchte Elektronikartikel untereinander verteilt werden.
 
Alt
11. June 2015, 12:35
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ah ok, die Aktion kenne ich.

Herzensgut wie hier Spielekeys, Geschenke und gebrauchte Elektronikartikel untereinander verteilt werden.
Als Community die sich seit Jahren kennt, zusammen auf den digitalen Schlachtfeldern geblutet und triumphiert hat und Niederlagen wegstecken musste, hält man eben zusammen und da kann man sich auch hier und da mal was schenken! So ist das unter Bros

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. June 2015, 12:42
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Naja, im Grunde wird hier nur Klaus beschenkt.


@Desi

Falls du deine Xfire-Stunden sichern willst:

http://www.reddit.com/r/Games/commen...e_your/cs1mkhl

Geändert von Fluffy Taffi (11. June 2015 um 13:10 Uhr).
 
Alt
11. June 2015, 13:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Nö, kann man so nicht sehen. Ich hab von Till auch schon ab und an was bekommen und er von mir.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. June 2015, 13:18
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich hab noch nie was bekommen.
 
Alt
11. June 2015, 13:29
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich glaube sogar, dass Fluffyman auch so ein garstiger Hesse ist.
Nöööö aber gar nicht mal so falsch, rlp und nah an der Grenze zu Hessen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. June 2015, 13:40
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@Desi

Falls du deine Xfire-Stunden sichern willst:

http://www.reddit.com/r/Games/commen...e_your/cs1mkhl
Na, die Screenshots reichen mir. Auf die Xfire-Stats kann ich verzichten, die stimmen bei mir sowieso nicht.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav