- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. June 2015, 22:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Hat einer von euch Ground Zeroes mit Gamepad und M+T gespielt? Allgemein bevorzuge ich in solchen Spielen ja immer mein Gamepad.
Wenn du kein Problem mit dem Zielen per Gamepad hast, dann spiel's damit. Die M&T-Steuerung ist grundsätzlich sehr gelungen. Nur die Auswahl von Interaktionen mit dem Gegner ist etwas hakelig. Auf dem Gamepad macht man die Auswahl sicher mit dem Digipad. Mit der Tastatur muss man irgendeine Taste (mit der linken Hand, ich glaube E oder Q) gedrückt halten und gleichzeitig noch eine der Zahlentasten oben von 1 bis 4 nutzen, um eine Aktion zu wählen. Total bescheuert. Aber das ist eigentlich der einzige Minuspunkt bei der Steuerung mit M&T. Beim Gamepad hat man hingegen den Nachteil des Zielens per Analogstick.

Und da man sehr viel mehr zielen muss als Interaktionen mit NPCs auszuwählen, bevorzuge ich auf jeden Fall M&T.

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Game of Thrones ist Brutal.
Isses.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. June 2015, 22:42
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Nur noch eine Folge GoT
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. June 2015, 22:50
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
...
Dauert leider noch eine kleine Ewigkeit bis zum PC Release.
Kommt doch im September. Ist doch nicht mehr so lange.

Zitat:
Hat einer von euch Ground Zeroes mit Gamepad und M+T gespielt? Allgemein bevorzuge ich in solchen Spielen ja immer mein Gamepad.
Einmal mit Xbox One Pad getestet. Zockte sich ganz gut bis ich entdeckt wurde und schießen wollte. Was ein gefummel um einen Typen zu killen.

Dann sofort wieder M&T dran und schon saß der Headshot. Ist mir einfach lieber bei Games wo genaues zielen von nöten ist. Bei Rollenspielen wie dem Witcher zocke ich aber sehr gerne mit Pad
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. June 2015, 23:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Kommt doch im September. Ist doch nicht mehr so lange.:
Die Konsolenversion. TPP glaube ich eher nicht dran. Ground Zeroes kam ja auch erst ein halbes Jahr nach den Konsolen auf den PC.

Zitat:
Zitat von Izlandazi Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen !

Endlich melde auch ich mich mal zu Wort
Und dann auch noch direkt mit einem neuen Topic.

Da wir - für alle die es nicht wissen: das sind Gummi, Jolka, Fluffy, Joja, Pein und ich, unser CSGO Gameplay etwas verbessern wollten, hatte ich gedacht, beginnen wir doch mal bei den Grundlagen: CALLOUTS !

Hierzu mal die erste Map in der übersicht: DUST2



Ich habe ganz einfach einen im Internet zu findenden MapOverview genommen und ein paar kleinere Veränderungen vorgenommen. Natürlich gibt es einige Spots die noch unbenannt sind (gekennzeichnet mit "?-x"). Außerdem würde ich vorschlagen, dass wir die Karten einzeln durchsprechen und eventuelle Änderungen verabschieden.

Klingt gut? Dann immer her mit eurer Meinungen/Veränderungs-/Verbesserungsvorschlägen.
Es gibt einige Spots, die ich so nicht kenne. Liegt vielleicht nur an mir, vielleicht sind die Namen aber auch wirklich nicht so genial.

Die Spots, die ich etwas komisch benannt finde:

Pit Plat - mein Vorschlag: "Plateau Lang" oder "Plateau Grube"
Ich finde das "Plat" einfach doof.

Die Viererkisten sind imo nicht auf dem A-Spot, wo sie jetzt markiert sind, sondern eigentlich dort wo Fragezeichen 3 steht. Lieg ich da richtig?

Side of Pit ist imo etwas zu lang für einen englischen Begriff. Gibt's da nicht irgendwas eleganteres?

Green Box ist mir so nicht geläufig. Hatte das nicht einen anderen Namen? Aber ich irre mich wahrscheinlich einfach. Aber warum zum Teufel heißt das Green Box? Wahrscheinlich weil da früher in 1.6 oder so eine grüne Box stand?!

Outside Tunnels ist mir für einen englischen Begriff auch etwas zu lang.

Back Plat ist mir nicht geläufig und das Plat finde ich wieder beknackt. Gibt's da nicht was feineres? Ich meine wenn ich wie gewöhnlich sage "Bei B ganz hinten im Eck" weiß glaub ich jeder was gemeint ist, ist aber auch unnötig lang. "Back Plat" finde ich aber wie gesagt blöd.

Default und Back Site sind mir neu, aber auf jeden Fall gut zu wissen. Wobei Back Site ein etwas großes Gebiet abdeckt. Ein eigener Begriff für die Ecke rechts direkt unterm Fenster wäre wohl nicht verkehrt.

Dog kannte ich bislang auch nicht. Sehr gut zu wissen.



@Sebi: Da du uns ja auch auf der gamescom treffen willst, guckst du hier: http://forum.gamersunity.de/klatsch-...2015-a-11.html

Da findet die ganze Planung statt. Wenn du ein paar frühere Seiten überfliegst kannst du ja schon mal sehen wie wir unsere Ankuntszeiten und so geplant haben. Die meisten von uns haben DB-Sreenshots eingebunden, von daher kann man diese Posts nicht übersehen. Und wenn du dich mit uns abstimmen willst, eben am besten über den Thread. In WA geht's natürlich auch, aber im Forum isses schon besser leserlich alles. Buch die Tickets für Zug und gamescom, sowie das Hotel übrigens ganz schnell, falls noch nicht getan, sonst explodieren die Preise.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (9. June 2015 um 23:10 Uhr).
 
Alt
9. June 2015, 23:20
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zielen mit Gamepad stört mich nur in reinen Shootern, sonst hab ich damit weniger ein Problem. Ich mag einfach die geschmeidige Gamepad-Steuerung in Fahrzeugen, beim Umsehen und in Bewegung.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Kommt doch im September. Ist doch nicht mehr so lange.
Abwarten, das glaube ich erst wenn der Preload auf Steam verfügbar ist.

Zur Zeit werden ja nur die Konsolenversionen beworben. Den frühen PC Releasetermin (2 Wochen nach den Konsolen? hab ich iwo gelesen) halte ich eher für unwahrscheinlich. In Steam, Amazon fehlt außerdem überall das Releasedatum für die PC-Version. Vielleicht kommt ja bald die Bestätigung.

Dann muss sich Jolka mit der Legacy Collection aber sputen.

Btw schickes Teil: http://blog.de.playstation.com/2015/...int-in-europa/
 
Alt
9. June 2015, 23:28
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Nö, ich glaube schon, dass ich bis Februar oder März Zeit habe.


Und wegen den smoothen Bewegungen: das kenn ich. Beim Umsehen stört's mich gar nicht. Aber wenn das Schleichen mit dem Controller stufenlos geht und man mit M&T nur zwischen ganz langsamem Schleichen und Gehen umschalten kann, dann finde ich das wahrlich scheiße.

Splinter Cell hat es schon seit Ewigkeiten vorgemacht, dass man in Schleichspielen die Laufgeschwindigkeit mit dem Mausrad stufenlos justieren kann. Warum macht das kein anderer? Und selbst Splinter Cell macht das seit Conviction nicht mehr. Was soll der Blödsinn?

Ist bei GZ übrigens auch der Fall. Ich mein es ist jetzt nicht so katastrophal und bei dem ganzen Zeug, das MGS GZ so geil macht, blende ich die blöde Umsetzung dieser Mechanik auch einfach aus, aber trotzdem...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2015, 01:39
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
@csgo: eigener thread wäre eigentlich cool, vor allem mit angehen bzgl cache..

@overview d2: ja nicht alles korrekt oder sinnvoll..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. June 2015, 09:31
Izlandazi ist offline  
Izlandazi
Beiträge: 20
 
Benutzerbild von Izlandazi

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
@csgo: eigener thread wäre eigentlich cool, vor allem mit angehen bzgl cache..

@overview d2: ja nicht alles korrekt oder sinnvoll..
Ja, da wäre sicherlich ein eigener Thread hilfreich.
Soll ich einen erstellen? Wenn ja, wo?

@D2: Wie gesagt, da muss man noch einiges verbessern. Dachte nur, man nimmt das als Grundlage und quatscht dann über alle Spots. Man könnte sich ja auch mal im TS zusammensetzen, wenn jeder Zeit findet.
 
Alt
10. June 2015, 11:02
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Game of Thrones ist Brutal.
Spoiler Staffel5 Ep. 9: Aufklappen
Was für ein unnötiger,unlogischer Tod,der in den Büchern auch gar (noch?)nicht vorkommt.
Insbesondere da Stannis seine Tochter zumindest in den Büchern unendlich liebt,und das an jeder Ecke betont wird.
Ich hoffe die Entscheidung kam von Martin persöhnlich,auch wenn ich mich dann über den Spoiler ärgere...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2015, 11:47
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Izlandazi Beitrag anzeigen
Ja, da wäre sicherlich ein eigener Thread hilfreich.
Soll ich einen erstellen? Wenn ja, wo?

@D2: Wie gesagt, da muss man noch einiges verbessern. Dachte nur, man nimmt das als Grundlage und quatscht dann über alle Spots. Man könnte sich ja auch mal im TS zusammensetzen, wenn jeder Zeit findet.
Mach doch einfach einen hier im Klatsch und Tratsch auf. Wird schon keiner löschen.

Gibt ja auch schon viele andere BF fremde Themen hier.
 
Alt
10. June 2015, 11:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Mach doch einfach einen hier im Klatsch und Tratsch auf. Wird schon keiner löschen.

Gibt ja auch schon viele andere BF fremde Themen hier.
Soll Polentobi dann mal machen und die letzten paar Posts direkt reinverschieben.
Izlandazi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2015, 12:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Soll Polentobi dann mal machen und die letzten paar Posts direkt reinverschieben.
Ich hab's gemacht.
 
Alt
10. June 2015, 15:40
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

HALLO!

Kann vielleicht mal jemand etwas posten ich sitze auf der Arbeit habe langeweile und will gefälligst unterhalten werden!

Also los los sputet euch.

Was haltet ihr davon das The Division auf der e3 erstmals spielbar sein soll?
Bin mal gespannt was man davon dann sieht...
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
10. June 2015, 15:43
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
HALLO!

Kann vielleicht mal jemand etwas posten ich sitze auf der Arbeit habe langeweile und will gefälligst unterhalten werden!

Also los los sputet euch.

Was haltet ihr davon das The Division auf der e3 erstmals spielbar sein soll?
Bin mal gespannt was man davon dann sieht...
Ich erwarte nichts von The Division. Ich denke mal es wird ziemlicher Mist werden und die Erwartungen der Leute nie und nimmer erfüllen können.

Es wäre zwar schon ganz schick so einen Coop Shooter zu haben. Evtl. wär das sogar was für mich und Tobi und evtl. noch ein paar andere, aber...ich glaube schon fest daran, dass Ubi es ziemlich verkacken wird mit dem Spiel. Irgendwas daran wird völlig vermurkst sein. Ich weiß nur noch nicht was es sein wird.

Außerdem denke ich, dass es bei The Division wieder ein schönes Grafik-Debakel geben wird, wegen dem sich am Ende dann wieder alle aufregen. "Das sieht aber nicht so aus wie in den Gameplay-Demos!". Ich seh es schon kommen.


Andererseits ist es ja Massive Entertainment, das daran arbeitet und die haben mit World in Conflict ja ein extrem geiles Spiel rausgebracht. Allerdings war WiC damals noch nicht unter der Schirmherrschaft von Ubisoft.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2015, 17:01
kaeptn-kacke ist offline  
kaeptn-kacke
Beiträge: 27
Corporal

ich sehs mit the division ganz ähnlich...
ich weiß nich wieso aber ich bin auch sehr skeptisch bei dem spiel, aber mal sehen was wir zur e3 sehen werden!
mir wird jetzt schon schlecht wenn ich an die gestellten dialoge der letzten trailer denke, ich hasse sowas!
wird eigentlich richtiges gameplay von battlefront gezeigt werden ? weiß da einer was?
 
Alt
10. June 2015, 17:16
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von kaeptn-kacke Beitrag anzeigen
wird eigentlich richtiges gameplay von battlefront gezeigt werden ? weiß da einer was?
Ja. Davon kann man ausgehen.
Und ich hoffe sogar, selbst anspielen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. June 2015, 17:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich gehe mal stark davon aus, dass es wieder perfekt geskriptetes und einstudiertes Gameplay zu sehen geben wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2015, 17:30
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Du hast das Game also zum jetzigen Zeitpunkt schon wieder abgeschrieben ?
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. June 2015, 17:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Du hast das Game also zum jetzigen Zeitpunkt schon wieder abgeschrieben ?
Ich habe einfach nur gesagt in welcher Form das Gameplay meiner Meinung nach vermutlich präsentiert wird. Du überinterpretierst da schon wirklich extrem, Hoschie.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2015, 17:38
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich überinterpretiere gar nichts. Es klang ganz einfach nur so.
So wie alles, was gerade von DICE kommt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav