![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Endlich ist meine SSD da. Ein Traum. *Mal Battlefield runterlädt*^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Yes. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
Schade dass ich mich versaut habe sonst hätte ich die Master behalten ![]() Zitat:
Zitat:
![]() | |||||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Da kann ich noch nicht mitreden. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Selbst die Disk Version von MGS 5 ![]() Also irgendwie entwickelt sich die ganze Gaming Szene in die falsche Richtung, also zumindest paar GB an Daten kann man doch drauf packen statt die restlichen 4,6GB der DVD leer zu lassen. Erst Arkham Knight und jetzt MGS5, an Leute mit lahmen Internet wird nicht gedacht. Naja dann hab ich auch keinen Grund mehr die DVD Fassungen für 50-60€ zu kaufen wenn ich eh alles laden muss, dann kann ich auch grad für 30€ nen Key holen. Erst wurden die Handbücher gestrichen und jetzt sogar das ganze Spiel ![]() | |
|
Ja, ein anscheinend 28GB großer Witz. Konami..https://m.youtube.com/watch?v=bMam6Fj_uaU Haben die alles im Steam Forum geschrieben...Ich glaube die Publisher wollen sich dumm und dämlich an den Hartfassungen verdienen, null Wareneinsatz aber mehr verlangen das wird unter Garantie Schule machen. Release am Dienstag aber zocken erst ab Freitag, Preload ebenfalls ein Fremdwort für Konami ![]() | |
|
Wo wohnt Fluffy eigentlich, dass es bei ihm kein gutes Internet gibt? Und warum ist er um eine so kriminelle Zeit schon wach? *Grübelt*^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Beileid gleich lasterweise verteilt*^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |