- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. June 2015, 17:40
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich überinterpretiere gar nichts. Es klang ganz einfach nur so.
So wie alles, was gerade von DICE kommt.
Die Aussage war völlig neutral geschrieben und auch so gemeint. In meinen Augen hast du da auf jeden Fall was überinterpretiert, aber wenn du das anders siehst, gut.

Aber du kennst meine Meinung. Ich erwarte nicht wirklich was von Battlefront. Allerdings habe ich mich auch nie an den ganzen "Skandal-News" zu Battlefront aufgehangen wie die meisten. Dass es nur 40 Spieler sind, hab ich sogar als positiv aufgefasst. Nur als Beispiel.

Und du hast recht. Ich stehe DICE schon grundsätzlich skeptisch gegenüber.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2015, 17:49
kaeptn-kacke ist offline  
kaeptn-kacke
Beiträge: 27
Corporal

also ich fand das kommentar von jolka auch recht neutral, zumindest dem spiel an sich gegenüber.
er kritisierte ja nur die präsentationsart, und da kann ich ihm nur zustimmen ich mag das auch nich...


...ach ja auf arbeit rumsitzen und auf termine warten die dann nicht kommen is schon was feines...
.
.
.
...still waiting, und draußen scheint die sonne...
 
Alt
10. June 2015, 17:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Eigentlich hab ich überhaupt gar nix kritisiert...

Aber wenn es so rüberkam...egal.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2015, 17:52
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich erwarte nichts von The Division. Ich denke mal es wird ziemlicher Mist werden und die Erwartungen der Leute nie und nimmer erfüllen können.

Es wäre zwar schon ganz schick so einen Coop Shooter zu haben. Evtl. wär das sogar was für mich und Tobi und evtl. noch ein paar andere, aber...ich glaube schon fest daran, dass Ubi es ziemlich verkacken wird mit dem Spiel. Irgendwas daran wird völlig vermurkst sein. Ich weiß nur noch nicht was es sein wird.

Außerdem denke ich, dass es bei The Division wieder ein schönes Grafik-Debakel geben wird, wegen dem sich am Ende dann wieder alle aufregen. "Das sieht aber nicht so aus wie in den Gameplay-Demos!". Ich seh es schon kommen.


Andererseits ist es ja Massive Entertainment, das daran arbeitet und die haben mit World in Conflict ja ein extrem geiles Spiel rausgebracht. Allerdings war WiC damals noch nicht unter der Schirmherrschaft von Ubisoft.

Schon möglich aber die sind ja selbst Schuld an der Erwartungshaltung der Leute.
Ich selbst hab relativ wenig Erwartungen von daher könnte es interessant werden, obwohl ich schon anstädiges looten erwarte. Aber das Setting und die Atmosphäre sagen mir sehr zu. Und generell sah bisher das Gameplay relativ interessant aus, was ich dagegen jetzt schon nervig finde ist die dumme Tablet integration, als ob das irgendeiner nutzen würde

Bin schon etwas gespannt was da raus kommt, und die Verschiebungen deute ich einfach auch mal als gutes OMen

Wir werden es sehen.

@gescriptetes Gameplay
Denke ich auch wer kann sich nicht mehr an den epischen BF4 "Gameplay" Trailer erinnern?


Aber hey da war nix geplant das entstand alles so aus der Sache heraus
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
10. June 2015, 18:08
kaeptn-kacke ist offline  
kaeptn-kacke
Beiträge: 27
Corporal

habt ihr eigentlich schon den gameplay trailer vom neuen mad max spiel gesehen ?? sieht sehr interessant aus find ich.
was meint ihr?

oh gott da kommen ja so viele open world games raus demnächst (fallout,batman,mad max,mirrors edge?,the division,MGS...hab bestimmt nochn paar vergessen)
und ich find die alle recht interessant, soviel zeit hab ich allerdings nicht...
werden ein paar schwierige entscheidungen werden fürchte ich.
 
Alt
10. June 2015, 18:08
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das haben die live gescriptet gespielt...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2015, 18:18
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Man man man. Soviele Posts von Jolka grad liken müssen

Bei MGS hoffe ich schlicht das es im September kommt. Habe mir ja kürzlich auch GZ zugelegt und ich mich darin verliebt.

Zu The Division (auch wenn ich am anfang hin und weg war..) - das neue Rainbow Six zeigt es doch im prinzip. Genau wie FC4... UBISOFT ist einfach unfähig. Wenn man sich mal die allgemeine Serverqualität von Ubisoft ansieht (und da sind AC und FC ja noch angenehme ausnahmen) frag ich mich ernsthaft wie dieser verein dazu kommt irgendwas MMO mäßiges bauen zu wollen.

Meine interessen liegen grade bei:
-Star Citizen
-Metal Gear Solid Phantom Pain
-Act of Agression (bin WarGame liebhaber..)
-Batman Arkham (blabla- wäre mein erstes sieht aber nett aus)#

Das ich von Battlefront #AKA Battlefield mit Stormtroopern nix halte brauche ich denke ich nicht sagen..
Raumschlachten etc. Prinzipiell geht mir EA mitsamt DICE mittlerweile gelinde gesagt am hintern vorbei.
 
Alt
10. June 2015, 21:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
So, jetzt ist es passiert.

Die letzte Instanz meiner alten Zockervergangenheit macht dicht. Byebye, Xfire.

Dear Xfire users - It is with sadness that we must announce that the Xfire Social services will be shutdown on Friday (June 12th). Please visit social.xfire.com to download your video/screenshot data. We apologize for the short notice - Xfire Community Team

http://export.xfire.com/
 
Alt
10. June 2015, 21:23
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ja wirklich schade, habe Xfire sehr lange benutzt. Und so plötzlich das ganze, meh
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. June 2015, 21:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So, direkt mal den Xfire User aus meinem Profil hier entfernt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2015, 21:39
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Mal ehrlich: Hat irgend jemand noch Xfire benutzt?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2015, 21:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mal ehrlich: Hat irgend jemand noch Xfire benutzt?^^
Ja.

Spielt noch irgendjemand Hardline?
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2015, 21:56
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja.

Spielt noch irgendjemand Hardline?
Ja.

Noch mehr doofe Fragen?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2015, 21:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ja.

Noch mehr doofe Fragen?
Nur wenn du im Vorhinein ebenfalls weitere doofe Fragen stellst.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2015, 22:06
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Guckst du daheim noch S/W-TV ?

Mann. Ich hatte auch jahrelang Xfire. Das Ding ist überholt und gut ist.

Genau wie im Zeitalter von Whatsapp und co. keine Sau mehr SMS schreibt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. June 2015, 22:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nur wenn du im Vorhinein ebenfalls weitere doofe Fragen stellst.
Meien Xfire-Frage war eher ernst gemeint. Mal ehrlich: 2015 und mit Steam und Origin Xfire nutzen? Das finde ich zumindest dezent merkwürdig...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2015, 22:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Guckst du daheim noch S/W-TV ?
Außer dir hat so ein Gerät noch nie einer in echt gesehen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2015, 22:11
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Außer dir hat so ein Gerät noch nie einer in echt gesehen.
Wohl war.....
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. June 2015, 22:13
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Mir fällt übrigens erst jetzt auf wie gut der Dinosaurier in deinem Avatar deine Betagtheit betont.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2015, 22:15
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ja wirklich schade, habe Xfire sehr lange benutzt. Und so plötzlich das ganze, meh
lol, beim Thema Xfire tauchen hier ja vielleicht Gestalten auf.

@Urukle

Benutzt - nein. War eh keine Sau mehr on. Hatte es aber aus welchen Gründen auch immer noch laufen. Ich hab echt keine Ahnung wieso.

@Hoschie

Klar ist es überholt und hätte auch schon vor 3-4 Jahren eingestellt werden können. Mich erinnert Xfire aber an vergangene schöne Zockerzeiten. 2005 und 2006 waren schon nice.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav