Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. June 2015, 17:52
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich erwarte nichts von The Division. Ich denke mal es wird ziemlicher Mist werden und die Erwartungen der Leute nie und nimmer erfüllen können.

Es wäre zwar schon ganz schick so einen Coop Shooter zu haben. Evtl. wär das sogar was für mich und Tobi und evtl. noch ein paar andere, aber...ich glaube schon fest daran, dass Ubi es ziemlich verkacken wird mit dem Spiel. Irgendwas daran wird völlig vermurkst sein. Ich weiß nur noch nicht was es sein wird.

Außerdem denke ich, dass es bei The Division wieder ein schönes Grafik-Debakel geben wird, wegen dem sich am Ende dann wieder alle aufregen. "Das sieht aber nicht so aus wie in den Gameplay-Demos!". Ich seh es schon kommen.


Andererseits ist es ja Massive Entertainment, das daran arbeitet und die haben mit World in Conflict ja ein extrem geiles Spiel rausgebracht. Allerdings war WiC damals noch nicht unter der Schirmherrschaft von Ubisoft.

Schon möglich aber die sind ja selbst Schuld an der Erwartungshaltung der Leute.
Ich selbst hab relativ wenig Erwartungen von daher könnte es interessant werden, obwohl ich schon anstädiges looten erwarte. Aber das Setting und die Atmosphäre sagen mir sehr zu. Und generell sah bisher das Gameplay relativ interessant aus, was ich dagegen jetzt schon nervig finde ist die dumme Tablet integration, als ob das irgendeiner nutzen würde

Bin schon etwas gespannt was da raus kommt, und die Verschiebungen deute ich einfach auch mal als gutes OMen

Wir werden es sehen.

@gescriptetes Gameplay
Denke ich auch wer kann sich nicht mehr an den epischen BF4 "Gameplay" Trailer erinnern?


Aber hey da war nix geplant das entstand alles so aus der Sache heraus
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?