|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
NFS Release ist übrigens am 3. November. Wesentlich früher als ich dachte. Ich hätte eigentlich Anfang bis Mitte 2016 gedacht. Ich hoffe sehr, dass das kein schlechtes Zeichen ist. Andererseits kenne ich kein NFS, das aufgrund von Bugs schlecht war. Höchstens durch blödes Gameplay-Design. Ich hoffe einfach, dass es gut wird. Handling und Kamera sollen ja anpassbar sein. Von daher hoffe ich, dass man die Steuerung weniger arcadig machen kann als es im Trailer aussah. ------ Batman Arkham Knight hat von der GamePro eine 90 bekommen. Das Batmobil ist wohl tatsächlich der Schwachpunkt des Spiels. Ansonsten aber wohl wie gewohnt gut. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (19. June 2015 um 21:40 Uhr). | |
|
Was ist denn hier los schon 3 Tage keiner mehr geschrieben??? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Sommerloch. Eine Wohltat für die Mod's. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Yup, das ist einfach zur Abwechslung mal sehr angenehm. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ihr langweilt euch also? Gleich mal den Calvo anschreiben ob er nicht mal wieder was geistig erquickendes von sich geben will... | |
|
Oder hat jemand alle gebannt? | |
|
Hm. Massen-Bans. Traumhaft. Traumhaft wäre das. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Diese seligen Husonautenzeiten sind leider vorbei. Bannierungen erfolgen nur noch nach Absprache. Für manch Einen ein riesiges Glück. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich glaube, wir werden von der vorgetäuschten Demokratie wieder zurück zur Diktatur müssen. Das macht viel mehr Spaß! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Willst du uns arbeitslos machen ??? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Die QE ist für mich entertaiment erster Güte, was soll ich denn sonst machen wenn ich auf der Arbeit langeweile hab? Also postet gefälligst von halb acht bis fünf _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Halb acht? Bist du des Wahnsinns?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach komm halb acht is doch noch angenehm. Als ich noch im Schicht dienst gearbeitet hab und um sechs anfangen musste war wesentlich happiger. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
1... hier kommt die Sonne. 2... hier kommt die Sonne. 3... | |
|
Halb acht? Da klingelt mein Wecker und ich finde es kriminell früh. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Spoiler mmoga:
Aufklappen
http://www.mmoga.de/product_info.php?ref=524&products_id=1029622
Ist das sicher, bzw hat das jemand von euch schon mal gemacht? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Früh finde ich es auch, aber es geht. Wochenends würde ich um die Zeit sicher nicht aufstehen, da muss ich meißt eh Kater kurieren Aber ansonsten finde ich eigentlich halb acht geht doppelter Kaffee regelt meißt. Bin wie gesagt schrecklichere Zeiten gewohnt gewesen. Mein Wecker klingelt übrigens gegen ca. 7 also nur eine halbe Stunde vor deinem, mein Arbeitsplatz is quasi direkt ums Eck, wie quasi alles im Saarland Haha gerade wieder den Kanisterkopf gefunden. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? Geändert von SMG ExzeSS (22. June 2015 um 21:38 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |