- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. August 2014, 18:02
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der hessische Schlabbefligger ist gerade erst vor ein paar Monaten umgezogen. Ich glaube direkt wieder umziehen hat er auch nicht sonderlich Bock drauf.
Ah ok. Ich dachte eher es ging um die Wohnungspreise in München. Die sind nämlich astronomisch.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
21. August 2014, 18:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der hessische Schlabbefligger ist gerade erst vor ein paar Monaten umgezogen. Ich glaube direkt wieder umziehen hat er auch nicht sonderlich Bock drauf.
Erstens das, zweitens würde ich nicht für einen Job 400km von zuhause wegziehen und drittens bin ich so heimatverbunden, dass ich wahrscheinlich niemals das schöne Rhein-Main-Gebiet verlassen werde.
 
Alt
21. August 2014, 18:07
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Erstens das, zweitens würde ich nicht für einen Job 400km von zuhause wegziehen und drittens bin ich so heimatverbunden, dass ich wahrscheinlich niemals das schöne Rhein-Main-Gebiet verlassen werde.
Kann ich verstehen. Diesen Dialekt muss man einfach lieben.

I ♥ Hessische Schlabbefligger!

Ich würde hier btw auch nicht mehr weg wollen. Allein die lokalen Köstlichkeiten.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. August 2014, 18:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kann ich verstehen. Diesen Dialekt muss man einfach lieben.

I ♥ Hessische Schlabbefligger!
Du bist im Herzen ein Hesse. Das erfreut mich ungemein.



Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich würde hier btw auch nicht mehr weg wollen. Allein die lokalen Köstlichkeiten.
Dorati?
 
Alt
21. August 2014, 18:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du bist im Herzen ein Hesse. Das erfreut mich ungemein.

Dieses Flaschendesign....wurde dieser Ebbelwoi womöglich doratisiert?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. August 2014, 20:10
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wenn man sich jobmäßig verbessern kann ist nen Umzug immer ne Überlegung wert.
Aber ihr habt schon Recht. Da gehört schon ne Menge mehr dazu als paar Mäuse mehr in der Tasche.
 
Alt
21. August 2014, 20:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@hoschie
http://forum.gamersunity.de/united-space-service/61415-rekrutierung-ja-nein.html#post1022902
Einmal abstimmen bitte.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. August 2014, 20:23
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Erklärt mir mal wie ich an Star Citizen komme bzw wann man das spielen kann. Jetzt wo ich nen neuen PC habe, bekomme ich irgendwie Bock drauf.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
21. August 2014, 20:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Erklärt mir mal wie ich an Star Citizen komme bzw wann man das spielen kann. Jetzt wo ich nen neuen PC habe, bekomme ich irgendwie Bock drauf.
Einfach das hier kaufen: https://robertsspaceindustries.com/p...mander-Starter

Und wenn du noch ein bisschen mehr willst, bekommst du hier alles was das Herz begehrt. (ach schade, scheint ausverkauft zu sein)

Hier kannst du noch die anderen Angebote anschauen: https://robertsspaceindustries.com/pledge/game-packages

Guck auf jeden Fall in die Content Details. Der Arena Commander (also die Version, die du jetzt sofort spielen kannst) gibt es scheinbar nur im günstigsten Paket. Alle anderen bieten dir zwar Beta Zugang und das Spiel, wenn es fertig ist und all sowas, aber damit kannst du glaube ich nicht direkt spielen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (21. August 2014 um 20:30 Uhr).
 
Alt
21. August 2014, 20:44
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Kann mir mal jemand erklären, was man so krasses damit machen kann, dass man mehrere hundert $ für ein virtuelles Schiff ausgeben sollte.

Ich check das wirklich nicht.
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. August 2014, 20:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand erklären, was man so krasses damit machen kann, dass man mehrere hundert $ für ein virtuelles Schiff ausgeben sollte.

Ich check das wirklich nicht.
Ganz einfach: Man will das Spiel unterstützen. Manch einer nicht nur das Spiel, sondern noch viel mehr die Ideologie hinter dem ganzen.

Die ganzen Schiffe bekommt man später im Spiel sowieso auch alle durch Freispielen. Diese enormen Summen sind aber nur als Unterstützung gedacht. Und als Dankeschön bekommt man halt ein Schiff, das dem Preis entsprechend viel Dank ausdrückt. Also für eine große Spende ein geiles Schiff als Dankeschön, bei einer kleinen Spende ein kleines Schiff.

Frag mal Rush, Archer und Anarchie was die schon gespendet haben. Bei denen geht's von 600€ aufwärts.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. August 2014, 20:55
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand erklären, was man so krasses damit machen kann, dass man mehrere hundert $ für ein virtuelles Schiff ausgeben sollte.

Ich check das wirklich nicht.
Das hab ich mich auch gefragt.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
21. August 2014, 21:02
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Falscher thread :S
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Geändert von DerGepard (21. August 2014 um 22:03 Uhr).
 
Alt
21. August 2014, 21:05
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Aah, also gehts eher darum, dass man für die Entwicklung des Spiels spendet, als um irgendeine öde Form von P2W.
Okay, jetzt ergibt das langsam einen Sinn.

Ich hab mich echt schon gefragt, was das für ein krasses Spiel sein muss, indem Raumschiffe 200$ wert sind und was man damit erst alles machen kann. ^^

Und was hat es mit dem Spiel auf sich, dass Leute bereit sind solche Summen dort reinzustecken?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. August 2014, 21:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand erklären, was man so krasses damit machen kann, dass man mehrere hundert $ für ein virtuelles Schiff ausgeben sollte.

Ich check das wirklich nicht.
Du siehst das vollkommen falsch.
Du gibst das Geld NICHT für die Schiffe aus. Du spendest das Geld für die Entwicklung und bekommst halt als Dankeschön das Schiff. Das ist ein Unterschied.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. August 2014, 21:18
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
...

Und was hat es mit dem Spiel auf sich, dass Leute bereit sind solche Summen dort reinzustecken?
Es gibt mehrere Gründe. Zum einen ist Chris Roberts als Erfinder von Wing Commander natürlich eine Ikone in diesem Genre. Desweiteren wird SC ein reines PC-Spiel, ohne wenn und aber. Hinter dem Entwicklern steht nur die Community und kein Publisher. Die einzigen die also in die Entwicklung reinreden können, sollen und dürfen, sind wir!

Aber es ist auch ein Mammutprojekt, das mit jeder weiteren Million, noch größer wird. Ausserdem wird es nicht nur um das fliegen gehen, sondern es gibt auch eine Shooterkomponente, die Ende des Jahres mit in das Spiel kommt. Es wird also auch große Bodengefechte, Mann gegen Mann geben.

Hier noch ein kleines Interview von Chris, zu Anfang der Entwicklung und dem Grund für den ganzen Irrsinn


_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. August 2014, 21:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Was mich damals letzten Endes von Star Citizen überzeugt hat war dieses Video:


Davor hatte ich aber auch schon einige andere Informationen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. August 2014, 21:34
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Sieht auf jeden Fall ziemlich dick aus und klingt nach nem coolen Projekt!

Wobei ich als armer Student jetzt nicht bereit wäre dafür soviel Geld zu spenden.
Aber finde ich schön und bemerkenswert, dass das Entwicklungsmodell scheinbar funktioniert.
Das beobachte ich auf jeden Fall mal!

wie umfangreich ist das Spiel denn bisher?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. August 2014, 21:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Sieht auf jeden Fall ziemlich dick aus und klingt nach nem coolen Projekt!

Wobei ich als armer Student jetzt nicht bereit wäre dafür soviel Geld zu spenden.
Aber finde ich schön und bemerkenswert, dass das Entwicklungsmodell scheinbar funktioniert.
Das beobachte ich auf jeden Fall mal!

wie umfangreich ist das Spiel denn bisher?
Ich bin die ärmste Sau im ganzen Forum und selbst ich habe die 36€ aufgebracht, die man als Minimum zahlen kann, um einzusteigen.

Dafür bekommst du sofortigen Zugang zum Spiel, Teilnahme an der Alpha, Beta, kompletten Zugang zum Online-Teil (Star Citizen), sowie den Singleplayer-Part (Squadron 42), der angeblich reinen SP-Titeln wie Wing Commander oder Freelancer ebenbürtig sein soll.

Das ist weniger Geld als für einen Vollpreistitel. Alles was du sonst noch haben musst ist Vertrauen. Und wenn man sieht was Chris Roberts für ein Typ ist, dann ist die Frage ob man sich drauf verlassen kann, dass das mit dem Projekt was wird eine ganz leicht zu beantwortende.

Bevor du aber was kaufst, informier dich erst mal noch ausgiebig. Du wirst auf noch viel viel mehr Punkte stoßen, die dich begeistern werden.


Zu deiner Frage bezüglich des Umfangs: Man kann im Hangar rumlaufen und seine Schiffe begutachten. Außerdem gibt's jetzt den Teil, der damals DFM (Dog Fighting Modul) bekannt war. Jetzt heißt es aber Arena Commander. Das ist einfach ein Skirmish-Duell-Spielplatz. Entweder gegen KI-Schiffe, oder aber auch (seit kurzem möglich) auch online PvP. Ich hab's noch nicht gespielt, weil mein Rechner das einfach nicht akzeptabel packt, aber wenn ich mich nicht irre, gibt's bislang auch drei verschiedene Modi. Capture the Core, Vanduul Swarm...und...ich weiß nicht was noch.



edit: Diese (deutsche) Seite liefert dir eine Menge Informationen. Stöber das mal durch.
http://www.star-citizen-news-radio.de/
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. August 2014, 21:52
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich bin die ärmste Sau im ganzen Forum und selbst ich habe die 36€ aufgebracht, die man als Minimum zahlen kann, um einzusteigen.

Dafür bekommst du sofortigen Zugang zum Spiel, Teilnahme an der Alpha, Beta, kompletten Zugang zum Online -Teil (Star Citizen), sowie den Singleplayer-Part, der angeblich reinen SP-Titeln wie Wing Commander oder Freelancer ebenbürtig sein soll.

Das ist weniger Geld als für einen Vollpreistitel. Alles was du sonst noch haben musst ist Vertrauen. Und wenn man sieht was Chris Roberts für ein Typ ist, dann ist die Frage ob man sich drauf verlassen kann, dass das mit dem Projekt was wird eine ganz leicht zu beantwortende.

Bevor du aber was kaufst, informier dich erst mal noch ausgiebig. Du wirst auf noch viel viel mehr Punkte stoßen, die dich begeistern werden.
Jop, ich meinte damit eher die großen optionalen Spendenbeiträge - die sind für mich definitiv zu hoch

Naah, wird sehr wahrscheinlich gekauft!
Da kann ich mal meinen teuren, alten Joystick rausholen. (ich denke mal, das man damit fliegen kann=)

edit: die Anforderungen ans System sind wohl nicht gerade gering? ^^
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Bowelas (21. August 2014 um 21:58 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav