|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
weil man das nicht lesen kann^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Zumindest ein wenig find ich kann man das soetwas ähnliches erkennen. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | ||
|
Naja mir ist es lieber ich verrecke dran bevor ich blind werde Ich rieche lieber an benzin, zwar auch nicht viel besser aber ist geil bevor einem schlecht wird @Lena: Auf der wird doch zurecht rumgehackt, ist doch ein scheiss lied? Schade das niemand reiches was gegen sie hat und sie während ner rede abknallen lässt | |
|
Nachdem die WoW Zeit etwas länger ging hab ich mit Sicherheit alles ausprobiert _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pfui ich hab mich schon gelangweilt als ich teilweise nen hexer nachgelevelt habe aber alle klassen? Nur gegen genug geld, dieses ständige alles 2x-3x-4x erleben ist doch krank | |
|
Zitat:
Lied is kacke. Mädel is kacke. Contest is kacke und Wayne. Demnach Lena ist kacke. | ||
|
Zitat:
Aber wie gesagt, ich dachte schon immer Blizzard wäre schlimm _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mein nächstes Handy: Das Xphone <- umbedingt ganz ansehen, es wird immer besser _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
wow hab gar nicht gewusst dass bei DICE auch Frauen arbeiten http://twitter.com/christinacoffin http://web.mac.com/christinacoffin/i...in%20Page.html | |
|
Da sind plötzlich alle ganz superinteressiert, oder? @ Ghardyne: Ich finds trotzdem scheisse, dass alle auf ihr rumhacken müssen. Weil die meisten der Leute selber nichts machen, außer rumzumäkeln - einer der lustigen Gründe, warum Deutschland so voller deprimierter Meckerfritzen ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Christina Ann Coffin - Technical Director / Software Architect Das erklärt das verbuggte Spiel, die vermasselten Patches, warum Menschen auf der Welt hunger leiden und kriege führen und viel viel mehr, warens doch nicht die Illuminati. Spaß..oder auch nicht? | |
|
Zitat:
Noch viel schlimmer ist, dass das auch noch der Maßstab für eine "überwältigende", "atemberaubende" (die hatten die tollsten Umschreibungen für Lena) Persönlichkeit sein soll. Wenn so eine Person tatsächlich die Menschen begeistert, dann bekommt man einen Eindruck davon, wo die ganzen Probleme des Landes herkommen: Das Volk hat scheiße im Hirn! Wie kann man denn so eine Person vergöttern? Die hat doch nix alt die große Fresse! Neee.... Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||||
|
| |
|
Und wieder eine News geschrieben - und kaum ist man fertig "BÄM", schon wieder sind irgendwo neue Gerüchte aufgetaucht. Ich hasse es. @ Bob: Ich sag es mal so: Mir war es lieber, dass Lena gewonnen hat als einer der anderenActs da. Die waren nämlich allesamt furchtbar - entweder peinlich, klischeehaft oder komplett gleich. Und damit [noch sehr viel größerer] Mist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Balverin Beiträge: n/a
| ähm Uruk das liegt an der Veranstaltung: Immerhin kam Raab mit Wadehaddedudeda auf Platz 8 und wir haben Guido hat euch lieb hingeschickt...diese ganze Veranstaltung ist ein einziger großer Haufen Schmarn |
|
Meepmeep... Ich fand Waddehaddedudeda eigentlich echt lustig - und weil er damit den ganzen bierernsten ESC verarscht hat sogar mal richtig kreativ. WOCHENENDE!!!!!! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Muuh. Es is viel zu heiß >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |