Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. June 2010, 09:54
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Im Ernst: Ich find es schade, dass so viele Leute auf ihr rumhacken. Wann hat das letzte Mal deutsche Musik - neben Rammstein - so vielen Leuten international gut gefallen, ohne dass man aus Schamgleich einen österreichischen Pass beantragen musste?
Du wirst mir grade unsymphatischer, als du es eh schon warst Nee, aber echt mal: Stell doch nicht den qualitiv unterirdischen Anspruch von Lena aufs selbe Niveau mit Rammstein. Nur weils der Raab geschafft hat sämtliche Studenten im Ausland zu bestechen damit die für die Kleene anrufen. Nenee. Das Mädel ist ein Schlag ins Gesicht der Popkultur. Wenn das echt der Maßstab ist, mit dem heutzutage "Musik" gemacht wird, dann schäm ich mich eher dafür, dass Deutschland dabei geholfen hat das Niveau dermaßen zu drücken.

Noch viel schlimmer ist, dass das auch noch der Maßstab für eine "überwältigende", "atemberaubende" (die hatten die tollsten Umschreibungen für Lena) Persönlichkeit sein soll. Wenn so eine Person tatsächlich die Menschen begeistert, dann bekommt man einen Eindruck davon, wo die ganzen Probleme des Landes herkommen: Das Volk hat scheiße im Hirn! Wie kann man denn so eine Person vergöttern? Die hat doch nix alt die große Fresse! Neee....

Zitat:
Zitat von Razor-6 Beitrag anzeigen
Ich versteh nur nicht warum! Ich finde weder dass sie singen kann, noch dass sie iwie sonst Ausstrahlung hat. Noch nichtmal gut aussehen tut sie...

Zumindest ein wenig find ich kann man das soetwas ähnliches erkennen.
Und du steigst in meiner Gunst junger Zögling

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da sind plötzlich alle ganz superinteressiert, oder?

@ Ghardyne: Ich finds trotzdem scheisse, dass alle auf ihr rumhacken müssen. Weil die meisten der Leute selber nichts machen, außer rumzumäkeln - einer der lustigen Gründe, warum Deutschland so voller deprimierter Meckerfritzen ist.
Nein, wie oben schon geschrieben ist der Grund für unsere Lage, dass die Masse echt so behämmert ist, und Lena vergöttert. Das sagt einfach ne Menge über das soziale Feeling aus, was die Leute haben. Denen gefällt, wenn jemand kaum Respekt vor anderen hat und ständig das Maul aufreist. Ellenbogengesellschaft eben. Und genau die (nach dem Motto "ich MUSS unbedingt mehr haben als ein anderer") hats geschafft uns so weit in den Keller zu wirtschaften. Gewinnen um jeden Preis. Und genau diese Einstellung, dieser Charakter wird nun von den Deutschen und Europa im ESC gefeiert.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...