|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Ich finde Pudel gerade überbewertet. Und Razor - GU ist nicht zu schmal - dein Bildschirm ist zu fett. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bildschirme.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
wer brauchs? niemand =0 _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Klar, 2 sind immer praktisch. Sind ja auch nur 2 17"er. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
das ist dann peinlich, wären es wenigstens 2 22" oder sowas aber das ist dann doch Vorhofgangster :/ ͎͕̹ͩͨͭ͠Z̜͎͍͎͕͆̉̆̾͘A̶̟̫̮̮͔͚̓ͥL̳̬ͪ̀ͯ͌̎͒G̻͉̟̟͎͕̼͗͛̂̅́̓͠Ȍ̶͔͎͇̱͑̈́!̛̲͉͇̓͊ Ĥ̏̎̉̎̈́̕ė͓̮͓̙̥͇̓̽̆ͧ͝ ̘̝̲̜ͤͯ̓͂̉̌ͬco̜̲̕m̆ͩ͟e̬͕ͣ̾ͭs̮̲͂͋̂̾̀ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
lol cooler konter^^ Und man sollte dran denken dass es immernoch gewisse Pudel gibt die mit ner 2k leitung rumstreunen..denen würde ne höhere seitenauflösung ganz und gar nicht gefallen | |
|
Warum nicht gleich 2 27" ? Ne, selbst 2 22" sind einfach zu teuer für einen Schüler.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zumal 22" auch mit ausreichend rechenleistung bedient werden wollen was nochmal ordentlich ins geld geht, von 27 braucht man da gar nicht reden als schüler wenn man auf spielen aus ist | |
|
Schüler von heute, zu faul ne Bank zu überfallen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Banken von heute; zu faul, Geld zu verschenken. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Sag mir von wo ich ne knarre, bedrohliches auftreten, nen schwarzen fluchtwagen mit 19+ zoll felgen, die courage es zu tun und ein so verkorkste leben auftreiben kann dass es mir scheiss egal ist ob ich in´n knast komme wenn ichs verkack, und ich machs | |
|
|
Fluffy ich dachte das verkorkste Leben hast du schon o.O _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
@ Horny: Ich glaubs fast. Sicher bin ich aber nicht -ich frag wohl besser nach... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Da hättest du auch 10€ für ein billigpickset ausgeben können. Haste wahrscheinlich mehr von _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Naja ich hatte langeweile und die schnauze voll von büroklammern und wäscheklammerfedern, so schau ich mal ob ich es überhaupt hin bekomm und falls ja hol ich mir was anständiges von southord | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |