- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt
27. May 2015, 21:45 - Battlefield 4 - Updates und Infos - Hardline CTE Live - Infos - Battlefront
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Updates und Infos - Hardline CTE Live - Infos - Battlefront
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Netcode-Tests, Community Map Texturen und ungewollte Änderungen - Star Wars Battlefront - Technik-Infos - Hardline - CTE & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt und wir haben alle Infos zu Battlefield 4, Battlefield Hardline und Star Wars Battlefront. Im “Battlefield 4”-Community Test Environment dreht sich aktuell alles darum, Netcode-Daten zu gewinnen; wir haben Infos zu ungewollten Änderungen im Patch und wann die Community Map erste Texturen bekommen wird. Außerdem gibt es ein Gerücht zum Release-Termin für Premium-Besitzer des ersten Hardline-DLCs, das Community Test Environment geht heute ganz offiziell live und wir haben weitere DLC-Details. Ebenso dabei: Infos zu Systemanforderungen und Konsolenauflösungen von Star Wars Battlefront inklusive Engine-Infos. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
27. May 2015, 22:21
 #2 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Diese pompöse angekündigte Grafik zusammen mit gleichbleibenden Specs wären mal ne Leistung.

Ich liebäugel grad mit ner 970er mit 4GB aber 300 Öcken nur für bissi mehr Grafik?
Neeeee! Aktuelle Grafik reicht vollkommen aus, da könnte man sogar noch was zurückschrauben! Keine Grafikkarte verbessert das Gameplay oder die Langzeitmotivation eines Spiels.

Aber GTA V würden diese Babys hier schon gut tun!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
27. May 2015, 22:36
 #3 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Muss mich leider mal negativ zum Patch äußern:

Hab seitdem (und im Gegensatz zum CTE gefühlsmäßig) auf jedem Server packetloss - laut System Performance Test, und den fühlt man auch...

Kann das sonst noch jemand bestätigen?

MfG
_________________________________________________________________________________________

Geändert von userrr3 (27. May 2015 um 22:44 Uhr).
 
Alt
27. May 2015, 22:50
 #4 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

So wollte auch mal ne runde spielen nach längerer pause, aber ich fliege ständig aus den servern raus.

Was heißt genau diese Fehlermeldung?

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und vergewissere dich, dass Port 3659 (UDP) offen ist.


Ich mein, ich hab an meinem System nix geändert, vo rpaar Wochen konnte ich ja noch normal spielen.

Also inet verbindung samt ping ist gut.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
27. May 2015, 22:52
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Hab seitdem (und im Gegensatz zum CTE gefühlsmäßig) auf jedem Server packetloss - laut System Performance Test, und den fühlt man auch...


Dieses Zeichen am rechten, oberen Bildschirmrand ploppt bei mir nicht mehr oder weniger als vor dem Patch auf.
Ich habe das öffters und scher mich gar net drum, weil ich es eh net ändern kann.
Beim Spielen merke ich fast nix davon.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. May 2015, 22:55
 #6 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Dieses Zeichen am rechten, oberen Bildschirmrand ploppt bei mir nicht mehr oder weniger als vor dem Patch auf.
Ich habe das öffters und scher mich gar net drum, weil ich es eh net ändern kann.
Beim Spielen merke ich fast nix davon.
Ich eben doch, fühlt sich zum Teil wirklich spürbar schlimmer an als damals als der Frühlings Patch im CTE getestet wurde...

Und scheinbar kann man jetzt im Gunmaster das Messer gar nicht mehr kontern? wurde heute schon zweimal frontal gemessert...

EDIT:
Und ich weiß nicht, was sie sonst noch im Vergleich zur angeblich finalen Version des Spring PAtch im CTE geändert haben, aber es fühlt sich anders an als damals und zwar leider nicht wirklich besser...?
(Besser als vorher im Retail schon, aber schlechter als das, was im CTE als finaler Spring Patch getestet wurde)
_________________________________________________________________________________________

Geändert von userrr3 (27. May 2015 um 23:05 Uhr).
 
Alt
27. May 2015, 23:00
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
@ARK

Probier mal des da :

http://help.ea.com/de/article/openin...ection-issues/

Kann jetzt net näher auf dein Prob. eingehen. Muß an die Arbeit.

@userr

Im Patch sind, wie Uruk schon beschrieben, Dinge aufgetaucht, welche so im CTE nie so getestet wurden.
Warum auch immer.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. May 2015, 23:12
 #8 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
@userr

Im Patch sind, wie Uruk schon beschrieben, Dinge aufgetaucht, welche so im CTE nie so getestet wurden.
Warum auch immer.
Scheint wirklich so, hoffentlich bekommen sie das bald in den Griff, ohne dass man monatelang warten muss ...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2015, 07:44
 #9 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
So wollte auch mal ne runde spielen nach längerer pause, aber ich fliege ständig aus den servern raus.

Was heißt genau diese Fehlermeldung?

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und vergewissere dich, dass Port 3659 (UDP) offen ist.


Ich mein, ich hab an meinem System nix geändert, vo rpaar Wochen konnte ich ja noch normal spielen.

Also inet verbindung samt ping ist gut.


Hab das Problem auch ab und zu. Kann dann allerdings dem Server erst gar nicht joinen. Geholfen hat mir Smart Port Forwarding. Ist ein kleines Tool was im Hintergrund läuft.

http://wiretuts.com/battlefield-4-pr...to-solve-them/

Weiter unten wird das beschrieben wie man das einstellt. Ist schnell erledigt. Sobald das Problem bei mir auftritt starte ich das Programm und danach kein Problem mehr.



Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die haben mit dem Patch Sachen eingebaut die nicht geplant sind bzw. waren??? Wenn ja......Was zum Henker machen die denn da in der Zertifizierungs, und Prüfungsphase???

Auch die Probleme mit dem "Dusten"..... vllt sollten die den Patch nicht nur im CTE testen sondern auch mal auf die Retail-Version bei sich spielen und mal schauen was da passiert. Macht immer mehr den Eindruck das da grundlegend iwas falsch läuft.

Solange der aktuelle Zustand bleibt bin ich weg von BF4. Da hab ich mit BF3 mehr Spaß. Und The Witcher sowie ein zwei andere Games gehen auch noch. Da brauch ich nicht so nen "Rage" Game wie es aktuell BF4 ist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2015, 09:14
 #10 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Einfach nur traurig, dass sie es schon wieder hinbekommen haben das Spiel aufs feinste zu demolieren.
Zwei Kopfschüsse einer muss reichen und für den gewollten Effekt sorgen,...

Thema Kampfhubschrauber, was bitte is mit den Studenten da bei DICE los, wollen oder können die nicht mehr?
 
Alt
28. May 2015, 10:23
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich verstehe ja, dass ihr durch die neuen Probleme frustriert seid. Trotzdem sollte man nicht übertreiben...

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Hab das Problem auch ab und zu. Kann dann allerdings dem Server erst gar nicht joinen. Geholfen hat mir Smart Port Forwarding. Ist ein kleines Tool was im Hintergrund läuft.

http://wiretuts.com/battlefield-4-pr...to-solve-them/

Weiter unten wird das beschrieben wie man das einstellt. Ist schnell erledigt. Sobald das Problem bei mir auftritt starte ich das Programm und danach kein Problem mehr.



Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die haben mit dem Patch Sachen eingebaut die nicht geplant sind bzw. waren??? Wenn ja......Was zum Henker machen die denn da in der Zertifizierungs, und Prüfungsphase???

Auch die Probleme mit dem "Dusten"..... vllt sollten die den Patch nicht nur im CTE testen sondern auch mal auf die Retail-Version bei sich spielen und mal schauen was da passiert. Macht immer mehr den Eindruck das da grundlegend iwas falsch läuft.

Solange der aktuelle Zustand bleibt bin ich weg von BF4. Da hab ich mit BF3 mehr Spaß. Und The Witcher sowie ein zwei andere Games gehen auch noch. Da brauch ich nicht so nen "Rage" Game wie es aktuell BF4 ist.
Sie haben eine Sache eingebaut, die nicht geplant war. Das funktioniert ganz einfach: Die Physik-Änderungen sind ein paar hundert Codezeilen in hunderttausenden und Millionen Zeilen Code, bei denen ein paar Werte anders aussehen. Wenn du mit X Prototypen und sonst etwas arbeitest, dann übersiehst du das schon einmal, wenn du Prototypen deaktivierst und alles.

In der Prüfungsphase wurde exakt die Version, die wir jetzt auch haben (ja, wirklich!), auf dem CTE auf maximal belasteten Servern getestet. Einen besseren Test für den Netcode gibt es nicht, wenn du den Patch nicht für alle rausbringen willst. Da ist die Stealth Jet Geschichte aber anscheinend niemandem aufgefallen. Und was das Dusting angeht: Das hat was mit dem Ping von dir und dem Gegner zu tun. Anders als die normalen Waffen werden Fahrzeuge und auch ihre Beschädigung serverseitig berechnet.

Und bei der Zertifizierung wird nicht geschaut, ob der Patch Stealth Jets verändert, sondern ob das Spiel läuft, nicht abstürzt und sonst etwas.
Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Einfach nur traurig, dass sie es schon wieder hinbekommen haben das Spiel aufs feinste zu demolieren.
Zwei Kopfschüsse einer muss reichen und für den gewollten Effekt sorgen,...

Thema Kampfhubschrauber, was bitte is mit den Studenten da bei DICE los, wollen oder können die nicht mehr?
Zwei Kopfschüsse heißt demolieren? Früher waren es bei Automatikwaffen drei...

Und was ist jetzt wieder mit dem Kampfhubschrauber passiert?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2015, 10:41
 #12 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Sorry Uruk, aber wenn du die ganzen Bugs und Verschlimmbesserungen nicht siehst, hast du wirklich ne dicke, fette rosa Brille auf.

"Das Dusting liegt am Ping und am Server."
Ich bitte dich, teste es bitte selbst. Teste den "neuen" ATH, teste den Scout, der jetzt sofort kaputt geht, wenn man den Boden nur leicht berührt. Teste SRAW, TV, Zunis, TOW und dann sag das noch mal.

Die haben in der CTE einen haufen Sachen geändert, wo sich die Leute dort dazu gemeldet haben und was einen haufen Bugs hervorgebracht hat, aber DICE veröffentlichen den Mist trotzdem.

Das kann man nun echt nicht mehr verteidigen. Es sind eben nicht "nur" die Jets.
duffman1986 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
28. May 2015, 10:57
 #13 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Sorry Uruk, aber wenn du die ganzen Bugs und Verschlimmbesserungen nicht siehst, hast du wirklich ne dicke, fette rosa Brille auf.

"Das Dusting liegt am Ping und am Server."
Ich bitte dich, teste es bitte selbst. Teste den "neuen" ATH, teste den Scout, der jetzt sofort kaputt geht, wenn man den Boden nur leicht berührt. Teste SRAW, TV, Zunis, TOW und dann sag das noch mal.

Die haben in der CTE einen haufen Sachen geändert, wo sich die Leute dort dazu gemeldet haben und was einen haufen Bugs hervorgebracht hat, aber DICE veröffentlichen den Mist trotzdem.

Das kann man nun echt nicht mehr verteidigen. Es sind eben nicht "nur" die Jets.
+1

Das Dusting ist für mich als Tanker und der auch gerne mal im Attackheli sitzt. (Ich fliege nur, nie Gunner) einfach inakzeptabel. Wenn meine AP Shell trifft aber dustet oder von 6 Zunis 4 dusten, das geht absolut nicht klar! Das Problem ist ja nicht das es selten passiert, sondern häufig.

Auch die Änderungen. Wie Rudi sagt. Es sind ja nicht nur die Stealth Jets.

Attackjet is weniger wendig. Maingun schwächer gegen Fahrzeuge. Nen Little Bird mim Jet killen ist quasi fast unmöglich geworden. War vorher durch seine Wendigkeit schon schwierig und durch den geringeren Schaden der Guns noch schwieriger. Im Gegenzug macht dem seine Minigun nen Jet ruck Zuck zu Schweizer Käse. Nur noch eine Laserguided. Zunis schwächer TV Rakete kastriert. MAA wurde die 20mm gegen gepanzerte Fahrzeuge gestärkt. (20mm 19s Tank down 30mm 25s Tank down). Und das sind nur Sachen die mir aufgefallen sind.

Das einzig gute an der Änderung der TV´s ist das man im Boot nun auch die anderen Waffen nutzbar macht und Bootzweikämpfe nun deutlich interessanter sind.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2015, 11:02
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Sorry Rudi, aber du hast anscheinend eine ganz schwarze Brille auf (wie ich dieses behinderte Brillengerede doch hasse), wenn du nicht siehst, worüber ich schreibe. Ich habe die ganze Zeit ganz bewusst über Dinge geschrieben, ohne zu werten.

Sind die Änderungen alle gut? Das muss ich mir genauer anschauen. Vermutlich nicht. Ganz sicher nicht aus Sicht jedes einzelnen Spielers. Wurden sie getestet? Absolut. Ihr werft hier doch einen Haufen Zeug durcheinander - Zertifizierung, angeblich keine Tests, "Studenten bei DICE" und sonst etwas. Das bringt nichts. Eine sinnvolle Diskussion über die Änderungen sehe ich sehr gerne. Aber wenn hier Zeug ohne Bezug oder Hintergrundwiossen auftaucht, dann sage ich etwas. Und das sage ich ganz bewusst ohne jede Wertung.

Jetzt also zu den Topics...

SRAW: Wurde bewusst angepasst, damit andere Raketenwerfer auch sinnvoll nutzbar sind. Weniger Wendigkeit und Reichweite, dafür größeres Sichtfeld. Da gab es Diskussionen und Feedback zu; am Ende ist man bei dem rausgekommen, was im Patch steckt.
TVs: Damit wollte man nervige Tode aus dem Nichts (besonders durch Attack Boats aber auch Helis) reduzieren. Vermutlich hat man es etwas übertrieben. Gleichzeitig wollte man ganz bewusst eine Waffe anpassen, die zu stark sein konnte. (Wobei es gereicht hätte, die TV weniger zu schwächen und sie den Attack Boats wegzunehmen.)
Zunis: Bisher nicht ausprobiert. Ich erinere mich aber, dass früher geschimpft wurde, dass die OP seien...
TOW: Was ist denn mit der TOW los?
Chopper: Ich weiß aus eigener Erfahrung bisher nur, dass Scout-Kanonen einen Attack Chopper sehr schnell zersägen...^^

Man hat im CTE massig getestet. Und man hat tonnenweise Feedback bekommen, die Dinge angepasst und alles. Es gab eben definitiv keine X Threads mit Berichten über das, was jetzt von einigen Leuten berichtet wird. Sonst hätte man den Patch niemals rausgeschickt.


Und eine Sache muss ich erwähnen: Ich finde nicht jede Änderung gut. Ich gehe auch davon aus, dass es diverse Probleme gibt. Und ich leite gerne Videos und sonst etwas an die Devs weiter, wenn sie sinnvoll gemacht sind. Aber ich bevorzuge eine Diskussion ohne Phrasen-Limbo...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2015, 11:07
 #15 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Es gibt noch mehr Bugs. Zum Beispiel unsichtbare Spieler.

Das Dusting ist eins der größten Bugs, die jetzt extrem häufig auftreten.



Hier die Ergebnisse einer kleinen Umfrage, auf die ich bei Reddit gestoßen bin:

https://br4ino.typeform.com/report/kyLjsC/oM3A

Hier kann man mit abstimmen:
https://br4ino.typeform.com/to/kyLjsC
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
28. May 2015, 11:12
 #16 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

SRAW: Wurde bewusst angepasst, damit andere Raketenwerfer auch sinnvoll nutzbar sind. Weniger Wendigkeit und Reichweite, dafür größeres Sichtfeld. Da gab es Diskussionen und Feedback zu; am Ende ist man bei dem rausgekommen, was im Patch steckt.
TVs: Damit wollte man nervige Tode aus dem Nichts (besonders durch Attack Boats aber auch Helis) reduzieren. Vermutlich hat man es etwas übertrieben. Gleichzeitig wollte man ganz bewusst eine Waffe anpassen, die zu stark sein konnte. (Wobei es gereicht hätte, die TV weniger zu schwächen und sie den Attack Boats wegzunehmen.)
Zunis: Bisher nicht ausprobiert. Ich erinere mich aber, dass früher geschimpft wurde, dass die OP seien...
TOW: Was ist denn mit der TOW los?
Chopper: Ich weiß aus eigener Erfahrung bisher nur, dass Scout-Kanonen einen Attack Chopper sehr schnell zersägen...^^
SRAW hab ich nix zu meckern.
TV´s gebe ich dir nur bei den Booten Recht. Aber mit den jetzigen kommt man kaum noch in Reichweite der MAA um die zu zerstören. Während die weiter fröhlich über die ganze Karte sprayt.
Zuni´s waren nur OP wenn man zielen konnte und das auf lange Distanz. Eine Reduktion von 29 auf 24 hätte gereicht.
TOW kann man nur noch eine abschießen. Zudem ist sie schneller und weniger wendig.
Und er Scout-Heli war schon immer in guten Hand das Maß aller Dinge in der Luft.
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2015, 11:15
 #17 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich habe keine schwarze Brille auf, außer, wenn ich raus in die Sonne gehe.
Das müsstest du an meinen bisherigen Posts auch festgestellt haben.

Was mich stört sind solche Aussagen:

"Sie haben eine Sache eingebaut, die nicht geplant war."

Das stimmt eben nicht. Sie haben massig Bugs und Änderungen reingebracht, wo genug Leute dagegen waren. Siehe Changelog. Da steht nix von den Änderungen drin.

Ich sehe jetzt nicht alles schwarz, der Patch hat auch viele positive Änderungen gebracht. Aber man sollte eben vielleicht auch mal über die "Schattenseite" berichten.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
28. May 2015, 11:18
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Es gibt noch mehr Bugs. Zum Beispiel unsichtbare Spieler.

Das Dusting ist eins der größten Bugs, die jetzt extrem häufig auftreten.



Hier die Ergebnisse einer kleinen Umfrage, auf die ich bei Reddit gestoßen bin:

https://br4ino.typeform.com/report/kyLjsC/oM3A

Hier kann man mit abstimmen:
https://br4ino.typeform.com/to/kyLjsC
Wo gibt es unsichtbare Spieler? Warum höre ich erst jetzt davon? Auf welcher Plattform? Auf welcher Map? Wann? Unter welchen Bedingungen?

Zu der Umfrage: Ich zweifle die Dusting-Geschichten nicht an. (Wobei da auch ein nicht kleiner teil der Leute sagt, dass es nicht mehr geworden ist...) Was ich etwas bedenklich finde: Jeder Buff wird als positiv bewertet und jeder Nerf als negativ...^^
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ich habe keine schwarze Brille aus, außer, wenn ich raus in die Sonne gehe.
Das müsstest du an meinen bisherigen Posts auch festgestellt haben.

Was mich stört sind solche Aussagen:

"Sie haben eine Sache eingebaut, die nicht geplant war."

Das stimmt eben nicht. Sie haben massig Bugs und Änderungen reingebracht, wo genug Leute dagegen waren.

Ich sehe jetzt nicht alles schwarz, der Patch hat auch viele positive Änderungen gebracht. Aber man sollte eben vielleicht auch mal über die "Schattenseite" berichten.
Sorry, aber mich hat dein Post einfach angekotzt. Laut David Sirland haben sie genau eine nicht gewollte Änderung reingebracht. Das habe ich nur erwähnt. Zu etwaigen neuen Bugs habe ich absolut nichts gesagt - vor allem, weil ich Bugs nicht als "nicht geplante Änderung" definiere.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2015, 12:01
 #19 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi


Es geht eben nicht nur um die Bugs, sondern auch um die ganzen Änderungen, die nicht mit einer Silbe im Changelog erwähnt werden. Nur weil das ein David Sirland sagt, ist das doch nicht die Wahrheit.

Ich habe gestern auf einem privaten Server mit 3 Kollegen vieles von den Dingen getestet, die ich angesprochen habe. Ping lag durchschnittlich um die 30. Kein Packet Loss. Warum kann es sein, dass eine AA mit Active Radar quer über die Map schießt, man aber mit der TV nicht ein mal in deren Nähe kommt? Wie kann es sein, dass über 50 % der Zuni Raketen einfach dusten? Wie kann es sein, dass ein Scout-Heli bei der kleinsten Berührung einfach explodiert oder man KIA ist? All diese Bugs hat man sicherlich schon in der CTE festgestellt oder? Man testet doch alles.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
28. May 2015, 12:10
 #20 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Wenn ich sowas lese, dann werde ich das Gefühl einfach nicht mehr los, dass man gezielt die Luftwaffen aus Battlefield verbannen möchte, weil zu viele Spieler am ragen wegen Helis und Jets sind.

Der Attackheli war im Hauptgame schon immer scheiße in BF4 und jetzt soll der noch weiter generft worden sein? Sorry, aber wer da langsam keine Balancingprobleme sieht der legt es meiner Meinung nach doch drauf an, die Luftwaffe gezielt zu versauen.

Wenn ich dann noch diese Maa Buffs höre, dann weiß ich einfach nicht mehr weiter.

Aber naja, die Luftwaffe habe ich in BF4 aufgegeben, die WILL man gar nicht mehr balancen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav