Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. May 2015, 10:57
 #13 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Sorry Uruk, aber wenn du die ganzen Bugs und Verschlimmbesserungen nicht siehst, hast du wirklich ne dicke, fette rosa Brille auf.

"Das Dusting liegt am Ping und am Server."
Ich bitte dich, teste es bitte selbst. Teste den "neuen" ATH, teste den Scout, der jetzt sofort kaputt geht, wenn man den Boden nur leicht berührt. Teste SRAW, TV, Zunis, TOW und dann sag das noch mal.

Die haben in der CTE einen haufen Sachen geändert, wo sich die Leute dort dazu gemeldet haben und was einen haufen Bugs hervorgebracht hat, aber DICE veröffentlichen den Mist trotzdem.

Das kann man nun echt nicht mehr verteidigen. Es sind eben nicht "nur" die Jets.
+1

Das Dusting ist für mich als Tanker und der auch gerne mal im Attackheli sitzt. (Ich fliege nur, nie Gunner) einfach inakzeptabel. Wenn meine AP Shell trifft aber dustet oder von 6 Zunis 4 dusten, das geht absolut nicht klar! Das Problem ist ja nicht das es selten passiert, sondern häufig.

Auch die Änderungen. Wie Rudi sagt. Es sind ja nicht nur die Stealth Jets.

Attackjet is weniger wendig. Maingun schwächer gegen Fahrzeuge. Nen Little Bird mim Jet killen ist quasi fast unmöglich geworden. War vorher durch seine Wendigkeit schon schwierig und durch den geringeren Schaden der Guns noch schwieriger. Im Gegenzug macht dem seine Minigun nen Jet ruck Zuck zu Schweizer Käse. Nur noch eine Laserguided. Zunis schwächer TV Rakete kastriert. MAA wurde die 20mm gegen gepanzerte Fahrzeuge gestärkt. (20mm 19s Tank down 30mm 25s Tank down). Und das sind nur Sachen die mir aufgefallen sind.

Das einzig gute an der Änderung der TV´s ist das man im Boot nun auch die anderen Waffen nutzbar macht und Bootzweikämpfe nun deutlich interessanter sind.
_________________________________________________________________________________________