Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. May 2015, 10:23
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich verstehe ja, dass ihr durch die neuen Probleme frustriert seid. Trotzdem sollte man nicht übertreiben...

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Hab das Problem auch ab und zu. Kann dann allerdings dem Server erst gar nicht joinen. Geholfen hat mir Smart Port Forwarding. Ist ein kleines Tool was im Hintergrund läuft.

http://wiretuts.com/battlefield-4-pr...to-solve-them/

Weiter unten wird das beschrieben wie man das einstellt. Ist schnell erledigt. Sobald das Problem bei mir auftritt starte ich das Programm und danach kein Problem mehr.



Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die haben mit dem Patch Sachen eingebaut die nicht geplant sind bzw. waren??? Wenn ja......Was zum Henker machen die denn da in der Zertifizierungs, und Prüfungsphase???

Auch die Probleme mit dem "Dusten"..... vllt sollten die den Patch nicht nur im CTE testen sondern auch mal auf die Retail-Version bei sich spielen und mal schauen was da passiert. Macht immer mehr den Eindruck das da grundlegend iwas falsch läuft.

Solange der aktuelle Zustand bleibt bin ich weg von BF4. Da hab ich mit BF3 mehr Spaß. Und The Witcher sowie ein zwei andere Games gehen auch noch. Da brauch ich nicht so nen "Rage" Game wie es aktuell BF4 ist.
Sie haben eine Sache eingebaut, die nicht geplant war. Das funktioniert ganz einfach: Die Physik-Änderungen sind ein paar hundert Codezeilen in hunderttausenden und Millionen Zeilen Code, bei denen ein paar Werte anders aussehen. Wenn du mit X Prototypen und sonst etwas arbeitest, dann übersiehst du das schon einmal, wenn du Prototypen deaktivierst und alles.

In der Prüfungsphase wurde exakt die Version, die wir jetzt auch haben (ja, wirklich!), auf dem CTE auf maximal belasteten Servern getestet. Einen besseren Test für den Netcode gibt es nicht, wenn du den Patch nicht für alle rausbringen willst. Da ist die Stealth Jet Geschichte aber anscheinend niemandem aufgefallen. Und was das Dusting angeht: Das hat was mit dem Ping von dir und dem Gegner zu tun. Anders als die normalen Waffen werden Fahrzeuge und auch ihre Beschädigung serverseitig berechnet.

Und bei der Zertifizierung wird nicht geschaut, ob der Patch Stealth Jets verändert, sondern ob das Spiel läuft, nicht abstürzt und sonst etwas.
Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Einfach nur traurig, dass sie es schon wieder hinbekommen haben das Spiel aufs feinste zu demolieren.
Zwei Kopfschüsse einer muss reichen und für den gewollten Effekt sorgen,...

Thema Kampfhubschrauber, was bitte is mit den Studenten da bei DICE los, wollen oder können die nicht mehr?
Zwei Kopfschüsse heißt demolieren? Früher waren es bei Automatikwaffen drei...

Und was ist jetzt wieder mit dem Kampfhubschrauber passiert?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...