- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt
29. May 2015, 21:42
 #41 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Beiträge: 87
Sergeant

was ist eigentlich mit der teamplay initiative passiert?
Da wird so viel angekündigt und es passiert gar nichts. Das wurde schon vor nem halben Jahr genannt und es gibt nicht mal den Hauch einer Anpassung.

Da wird die ganze Zeit mit CTE patches um sich geworfen und die ach so tolle community map gepriesen, aber im Hauptspiel kommt nichts davon an. Versteht mich nicht falsch, das sind alles tolle Projekte, aber es sollte sich erstmal um die wichtigen Sachen gekümmert werden.
Das Spiel ist jetzt seit über eineinhalb Jahren draußen und das Balancing von Heli/Flak usw ist beschissen und für jeden Piloten ein Schlag ins Gesicht. Dass die TV-Rakete ihre Bugs hat, damit habe ich mich ja mittlerweile abgefunden. Aber was soll denn diese beschissene range Limitierung, wenn die Flak gleichzeitig wild über die ganze Map ballern darf?

Dass jetzt der Netcode optimiert wurde, ist ja schön und richtig. Aber bei dem Zustand eben auch mehr als nötig. Und sich alle paar Wochen einen Ast zu freuen, weil der Support ja nieeeeeeeemals eingestellt wird, wenn man elementare Sachen wie z.B. Teamplay und Airbalancing nicht mal ansatzweise bearbeitet hat, ist schon hart an der Grenze.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. May 2015, 23:37
 #42 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Also das mit der Teaminitiative würde mich jetzt auch interesieren, was daraus geworden ist.
Weiß jetzt nicht, wurde im cte da schon etwas diesbezüglich umgesetzt?
Ich glaube nicht, ist aber auch schon ne Weile her, das ich im cte aktiv war.

Bezüglich der Luftballance:
Also um fair zu sein, muss ich sagen, das einige Sachen geballanced wurden.
Also so ist es ja nicht, das in 18 Monaten sich nix getan hat.
Ich sag ja nicht, das die Ballance gut ist, aber sie ist besser wie am Anfang.

Man hat ja relativ schnell damals die Gun des AH gestärkt, die zunis gestärkt (viel zu stark damals, jetzt wiederum etwas zu sehr geschwächt - ist aber subjektive Ansichtssache).

Man hat die Flares Zeit verkürzt,
die Aktivradar der MAA geschwächt( leider zu wenig).

Alles Helis sind schneller und agiler geworden, das kippen zur Seite nach einer Stinger wurde verbessert.

Jetzt ist die Sraw auch noch generft worden.

Der Attack Jet ist weniger wendig geworden, mit dem letzten patch jetzt, ist er nochmal generft worden bzw. seine Gun.

Klar, auf offenen maps ist das fliegen
mit dem AH immer noch nicht spaßig, das
wird sich auch nicht mehr ändern meiner Meinung nach.
Ich jedenfalls habe die Hoffnung aufgegeben diesbezüglich.
Das Problem liegt teilweise am
Mapdesign.
Der Heli ist dort auf dem Präsentierteller.

Dice hat anscheinend große Angst davor, das der AH zu OP wird, anders kann ich es mir nicht erklären.

Bei der MAA haben sie diese Angst aber nicht, das stört wohl niemanden dort


Ich habe damals schon die TV Kastrierung
in der cte kritisiert.

Die Idee dahinter an sich, ist eigentlich nicht schlecht, also unerwartete Treffer aus weiter Ferne verhindern, nur in der Praxis will das nicht so richtig, funktionieren, weil die MAA eben 2/3 der Map dominiert mit der Gun und den Aktivradar Raketen.
Also in der Theorie eine interessante Idee, aber in der Praxis scheitert es.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (30. May 2015 um 09:53 Uhr).
 
Alt
30. May 2015, 00:50
 #43 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Hab heute mal den Patch getestet. Naja, eigentlich nur normal gezockt ^^

Also ich habe weder bahnbrechendes, noch wirklich erwähnenswertes negatives bemerkt.

Ich hab 2 runden locker und 2 runden oman gespielt. Auf locker und Metro spiel ich grundsätzlich supporter und nehme LMG. Da die AWS in der Hinsicht immer meine erste Wahl war denke ich ich kann den "Nerf" ganz gut beurteilen und ich habe so gut wie gar nichts davon bemerkt.

5 kills einschießen und alles war beim alten. 2,05 und 6.2 KD ^^ wobei die 6er pures luck war. Hatte einfach nen guten lauf.

vorher war ich auf den inf karten auch immer so um eine 2-3er KD rum unterwegs wenn ich gut drauf war.

Oman ist ja ein echtes BF, da guck ich gar nicht auffe KD. Da pushe ich nur aufs ziel und spiel als pio gegen vehikel. SRAW ist wie immer seid dem nerf zu lahm gegen helis, aber ist ja ein alter hut.

Netcode mäßig merke ICH keinen unterschied, aber ich zähle mich in sachen BF auch eher zu den casuals. Ich mach en bissl Teamplay im TS aber ansonsten decke ich überwiegen mich selbst.

Hits wurden gut erkannt und der Server war stabil.

Die neuen Waffen jucken mich nicht und Gunmaster ist für mich ein Scheißmodus den ich einfach nur verabscheue. ^^


Die Tracer stören mich auch nicht, ich weiß nicht warum man die als "zu dick" empfindet, ich habe die nur wahrgenommen wenn ich drauf geachtet habe. Nur die tracers der anderen spieler haben ein bissl was von Lasergames ^^ Sieht irgendwie zu gekünstelt aus diese knallbunten linien ^^
 
Alt
30. May 2015, 10:53
 #44 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Das CTE hat gestern bzw. heute gleich zwei Updates erhalten.
Z.B. wurde die Com.-Map "begrünt".
Für den Anfang sieht es schon mal net schlecht aus.

Für alle, denen das Testevent aus den unterschiedlichsten Gründen außen vor bleibt, bin ich mal mit der Gamecam drübergeflogen.



Sorry für die verminderte Qualität. Aber 4GB hochzuladen hätte mir zu lang gedauert.
ARK0047, userrr3 and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. May 2015, 13:15
 #45 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Keine News zum Release von Project Reality 1.3 - Standalone?

Pfff...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. May 2015, 14:21
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Keine News zum Release von Project Reality 1.3 - Standalone?

Pfff...
Abwarten...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav