- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. June 2015, 23:30 - Battlefield Hardline - Bounty Hunter erklärt - Battlefront-Grafik - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Hardline - Bounty Hunter erklärt - Battlefront-Grafik - Mehr
Battlefield Hardline screenshots Battleporn
Battlefield Hardline - Bounty Hunter Modus - Battlefield 4 - Community Map - Star Wars Battlefront - Technische Spielereien

Wir haben den Start in eine kurze neue Woche überstanden und versorgen euch jetzt mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline und Star Wars Battlefront. Der mit dem “Criminal Activity”-DLC kommende neue Hardline-Modus hört auf den Namen Bounty Hunter und dürfte “Call of Duty”-Fans dezent bekannt vorkommen. Außerdem erzählen die Entwickler von Star Wars Battlefront, was die Engine an technischen Tricks auf Lager hat und wir haben ein Video zur Community Map von Battlefield 4, in der es immer mehr nach Dschungel aussieht. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
2. June 2015, 07:28
 #2 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Hier mal ne kleine Zusammenstellung der aktuellen im Game enthaltenen Jetschaden Änderung/Balance.

http://postimg.org/image/47lux6n2z/

Die Hinweise in der weißen Box sind lediglich Wünsche.

Zusammenfassend kann man sagen:

Attackjet ist ordentlich geschwächt worden. Vor allem der Schaden gegen Heli´s ist ganz stark zurück gegangen.

Stealthjet is nur gegen Luftfahrzeuge schwächer. Wurde allerdings gegen gepanzerte Fahrzeuge gestärkt. In der Hinsicht verständlich da der Attacker geschwächt wurde.

Insgesamt alles ganz sinnvolle Änderungen. Lediglich der Schaden gegen Heli´s, vor allem gegen den Scout sind ein No-Go. Fast unmöglich vom Himmel zu holen. Dann noch diese kranke Damage der Minigun gegen alles was fliegt. Ein weiteres Problem ist das trotz der sinnvollen Änderungen, das Dusting auch hier ein Problem ist. Somit sind die Waffen der Jets nochmal etwas schlechter. Hinzu kommt noch dieser ganz schlimme Mobility-Hit Bug.

Wenn die Fehler nicht wären.......Muss ich sagen eine gute Sache nach nun 7Stunden testen. Der Attacker braucht nun etwas mehr Können und der Stealth ist etwas weniger Taxi.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. June 2015, 07:52
 #3 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Guten Morgen an alle!

Gestern hab ich Battlefield4 wieder mal angeschmissen. Wollte es vor allem mal auf meinem neuen PC testen.
100-200 FPS auf Ultra-Einstellungen sind mal eine ganz neue Erfahrung. (kein virtueller P*mmel, ich freu mich einfach nur - hab das Ding schließlich auch ganz alleine zusammengebaut ^^)

Nach ein paar Monaten Pause, hats mir jedenfalls auf wieder richtig Spaß gemacht. Brauchte kaum Zeit zum eingewöhnen. Ich werds jetzt sicherlich nicht mehr so häufig zocken, wie früher - mein Geschmack hat sich einfach geändert - aber gestorben, ist das Game mit Sicherheit noch nicht für mich!

Vom Patch hab ich jetzt allerdings kaum was gemerkt. War zwar nur ein paar Runden OP Locker, aber aufgefallen ist mir nichts. Weder dicke Projektilstreifen, noch dass die LMGs nicht mehr overused sind. Eigentlich war alles beim alten.
Außer dass ich echt überrascht von den Spielern war. Ich hatte zwar das übliche Chaos um mich herum, aber mein Squad aus Randoms hat auf mein Geplärre gehört, clever flankiert und blieb zusammen. Waren sehr gesellige Leute. Der Rest des Servers wars aber wieder lamentierender Dreck. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. June 2015, 08:01
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Im CTE erscheinen neben dem altbekannten und von Vielen verhassten Packetlosszeichen eine Reihe weiterer Icons, welche auf Probleme auf dem Server schließen lassen.




Das folgende Video erklärt diese recht anschaulich und liefert teils Abhilfe.

ARK0047 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. June 2015, 14:46
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Hier mal ne kleine Zusammenstellung der aktuellen im Game enthaltenen Jetschaden Änderung/Balance.

http://postimg.org/image/47lux6n2z/

Die Hinweise in der weißen Box sind lediglich Wünsche.

Zusammenfassend kann man sagen:

Attackjet ist ordentlich geschwächt worden. Vor allem der Schaden gegen Heli´s ist ganz stark zurück gegangen.

Stealthjet is nur gegen Luftfahrzeuge schwächer. Wurde allerdings gegen gepanzerte Fahrzeuge gestärkt. In der Hinsicht verständlich da der Attacker geschwächt wurde.

Insgesamt alles ganz sinnvolle Änderungen. Lediglich der Schaden gegen Heli´s, vor allem gegen den Scout sind ein No-Go. Fast unmöglich vom Himmel zu holen. Dann noch diese kranke Damage der Minigun gegen alles was fliegt. Ein weiteres Problem ist das trotz der sinnvollen Änderungen, das Dusting auch hier ein Problem ist. Somit sind die Waffen der Jets nochmal etwas schlechter. Hinzu kommt noch dieser ganz schlimme Mobility-Hit Bug.

Wenn die Fehler nicht wären.......Muss ich sagen eine gute Sache nach nun 7Stunden testen. Der Attacker braucht nun etwas mehr Können und der Stealth ist etwas weniger Taxi.
Klingt gut. (Mit Ausnahme der Bugs. Wie die sich auch immer wieder in einen richtigen Patch mogeln können.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2015, 11:49
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Endlich mal eine Karte, welche den Namen "Nacht" im Zusatz auch verdient.
Ich habe mal den Tunnel "leicht abgedunkelt".
Ohne die entsprechenden Aufsätze dürfte es für den Spieler recht "finster" aussehen.
Das Hängenbleiben an noch so kleinen Hindernissen bekommt eine ganz neue Bedeutung.



Im neuesten CTE-Patch wurde sich u.A. mit Zavod bei bei Nacht beschäfftigt.

http://imgur.com/a/KcUCg
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav