Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. May 2015, 07:44
 #9 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
So wollte auch mal ne runde spielen nach längerer pause, aber ich fliege ständig aus den servern raus.

Was heißt genau diese Fehlermeldung?

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und vergewissere dich, dass Port 3659 (UDP) offen ist.

Ich mein, ich hab an meinem System nix geändert, vo rpaar Wochen konnte ich ja noch normal spielen.

Also inet verbindung samt ping ist gut.

Hab das Problem auch ab und zu. Kann dann allerdings dem Server erst gar nicht joinen. Geholfen hat mir Smart Port Forwarding. Ist ein kleines Tool was im Hintergrund läuft.

http://wiretuts.com/battlefield-4-pr...to-solve-them/

Weiter unten wird das beschrieben wie man das einstellt. Ist schnell erledigt. Sobald das Problem bei mir auftritt starte ich das Programm und danach kein Problem mehr.

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die haben mit dem Patch Sachen eingebaut die nicht geplant sind bzw. waren??? Wenn ja......Was zum Henker machen die denn da in der Zertifizierungs, und Prüfungsphase???

Auch die Probleme mit dem "Dusten"..... vllt sollten die den Patch nicht nur im CTE testen sondern auch mal auf die Retail-Version bei sich spielen und mal schauen was da passiert. Macht immer mehr den Eindruck das da grundlegend iwas falsch läuft.

Solange der aktuelle Zustand bleibt bin ich weg von BF4. Da hab ich mit BF3 mehr Spaß. Und The Witcher sowie ein zwei andere Games gehen auch noch. Da brauch ich nicht so nen "Rage" Game wie es aktuell BF4 ist.
_________________________________________________________________________________________