Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. May 2015, 11:02
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sorry Rudi, aber du hast anscheinend eine ganz schwarze Brille auf (wie ich dieses behinderte Brillengerede doch hasse), wenn du nicht siehst, worüber ich schreibe. Ich habe die ganze Zeit ganz bewusst über Dinge geschrieben, ohne zu werten.

Sind die Änderungen alle gut? Das muss ich mir genauer anschauen. Vermutlich nicht. Ganz sicher nicht aus Sicht jedes einzelnen Spielers. Wurden sie getestet? Absolut. Ihr werft hier doch einen Haufen Zeug durcheinander - Zertifizierung, angeblich keine Tests, "Studenten bei DICE" und sonst etwas. Das bringt nichts. Eine sinnvolle Diskussion über die Änderungen sehe ich sehr gerne. Aber wenn hier Zeug ohne Bezug oder Hintergrundwiossen auftaucht, dann sage ich etwas. Und das sage ich ganz bewusst ohne jede Wertung.

Jetzt also zu den Topics...

SRAW: Wurde bewusst angepasst, damit andere Raketenwerfer auch sinnvoll nutzbar sind. Weniger Wendigkeit und Reichweite, dafür größeres Sichtfeld. Da gab es Diskussionen und Feedback zu; am Ende ist man bei dem rausgekommen, was im Patch steckt.
TVs: Damit wollte man nervige Tode aus dem Nichts (besonders durch Attack Boats aber auch Helis) reduzieren. Vermutlich hat man es etwas übertrieben. Gleichzeitig wollte man ganz bewusst eine Waffe anpassen, die zu stark sein konnte. (Wobei es gereicht hätte, die TV weniger zu schwächen und sie den Attack Boats wegzunehmen.)
Zunis: Bisher nicht ausprobiert. Ich erinere mich aber, dass früher geschimpft wurde, dass die OP seien...
TOW: Was ist denn mit der TOW los?
Chopper: Ich weiß aus eigener Erfahrung bisher nur, dass Scout-Kanonen einen Attack Chopper sehr schnell zersägen...^^

Man hat im CTE massig getestet. Und man hat tonnenweise Feedback bekommen, die Dinge angepasst und alles. Es gab eben definitiv keine X Threads mit Berichten über das, was jetzt von einigen Leuten berichtet wird. Sonst hätte man den Patch niemals rausgeschickt.

Und eine Sache muss ich erwähnen: Ich finde nicht jede Änderung gut. Ich gehe auch davon aus, dass es diverse Probleme gibt. Und ich leite gerne Videos und sonst etwas an die Devs weiter, wenn sie sinnvoll gemacht sind. Aber ich bevorzuge eine Diskussion ohne Phrasen-Limbo...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...