Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. May 2015, 11:12
 #16 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

SRAW: Wurde bewusst angepasst, damit andere Raketenwerfer auch sinnvoll nutzbar sind. Weniger Wendigkeit und Reichweite, dafür größeres Sichtfeld. Da gab es Diskussionen und Feedback zu; am Ende ist man bei dem rausgekommen, was im Patch steckt.
TVs: Damit wollte man nervige Tode aus dem Nichts (besonders durch Attack Boats aber auch Helis) reduzieren. Vermutlich hat man es etwas übertrieben. Gleichzeitig wollte man ganz bewusst eine Waffe anpassen, die zu stark sein konnte. (Wobei es gereicht hätte, die TV weniger zu schwächen und sie den Attack Boats wegzunehmen.)
Zunis: Bisher nicht ausprobiert. Ich erinere mich aber, dass früher geschimpft wurde, dass die OP seien...
TOW: Was ist denn mit der TOW los?
Chopper: Ich weiß aus eigener Erfahrung bisher nur, dass Scout-Kanonen einen Attack Chopper sehr schnell zersägen...^^
SRAW hab ich nix zu meckern.
TV´s gebe ich dir nur bei den Booten Recht. Aber mit den jetzigen kommt man kaum noch in Reichweite der MAA um die zu zerstören. Während die weiter fröhlich über die ganze Karte sprayt.
Zuni´s waren nur OP wenn man zielen konnte und das auf lange Distanz. Eine Reduktion von 29 auf 24 hätte gereicht.
TOW kann man nur noch eine abschießen. Zudem ist sie schneller und weniger wendig.
Und er Scout-Heli war schon immer in guten Hand das Maß aller Dinge in der Luft.
_________________________________________________________________________________________