- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. November 2014, 23:24
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Srsly Uruk? Ich weiß, du hasst das Game aber sowas?
Ich hasse Counter Strike doch nicht. Ich habe damit aus X Gründen nur keinen Spaß. (*Eigene Uruk-Meinung™*)

Fixed.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Meine.....AWS....ist.....dann....nicht....mehr....zugebrauchen ?
Nicht als Sturmgewehr, nein.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. November 2014, 23:25
 #22 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Bist selbst schon drin?

Fragen an die, die bis zum Bogen kamen:

* Kann man dann damit spawnen, oder hat man den nur für den Moment? (Und die Freischaltung ist noch unbekannt)

* Muss ich ernsthaft ALLE bisherigen Phantom Assignments vorher machen? Das kotzt mich jetzt schon an...

MfG
Ja musst du. Mit ein Grund warum ich den bogen nie haben werde. Mich persoenlich kotzen die assignments an. Keine lust was zu spielen das ich nicht mag.
Kurt-C.Hose and Trinidadd like this.
 
Alt
23. November 2014, 23:36
 #23 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
TOLL

Mir fehlen also
186 Tank kills
130 Pistolen Kills
8 Jet Kills
2 Shotgun ribbons in einer Runde (die nur nach den anderen gehn!)
93 LMG Kills
25 Roadkills

LECK MICH DICE
nicht nur dir.
Drauf geschissen, wie Jolka schon sagte, man wird den Bogen paar mal ausprobieren und dann wird es ein Staubfänger.

Aber Respekt an alle, die so hartnäcking hinter dem Bogen waren.

Schweißt dei community wieder mal ein Stück zusammen.

Ist also ein guter Tag heute, tolle News zu bf und die Leute haben ihren Bogen.

Zitat:
Zitat von Robber-Duck Beitrag anzeigen
alle waren se dabei




Schönes Gruppenfoto, kömmt ihr noch euren Kindern/Enkeln zeigen.


Jungs ich geb Whisky für jeden aus.
MD241274 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
23. November 2014, 23:42
 #24 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Für die, welche sich seit Tagen an der Suche beteiligt haben, war es auch nur Spass an der Freude.

Der Bogen wird ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Im Kampf scheint er nämlich nicht wirklich zu gebrauchen.

Aber die Suche danach hat schon epische Ausmaße angenommen. Vor allem im TS gab es unvergleichliche Momente. Manche Sprüche würden selbst die härtesten BF-Hater erröten lassen.

Ich fand diese Idee der Entwickler nicht schlecht.
MD241274 and Bowelas like this.
 
Alt
23. November 2014, 23:53
 #25 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Lucky567 am Code Panel, 1.000 Dank

Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Geändert von MD241274 (24. November 2014 um 00:50 Uhr).
 
Alt
24. November 2014, 00:12
 #26 (permalink)
Robber-Duck ist offline  
Robber-Duck
Beiträge: 72
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Robber-Duck
Ich habe gerade gelesen, um den letzten Phantom Auftrag freizuschalten, muss man im Raum unten wo der bogen ist eine Akte aufheben.
Also müssen wir Morgen nochmal runter jungs ;-)
_________________________________________________________________________________________
Mein Pc: win 8 64bit, AMD Phenom 2 x6 t1090 black edition @3,9ghz, Nvidia GTX 770 gigabyte windforce 4gb, 16gb ram
 
Alt
24. November 2014, 00:23
 #27 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Battlelog/Origin sind down
 
Alt
24. November 2014, 00:30
 #28 (permalink)
MaChiMiB ist offline  
MaChiMiB
Beiträge: 42
Corporal

Ja
 
Alt
24. November 2014, 00:39
 #29 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Battlelog/Origin sind down
DICE kommt mit der 'Produktion' der Phantom Bögen nicht mehr hinterher.

edit: läuft wieder
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Geändert von MD241274 (24. November 2014 um 00:52 Uhr).
 
Alt
24. November 2014, 01:11
 #30 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
urgs, bei mir gehts garnicht... kein kontakt zu EA bla
 
Alt
24. November 2014, 07:14
 #31 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Ich werde den Bogen dann wahrscheinlich links liegen lassen. Keine Lust mich da Stundenlang auf die Suche von nem Dogtag zu begeben.

Die kommenden Änderungen werden klingen alle ganz gut, allerdings sind dies wieder keine Kleinigkeiten. So wird es wieder jede Menge Leute geben die schreien

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Das mit den Jetfliegen geht ja mal gar net... wie macht ihr das nur? Das Ding macht Null schaden und es dauert ewig eh man wider flares hat und die Raketen sidn ja mal verarsche!
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Mir fehlen die Jetkills. Also ohne Hilfe werd ich das nie schaffen.
Wenn du Hilfe brauchst für die Jet-Kills, kannst mich gerne adden und wir gehen zusammen aufn Server. Halte dir dann den Rücken frei
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. November 2014, 08:23
 #32 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
TOLL

Mir fehlen also
186 Tank kills
130 Pistolen Kills
8 Jet Kills
2 Shotgun ribbons in einer Runde (die nur nach den anderen gehn!)
93 LMG Kills
25 Roadkills

LECK MICH DICE
Das kommt immer irgendwann mit der Zeit.
Hab auch gestern auf einmal den ersten Phantom-Auftrag abgeschlossen und war ganz überrascht, als das Dogtag aufgeplopt ist. Bis auf die Jet-Kills trudelt ja das meiste nach und nach von alleine ein.

---

Ich muss schon sagen: für das vermeintliche "Ende" vom Phantom-Programm haben sich die Jungs wirklich mal was cooles einfallen lassen!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass das Rätsel so schnell geknackt wurde. Hatte eher mit ein paar Wochen gerechnet.

Also das ganze Phantom-Gedöns drumherum -> Hut ab! Für ein Easter Egg wirklich super durchgezogen.
Hoschie50 and Sch3v like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. November 2014, 09:12
 #33 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Lol......

 
Alt
24. November 2014, 10:14
 #34 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Mist ich hätte mich wohl doch noch mal dieses WE blicken lassen sollen oder?

Denn mir ist es nach 1,5 Stunden Suche bei der "nur" Lucky seinem Namen alle Ehre gemacht und eine Kiste mit Dogtag gefunden hat, einfach zu blöd gewesen sinnfrei über die Karten zu rennen...vor allem auch weil ein gewisser Herr Jones...ja aus langeweile teils schon anfing Kills zu machen.

Ist es denn solange 4 Leute mit unterschiedlichen Dog Tags ausgerüstet dabei sind möglich, auch ohne selbst eins zu haben in den Raum zu kommen? Dann könntet ihr mich mitnehmen. *dackelblickaufsetz*

Ich finde die Suche arg überspitzt. Wenn die wenigstens wenn schon nur EINE verX³#*te Kiste pro Karte spawnt, für alle da ist und sich jeder dann das Dog Tag da raus nehmen kann.

Nein pro Karte eine Kiste und wer sie zuerst hat, hat glück gehabt und man kann die Runde neu starten/eine neue Karte laden. Das ist für mich der fiese abturner bei der ganzen Suche gewesen.

Hätten wir nach den 1,5 Stunden wenigstens alls das Dog Tag was Lucky gefunden hat aufnehmen können wäre es ja ok gewesen und die Suche mit X Leuten hätte sich gelohnt.

So war es kaum mehr als ne Runde im TS quatschen mit ein paar Kumpels. Ist zwar auch mal schön aber das machen wir beim "echten" zocken auch regelmäßig von daher brauch ich dafür keine Dog Tag Schnitzeljagd ohne Schnitzel für jeden. Alle suchen aber nur einer bekommt das Schnitzel? Na danke...
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
24. November 2014, 10:36
 #35 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Download-Größen: 2 GigaByte für einen Patch sind laut DICE quasi nichts. In Zukunft werden Updates und Erweiterungen eher größer werden.


Trottel
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
24. November 2014, 10:43
 #36 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Ist es denn solange 4 Leute mit unterschiedlichen Dog Tags ausgerüstet dabei sind möglich, auch ohne selbst eins zu haben in den Raum zu kommen? Dann könntet ihr mich mitnehmen. *dackelblickaufsetz*
Nein Alex. Das ist nicht möglich. Du stirbst unweigerlich im Aufzug.
Aber ich bin mir sicher, dass du auch noch eins findest wenn du dich Lucky und Robber Duck anschließt.
Diese beiden haben die Suche quasi perfektioniert und finden die im Schlaf.

Übrigens gibt es Hunterserver wie Sand am Meer. Der einzig wahre ist jedoch bei uns zu finden. Auf anderen wird hauptsächlichst nur getrollt. Wir haben schon paar leute "ausgerüstet" und der Finder muß net unbedingt der Nutzer der Kisten sein.
MD241274 likes this.
 
Alt
24. November 2014, 10:44
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Download-Größen: 2 GigaByte für einen Patch sind laut DICE quasi nichts. In Zukunft werden Updates und Erweiterungen eher größer werden.


Trottel
Willkommen im Jahr 2014.

Mal ehrlich: An die 2 GigaByte (und auch mehr) hatten sebst schon BC2-Updates. Wenn du heute was an Objekten veränderst, neue Dinge ins Spiel bringst (der Bogen hat halt Animationen und alles nötig), dann sind das ganz schnell ein paar GigaByte.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. November 2014, 10:49
 #38 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nein Alex. Das ist nicht möglich. Du stirbst unweigerlich im Aufzug.
Aber ich bin mir sicher, dass du auch noch eins findest wenn du dich Lucky und Robber Duck anschließt.
Diese beiden haben die Suche quasi perfektioniert und finden die im Schlaf.

Übrigens gibt es Hunterserver wie Sand am Meer. Der einzig wahre ist jedoch bei uns zu finden. Auf anderen wird hauptsächlichst nur getrollt. Wir haben schon paar leute "ausgerüstet" und der Finder muß net unbedingt der Nutzer der Kisten sein.
Echt jetzt? Ohje...na dann suche ich wohl weiter. Mehr als 1 DogTag werde ich aber nicht suchen, soviel ist sicher.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
24. November 2014, 10:52
 #39 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Eins langt auch. Wir haben inzwischen genug um so flexibel zu sein, dass Jedes vorhanden ist und sich der Fahrstuhl in Bewegung setzt.
Und wenn selbst der alte Mann eins hat, natürlich net selbst gefunden , sollte dir das wohl auch gelingen.
 
Alt
24. November 2014, 11:00
 #40 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen

Nein pro Karte eine Kiste und wer sie zuerst hat, hat glück gehabt und man kann die Runde neu starten/eine neue Karte laden. Das ist für mich der fiese abturner bei der ganzen Suche gewesen.
Man muss die Karte nicht neu laden. Nach 8 Minuten spawnt ne neue Kiste.

Können ja heute abend nochmal auf die Jagd gehen.


Ach übrigens: Fliegt bei euch die MAV auch so schräg nach rechts? Ist das ein neuer Bug?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav