|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Super News, merci. Die heutigen News gefallen mir besonders gut. Klingt alles ziemlich gut. Das der nächste Patch erst nächstes Jahr erscheint, klingt erstmal bitter, aber mir ist schon klar, das das Zeit braucht- vorallem die neue Fahrzeug Ballance. Besser sich Zeit lassen, dafür aber vernünftig. Und auch das mit neuen Inhalten finde ich sehr gut. Da bin ich gespannt, was wir da bekommen. Am besten immer noch, Phantom Programm gibt es nicht | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Finde auch, dass sich das schon ziemlich gut liest! Auch sehr gut, dass die MGs mehr Rückstoß bekommen. Vielleicht gehören dann mal endlich diese Trottel der Vergangenheit an, die MGs als Sturmgewehr missbrauchen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Der Plan ist es, allen Waffen mehr Rückstoß zu geben. LMGs bekommen die Änderung nur eben stärker ab. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Meine.....AWS....ist.....dann....nicht....mehr....zugebrauchen ? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Hoffentlich!! userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Scheinbar hat Battlerushfps grade den Code geknackt und den Bogen geholt 1290 429 397648 970 Aber danach gibts noch eine Code-Sperre, vermutlich um in den Serverraum zu kommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yes | |
|
Bist selbst schon drin? Fragen an die, die bis zum Bogen kamen: * Kann man dann damit spawnen, oder hat man den nur für den Moment? (Und die Freischaltung ist noch unbekannt) * Muss ich ernsthaft ALLE bisherigen Phantom Assignments vorher machen? Das kotzt mich jetzt schon an... MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich lasse das auch mal hier.. http://www.reddit.com/r/battlefield_...e_code/cm9hy1y Würde mich auch interessieren. | |
|
Hat wer Lust gleich mal in den Aufzug mit mit zu springen? Habe das Karelia Dog Tag und sämtliche Phantom Tarnungen und Aufträge. Ja man muss alle bis Phantom Aufträge erledigt haben. | |
|
Da ist das Ding _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
TOLL Mir fehlen also 186 Tank kills 130 Pistolen Kills 8 Jet Kills 2 Shotgun ribbons in einer Runde (die nur nach den anderen gehn!) 93 LMG Kills 25 Roadkills LECK MICH DICE _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mir fehlen die Jetkills. Also ohne Hilfe werd ich das nie schaffen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
alle waren se dabei | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |