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20. November 2014, 23:15 - Battlefield 4 - Eure Fragen an DICE - Medic-Änderungen - CTE & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Eure Fragen an DICE - Medic-Änderungen - CTE & Mehr
battlefield 4 battlefield Hardline battleporn wallpaper
Battlefield 4 - Eure Fragen an DICE - Medipack, Zielfernohre und Mehr - CTE - Netcode

Wir können das Wochenende fast sehen und versorgen euch natürlich und wie gewohnt mit allen Neuigkeiten rund um Battlefield 4. Dabei sollt ihr vor allem viele Fragen an die Entwickler stellen - am Samstag werden wir nämlich das Vergnügen haben, Producer David Sirland nach allen Regeln der Kunst und zu allen Themen (bis auf das Phantom Program) zu löchern. Außerdem erzählen die Devs, was die Intention hinter der Änderung des großen Medipacks ist, wir haben Infos zu Zielfernohren, dem nächsten “Community Test Environment”-Update und in einem tollen Video wird erklärt, wie der Stand rund um den Netcode ist. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. November 2014, 01:34
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Medikit Änderungen Scheiße, der Hovertank Scheiße, Zäpfchen Scheiße, Railgun Scheiße die Maps sind das beste an dem DLC Und die Aufträge mit der Noobscheiße sind der größte Scheiß !

Hab so viel Scheiß noch Scheiß geschrieben
Husky likes this.
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Alt
21. November 2014, 01:38 - medicpack geschwächt
 #3 (permalink)
Sir-P10 ist offline  
Sir-P10
Beiträge: 5
Private First Class

Meiner Meinung wurde das Medicpack zu stark abgeschwächt.

Man verbringt jetzt einfach mehr Zeit auf dem Schlachtfeld indem man wartet. Laut Dice soll dass ja den Medic schwächen aber gleichzeitig werden alle verdonnert zum abwarten bis man nicht mehr Surpressed ist also fail.
Alle Klassen stehen nun inmitten des Gefechts Däumchen drehend mit z.B. 4% vor einem Medpack und warten bangend das kein xm25 Burst neben den Füssen explodiert.

Liebes Dice anstatt Klassenbalance zu schaffen schafft ihr den klein wenig vorhandenen Spielspass ab.

Was zur Zeit auch noch bei den Servern passiert ist auch so ne Sache zum Server anspielen darf man nicht mehr idlen bis 4 Spieler sondern muss in Bewegung bleiben lol Dice wirklich??? Ihr wollt das wir für leere Server bezahlen?

Zu dem neuen DLC brauche ich nicht wirklich viel zu sagen

- Maps mehr oder weniger ok
- Rubberbanding oder auf jedenfall niedrige FPS Zahlen teilweise
- eingestellte User config Einstellungen wie Waffensetup oder Grafikeinstellungen musste ich komplett neu einstellen ( nicht Weltuntergang aber nervig )
- ob das Futuristische Setting mit den ganzen fliegenden Drohnen und automatischem Spotting zu BF4 passt .....................


Harte Kritik ist direkt und schwer für so manche aber bei dem was Dice uns in der letzten Zeit bietet, bleibt die negative Stimmung bestehen. BF4 ist und bleibt ein Bugfield und kommt und kommt nicht aus den negative Schlagzeilen raus.

Nochmals frage ich Dice wieso bezieht man die Community nicht mehr ein in die Spielentwicklung ..?? ( wie z.B. bei Counterstrike )

Klar jetzt kommen alle mit CTE CTE CTE wooooooow. Jungs seht ihr nicht was das ist ...??
Wir testen für Dice ihr Spiel und finden für sie die Bugs raus, Gratuliere alle CTE Spieler sind zur Zeit nicht nur billige Arbeitkräfte für Dice sondern sollen möglichst viel Bugs und scheisse finden die DIce verbockt hat. Oder besser noch wir sollen wenn möglich noch Vorschläge bringen wie man den Bug behebt.

Könnte hier noch 10 Millionen Zeilen über BF4 schrieben und wie schlecht es zur Zeit ist aber das Spiel ist es nicht Wert.

Bin des weiteren am CS:Go spielen.

Grüsse Sir-P10

MhSV.de
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Geändert von Sir-P10 (21. November 2014 um 01:56 Uhr).
 
Alt
21. November 2014, 07:10
 #4 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
OMg der Auftrag mit dem fliegenden Zäpfchen geht mir jetzt schon auf dem Sack

Das Ding macht kein Schaden, für eine PickUp Waffe hätten die ruhig mal mehr Power geben können

Zuwenig Schaden und zu schnell Kaputt, was ein Reinfall !
Mein Reden. Wenn ich das Teil mit dem RAWR vergleiche dann ist der völlig OP. Steuert sich ähnlich wie die MAV. Warum fliegt das Teil durchweg nach rechts? Das stört mich an der MAV schon. Kann gerade aus nicht einfach gerade aus sein???


Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Medikit Änderungen Scheiße, der Hovertank Scheiße, Zäpfchen Scheiße, Railgun Scheiße die Maps sind das beste an dem DLC Und die Aufträge mit der Noobscheiße sind der größte Scheiß !

Hab so viel Scheiß noch Scheiß geschrieben
Also die Railgun finde ich persönlich ok. Perfekt gegen Sniper in den Hügeln die rum nerven. Medikit Änderungen stören mich auch nicht. Und 2 Maps sind wirklich gut, die anderen eher weniger.

Zitat:
Zielfernrohre: Seit dem Patch sind die Markierungen auf den Zielfernohren größer geworden. Das sorgt zwar dafür, dass man besser sieht, wohin man schießt; auf große Entfernungen werden Feinde davon allerdings im schlimmsten Fall überdeckt. PC und Next Gen könnten in Zukunft die Möglichkeit bekommen, entsprechende Einstellungen selbst vorzunehmen oder zumindest höher aufgelöste Zielfernrohre zu bekommen.
Das betrifft glaube auch die HUD´s in Fahrzeugen. Ist zumindest mein Gefühl. Das HUD im Panzer/LAV funktioniert nicht mehr so schön im Schnee. Man sieht teilweise kaum das Fadenkreuz oder die Hitmarker da der Kontrast, von weiß zu gelb/beige oder was das sein soll, zu gering ist.
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Geändert von duffman1986 (21. November 2014 um 07:51 Uhr).
 
Alt
21. November 2014, 09:17
 #5 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Meine Fragen an DICE:
  • Warum muss z. B. auf Siege of Shanghai jedes Hausdach zugänglich sein? Macht da mehr Out of Maps Zonen, sodass das vertikale Gameplay bisschen entschärft wird. Zugänglich sollten nur die Häuser sein die über ein Treppenhaus oder Aufzug verfügen.
  • Warum kann man bei jedem Spieler beliebig auf der Map spawnen? 360° Random Gameplay wird so gefördert, es bilden sich keine Frontlinien.
  • Was will DICE machen, um mehr "Classic"-Preset Server auf die Konsolen zu bekommen? Bisher findet man kaum bis gar keine oder der Serverbrowser ist verbuggt...
  • Was will DICE mit der "Teamplay Initiativ" machen? Hab das Gefühl, dass dieses Thema still und heimlich verschwunden ist...
  • Warum diese Gadgetflut? Viele sinnlose Gadgets wie AA-Minen, Multikill-Vehicle, usw.
  • Warum wurden richtige Basen abgeschafft? (Siehe Golmund, spawn der Flieger in der Luft)
  • Wer hat sich die Aktivradar-Raketen ausgedacht?
  • Warum gibt es die "Mobility Hits" bei Flugzeugen? Größter Schwachsinn in meinen Augen, macht Flieger/Chopper zu fetten Zielscheiben...

Ich hoffe ich hab das mit den Fragen nicht falsch verstanden, dass ist zumindest ein kleiner Ausschnitt der mich mal interessieren würde...

Viel Erfolg!
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Alt
21. November 2014, 09:46
 #6 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
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Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Mal eine Frage an die CTEler: Wurde der Mist mit dem Medkit im CTE getestet? Habe davon irgendwie nichts mitbekommen hier im Forum oder in den News.
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Alt
21. November 2014, 10:14
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
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@Sir-P10: Du widersprichst dir da aber ziemlich. DICE hört im CTE auf massig Wünsche, setzt Vorschläge um und alles. Die Heliphysik, Headglichting, HUD und Co. sind da nur ein paar Beispiele. (Aber das findest du mies, weil man ja eine "billige Arbeitskraft" ist.) Andererseits kritisierst du, dass DICE nicht auf die Community hört und nicht die Wünsche umsetzt. Sorry, aber so kann man nicht argumentieren...

Und eigentlich ist Battlefield 4 aus den negativen Schlagzeilen ganz offiziell verschwunden. Die Nachrichten sind generell ja auch schön positiv (mit gefühlt drei Ausnahmen). Schau mal bei anderen Games vorbei, was da los ist.


Wegen dem Medipack: Das wurde im CTE getestet und auch hier in den News erwähnt. Aber da hat es anscheinend niemanden interessiert und auch im CTE gab es kein großes Geheule oder Geschimpfe, sondern viel "Das passt schon so und ist auch gut."


@Dirtfighter: Genau so war das gedacht.


Ach ja: Ich werde dem David sagen, dass das Medipack bei diversen Leuten nicht so gut ankommt...
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Alt
21. November 2014, 10:31
 #8 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
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Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Meine Ansätze für das Medikit-Problem:

1. Cooldown verkürzen, ab wann das Mett anfängt zu heilen. (Von 5 auf 3 Sek.)
2. Explosionen sollten einen nicht suppressen bzw. sollte das Mett da weiterhin heilen.
3. Überlegen, welche Waffen, wie stark suppressen. Z.b. LMGs sollten mehr suppressen, als eine PDW. usw. (Waffen mit Schalldämpfer könnten auch weniger stark suppressen)

Das sind nur ein paar kurze Überlegungen, vielleicht fällt euch ja mehr ein?

An sich finde ich das System nämlich ganz gut.



e:400 Tätää...
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Alt
21. November 2014, 10:38
 #9 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Meine Ansätze für das Medikit-Problem:

1. Cooldown verkürzen, ab wann das Mett anfängt zu heilen. (Von 5 auf 3 Sek.)
2. Explosionen sollten einen nicht suppressen bzw. sollte das Mett da weiterhin heilen.
3. Überlegen, welche Waffen, wie stark suppressen. Z.b. LMGs sollten mehr suppressen, als eine PDW. usw. (Waffen mit Schalldämpfer könnten auch weniger stark suppressen)

Das sind nur ein paar kurze Überlegungen, vielleicht fällt euch ja mehr ein?

An sich finde ich das System nämlich ganz gut.



e:400 Tätää...

Der Cooldown ist auch abhängig wie stark die Suppression/Hits ist/sind. bei leichten Treffern kann ich immer noch schnell in Deckung gehen und nen Medipack werfen das auch sofort heilt. Erst bei starken Treffer oder hoher Suppression macht sich der Cooldown bemerkbar. Und das ist auch gut so. Wenn ich einen Gegner so stark treffe das der nur noch 10HP hat soll der nicht nach 10 Sekunden wieder voll Gesundheit haben. bzw. nach paar Sekunden wieder mit 50 Hp hervorkommen und weiter schießen. Das meine Meinung dazu.
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Alt
21. November 2014, 10:40
 #10 (permalink)
Sir-P10 ist offline  
Sir-P10
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@Sir Uruk

Ich denke eigentlich nicht dass ich mir wiederspreche sondern habe mich eher zu wenig klar ausgedrückt ;-)

Das CTE ist ein Anfang für mich mehr auch nicht... eine Geste kommt es mir eher vor. Bei dem was bei BF4 alles schief gelaufen ist zu spät, da der grösste Teil der Communit abgehauen ist und andere Spiele spielt.

Der Grund dafür ist nicht daa Dice nichts macht sondern Dice macht nach einem Jahr Release was woooow *Klatsch* *Klatsch* niemand interessierts. Dass nach BF3 nach 3 Jahren was am Headglitchen gemacht wird Gz Dice hört schon auf die Community Sir Uruk exakt genommen hast du recht aber immer dann wenn sie Gefahr laufen, dass niemand mehr den nächsten Titel kauft. Für mich ist auf die community hören vor einem Spiel Release und nicht ein Jahr nach dem Release wo eh schon alles im Arsch ist.
Wie erklärst du den das zur Zeit noch halb so viele BF3 spielen wie BF4 obwohl es bereits 3 Jahre draussen ist.

Naja sag mal deinem Chef du würdest ihm ja zuhören er müsse es nur immer 4 mal sagen bevor du es dann machen würdest ;-)
Klar ist ja zuhören Sir Uruk du hast natürlich Recht.
Bitte wo geht das hin wenn es so weiter geht mit der Game Industrie wir akzeptieren so ne scheisse nach 1 Jahr Release wtf jedes Free2 Play ist nach einem Jahr besser spielbar.
Aber alles ist gut mit BF4 die Community iat aktiver denn je lol schau mal auf eure 4 Server die sind immer leer wenn ich schaue ;-)
Nicht persönlich gemeint SirUruk ich habe BF4 nur satt und gebe mich geschlagen und spiele andere Spiele.

Sir -P10 MhSV
 
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21. November 2014, 10:41
 #11 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
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Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
e:400 Tätää...
Hä?
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21. November 2014, 10:49
 #12 (permalink)
infiniteloop ist offline  
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Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Mal eine Frage an die CTEler: Wurde der Mist mit dem Medkit im CTE getestet?
Wurde getestet - aber das was da im Final Stand patch gelandet ist entspricht nicht dem letzten Stand den wir im CTE hatten.
Ich bin auch schon im CTE gegen diese Änderung gewesen.
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21. November 2014, 10:50
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Sir-P10 Beitrag anzeigen
@Sir Uruk

Ich denke eigentlich nicht dass ich mir wiederspreche sondern habe mich eher zu wenig klar ausgedrückt ;-)

Das CTE ist ein Anfang für mich mehr auch nicht... eine Geste kommt es mir eher vor. Bei dem was bei BF4 alles schief gelaufen ist zu spät, da der grösste Teil der Communit abgehauen ist und andere Spiele spielt.

Der Grund dafür ist nicht daa Dice nichts macht sondern Dice macht nach einem Jahr Release was woooow *Klatsch* *Klatsch* niemand interessierts. Dass nach BF3 nach 3 Jahren was am Headglitchen gemacht wird Gz Dice hört schon auf die Community Sir Uruk exakt genommen hast du recht aber immer dann wenn sie Gefahr laufen, dass niemand mehr den nächsten Titel kauft. Für mich ist auf die community hören vor einem Spiel Release und nicht ein Jahr nach dem Release wo eh schon alles im Arsch ist.
Wie erklärst du den das zur Zeit noch halb so viele BF3 spielen wie BF4 obwohl es bereits 3 Jahre draussen ist.

Naja sag mal deinem Chef du würdest ihm ja zuhören er müsse es nur immer 4 mal sagen bevor du es dann machen würdest ;-)
Klar ist ja zuhören Sir Uruk du hast natürlich Recht.
Bitte wo geht das hin wenn es so weiter geht mit der Game Industrie wir akzeptieren so ne scheisse nach 1 Jahr Release wtf jedes Free2 Play ist nach einem Jahr besser spielbar.
Aber alles ist gut mit BF4 die Community iat aktiver denn je lol schau mal auf eure 4 Server die sind immer leer wenn ich schaue ;-)
Nicht persönlich gemeint SirUruk ich habe BF4 nur satt und gebe mich geschlagen und spiele andere Spiele.

Sir -P10 MhSV
Ich wollte nur ein kleines Gegengewicht bilden.

Eine Sache muss ich noch anmerken: Die Spielerzahlen von BF4 sind mit denen von BF3 zum gleichen Zeitpunkt (jeweils ein Jahr nach Launch) vergleichbar. Was auf einzelnen Servern passiert ist ja nicht repräsentativ für hunderttausende Spieler.

Außerdem sind zumindest abends mindestens zwei unserer Server voll. Gestern Abend waren es drei von vier vollen Servern...
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21. November 2014, 10:53
 #14 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
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Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Wenn ich einen Gegner so stark treffe das der nur noch 10HP hat soll der nicht nach 10 Sekunden wieder voll Gesundheit haben. bzw. nach paar Sekunden wieder mit 50 Hp hervorkommen und weiter schießen.
Warum nicht? Du kannst doch auch Medic spielen wenn du der Meinung bist, dass das ein Vorteil ist.

Wenn du z.B.: Pio spielst ist es ja (oft) auch nicht verboten mit der RPG auf Infanterie zu ballern...
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Alt
21. November 2014, 10:55
 #15 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

@Uruk:

Machst du dem jetzt so ne Art Katalog und überreichst ihm den dann oder wird das ein Interview über das du uns in deiner gewohnten guten Qualität in einem Newstopic informierst? (*schleim schleim*, falls gewünscht schleime ich mit nem Katzenbild weiter^^)

Noch ein paar Ideen:
  • Warum wurden so geile Gadgets wie das Fernglas in Verbindung mit der Arty aus BF1942 nicht weiter übernommen? Teamplay schlechthin, dafür gibt es nun ein bedingt effektives Noob-MLRS-System mit Bildschirm im Cockpit...
  • Warum sind die Maps teilweise so schlecht gestaltet worden, dass z. B. Helis total ineffektiv sind? siehe Lancang Damm. Es entsteht das Gefühl, dass alle Fahrzeug komme was wolle auf die Maps mussten.
  • Ist DICE der Vehicel-Overkill auf manchen Maps bewusst?
  • Was spricht gegen einen 2-sitzigen Jet? Es gibt doch auch 2 Plätze im Attack-Chopper

Besonders brennt mir die Frage mit der Arty unter den Fingern...
Bowelas likes this.
 
Alt
21. November 2014, 11:26
 #16 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Warum nicht? Du kannst doch auch Medic spielen wenn du der Meinung bist, dass das ein Vorteil ist.

Wenn du z.B.: Pio spielst ist es ja (oft) auch nicht verboten mit der RPG auf Infanterie zu ballern...
Ging mir eigentlich auch nicht um die Tatsache das der dann wieder soviel HP hat und sich wehrt.....sondern eher darum das er so schnell wieder kommt. Das vorherige Dauergeheile hat nur zu ätzendem gecampe an Choke-Points geführt, oder dauer geballer auf 2 Typen die in na Hütte hocken aber dank Dauerheilung nicht klein zu bekommen sind.

Ne Reduzierung der Heilungsrate je nach Suppression wäre vllt auch ne Alternative. 2HP/s - 10HP/s dazwischen sollte die schwanken. Ohne Cooldown und so. Das wäre ein guter Kompromiss für alle finde ich.
Sch3v, userrr3 and Bowelas like this.
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Alt
21. November 2014, 11:42
 #17 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Sir-P10 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung wurde das Medicpack zu stark abgeschwächt.

Man verbringt jetzt einfach mehr Zeit auf dem Schlachtfeld indem man wartet. Laut Dice soll dass ja den Medic schwächen aber gleichzeitig werden alle verdonnert zum abwarten bis man nicht mehr Surpressed ist also fail.
Alle Klassen stehen nun inmitten des Gefechts Däumchen drehend mit z.B. 4% vor einem Medpack und warten bangend das kein xm25 Burst neben den Füssen explodiert.

Liebes Dice anstatt Klassenbalance zu schaffen schafft ihr den klein wenig vorhandenen Spielspass ab.

Was zur Zeit auch noch bei den Servern passiert ist auch so ne Sache zum Server anspielen darf man nicht mehr idlen bis 4 Spieler sondern muss in Bewegung bleiben lol Dice wirklich??? Ihr wollt das wir für leere Server bezahlen?

Zu dem neuen DLC brauche ich nicht wirklich viel zu sagen

- Maps mehr oder weniger ok
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- eingestellte User config Einstellungen wie Waffensetup oder Grafikeinstellungen musste ich komplett neu einstellen ( nicht Weltuntergang aber nervig )
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Harte Kritik ist direkt und schwer für so manche aber bei dem was Dice uns in der letzten Zeit bietet, bleibt die negative Stimmung bestehen. BF4 ist und bleibt ein Bugfield und kommt und kommt nicht aus den negative Schlagzeilen raus.

Nochmals frage ich Dice wieso bezieht man die Community nicht mehr ein in die Spielentwicklung ..?? ( wie z.B. bei Counterstrike )

Klar jetzt kommen alle mit CTE CTE CTE wooooooow. Jungs seht ihr nicht was das ist ...??
Wir testen für Dice ihr Spiel und finden für sie die Bugs raus, Gratuliere alle CTE Spieler sind zur Zeit nicht nur billige Arbeitkräfte für Dice sondern sollen möglichst viel Bugs und scheisse finden die DIce verbockt hat. Oder besser noch wir sollen wenn möglich noch Vorschläge bringen wie man den Bug behebt.

Könnte hier noch 10 Millionen Zeilen über BF4 schrieben und wie schlecht es zur Zeit ist aber das Spiel ist es nicht Wert.

Bin des weiteren am CS:Go spielen.

Grüsse Sir-P10

MhSV.de



Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Mal eine Frage an die CTEler: Wurde der Mist mit dem Medkit im CTE getestet? Habe davon irgendwie nichts mitbekommen hier im Forum oder in den News.
Bezüglich der cte,
also bin selbst dort am testen und gebe Feedback. Bei mir speziell der Attack Heli. dort siehts ähnlich aus mit dem Feedback wie in der normalen Community oder wie bei uns hier, siehe medikit Diskussion. die Meinungen sind oft wiederspruchlich.

Also als Beispiel der Heli:
Dort geben z.b. Leute auch Feedback die
2 Stunden im Heli insgesamt haben und zu oft von ihm getötet wurden.
Dann schreiben sie, der Heli ist eh schon OP, bloß nix machen.

Andere wollen stärkere Waffen für Heli,
ständig kommt das Argument von dem
(zum Launch Zeitpunkt) OP Heli in bf3 usw.
Also auch in der cte gehen die Meinungen weit auseinander.
ok grösserer Teil des Feedback beim Heli ist gut, aber
es gibt auch viele noobs ohne Ahnung und Trolle in der cte.
Und soviel ist da auch nicht los.

Was soll Dice da machen?

Also beim Heli ist man sich zumindest einig, das below Radar wieder ins Spiel muss, dann werden wir sehen, ob Dice
auf die Community hört oder nicht.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
21. November 2014, 11:58
 #18 (permalink)
userrr3 ist offline  
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Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
Meine Fragen an DICE:
  • Warum muss z. B. auf Siege of Shanghai jedes Hausdach zugänglich sein? Macht da mehr Out of Maps Zonen, sodass das vertikale Gameplay bisschen entschärft wird. Zugänglich sollten nur die Häuser sein die über ein Treppenhaus oder Aufzug verfügen.
    ...
^this

@Medikit
Find ich gut und nötig!
Ich spiel ja selbst gerne Medic, und zwar aus Gründen des Teamplays mit dem "Combat Medic" Fieldupgrade.
Wenn man da jetzt bedenkt, dass ich auch ohne Squad-punkte ZWEI Medkits schmeißen kann, dann ist so ein Gefecht einfach unfair...
Deshalb darf mich sowas nicht heilen, wenn ich kämpfe
_
Da kann und soll man definitiv noch dran schrauben, aber bitte nicht wieder so wie vorher, wo jedes Gefecht mit einem Medic unfair ist :/

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Hä?
Rudi hat 400 Postings geknackt


@ARK
Tja, auch im CTE Forum sieht man halt was für eine Community da zum Teil spielt...
Ich kann mich erinnern, dass da mal haufenweise Threads mit (mehr oder weniger) sinnvollen Vorschlägen und Fragen waren, jeweils mit einer oder zwei Seiten Diskussion, und dann war da der zehnseitige Thread "I want M16A3 in BF4"

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. November 2014, 12:01
 #19 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
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Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Hä?
Edit: 400. Post. Feierliches Trötengeräusch.

Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
@Uruk:

  • Was spricht gegen einen 2-sitzigen Jet? Es gibt doch auch 2 Plätze im Attack-Chopper
Klar, es klingt erstmal geil. Zweisitziger Jet. Aber wenn man mal richtig drüber nachdenkt, kann es aus Balance-Sicht nur schief gehen.
Der Jet ist alleine schon ziemlich stark, wenn man jetzt noch nen 2. Mann reinbringt mit z.b. TV Rakete, wäre er zu stark.
Angenommen man gibt dem Piloten jetzt nur das MG und dem 2. Mann Heatseeker, Rocket Pods oder sonstwas. Der Pilot wäre alleine immer im Nachteil ohne diese Waffen.
Dritte Option wäre, man gibt dem 2. Mann nur ein kleines MG, welches nach hinten gerichtet ist und andere Jets abwehrt. Allerdings wäre das vielleicht ziemlich öde für den Spieler.
userrr3 likes this.
 
Alt
21. November 2014, 12:15
 #20 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

ich finde die Luftwaffe und deren Abwehr richtig zu ballancen ist mit eine der schwierigsten Sachen.

Wie war das denn in bf2 bzw. 1942 mit dem zweisitzigen jet?
Welche Aufgabe hatte der 2 Spieler?
hab die Teile selbst leider nie gespielt.
_________________________________________________________________________________________


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