|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
@EA und Konsorten: Tut was dagegen, ich hab nämlich keine Lust wöchentlich mein PW in irgend nem Netzwerk zu ändern und deswegen täglich auf die großen IT-Feeds ein Auge diesbezgl zu haben. Desweiteren habe ich keine Lust mich in dem EA-Forum mit MEINEN Daten einzuloggen und Infos zu nem russischen/französischen/ .... Account zu finden ... Und wenn ihr es nicht schafft, dann kauft die Hacker eben ein ... Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | ||
|
Ist es im Jahr 2014 immer noch nicht möglich sich von DDoS Attacken zu schützen ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn du dich irgendwo anmelden kannst, dann kann da ja jeder versuchen, sich da anzumelden. DDoS heißt ja nicht mehr, als dass man unglaublich viele Anfragen sendet und so den Server in die Knie zwingt. Du kannst natürlich IPs bannen oder blocken oder immer mehr Serverkapazitäten dazupacken. Darum kann man sich ja auch quasi immer bei Steam oder Origin einloggen, obwohl die regelmäßig das Ziel von so einem Rotz sind. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ähm, wenn du dich auf den Chip Artikel beziehst, mit einem DDoS kann man keine Daten "klauen"... jan4hcd likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
DDOS auf die Securitykomponenten, Bruteforce auf die Loginseite, Social Engineering, usw. _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | ||
|
Zitat:
DDoS sind ja nicht anderes als tausende von Anfragen auf die Website, bis diese einfach unter der Last zusammenbricht... Willst du Sachen wie Loginanfragen, usw verbieten? Dann regst du dich doch als erstes auf, wieso du dich nicht einloggen kannst.... | ||
|
Zitat:
Ich gebe zu mich würde so ein 2 Mann Jet reizen, aber ballancetechnisch wäre das sehr schwierig. Vielleicht wenn dieser Jet sehr langsam wäre. hmm schwierig umzusetzen. Ok in bf2 hat es auch funktioniert, aber da war der Heli auch gefährlich gegenüber den jets. Schwierig zu ballancen schon, aber nicht unmöglich. Muss halt das ganze System umgekrempelt werden. Ich würde mir eh wünschen sowas wie einen großen Kreuzer mit 5-6 Mann zusammen oder ein uboot mit 3-5 Mann. Also von bf5 erwarte ich jetzt echt mal was neues bzw. altes aus 1942. Es sollte sich schon deutlich von bf3 und bf4 unterscheiden, auch wenn mir beide Titel Spaß gemacht haben oder noch machen. Aber nach 2 ähnlichen Teilen ist es auch gut bzw. 3 Teilen wenn man bf2 dazu rechnet, da will ich was neues und nicht nur ein neues setting, sondern auch ein paar neue Ideen. | ||
|
@Uruk: Ich hätte noch ne Frage: Wird das Memory-Leak unter Mantle bald gefixt? bzw. Wird allgemein noch an Mantle gearbeitet? Es kamen jetzt nämlich seit Ewigkeiten keine Updates mehr in der Richtung raus. Ja, ich weiß, dass AMD daran arbeitet, aber DICE muss die Schnittstelle ja auch updaten, soweit ich weiß. Ich habe nämlich immernoch das Problem, sobald ca. 1,7 GB von 2 GB VRAM vollgelaufen sind, fängt es an zu ruckeln. Da hilft es nur das Spiel zu beenden und neuzustarten. Ich denke das liegt daran, dass bei einem Mapwechsel der VRAM nicht ordentlich geleert wird und immer weiter voll läuft. | |
|
Zitat: Husky likes this. | ||
|
Garantiert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ein Artikel darüber: http://www.biztechmagazine.com/artic...ervice-attacks Hier stellt ein Unternehmen seine Lösung vor, die sie vermarkten. https://www.citrix.com/content/dam/c...essmode=direct Man kann die DDos-Angriffe natürlich nicht verhindern. Zitat:
Diese Hackergruppe spielt unsauber, aber ihr Ziel ist nobel. Große Unternehmen haben nachhaltig gezeigt, dass sie einen Mist auf die Sicherheit ihrer Server geben. Wir, ihre Kunden, sind ständig der Gefahr ausgesetzt, dass Angreifer an unsere Daten gelangen und gleichzeitig erhöhen die Unternehmen der Erhebung von Daten immer weiter. Alle wollen eigene Plattformen, erstellen Suchprofile und wollen einen Account mit Email, Geburtsdatum und am besten auch noch der Blutgruppe. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (21. November 2014 um 17:23 Uhr). | |||
|
Einen schönen guten Freitagabend, werte Zocker! Nachdem ich aus gleich mehrerlei Gründen den gesamten November nicht einmal BF4 angeworfen habe, hat mich das Aufploppen der Information - rechts unten im Bildschirm -, dass gerade "Final stand" heruntergeladen wird, dann doch neugierig gemacht und habe das Spiel mal wieder angeworfen. Meiner bescheidenen Meinung nach definiert sich das DLC vor allem über die interessanten Karten. Bisher kann ich keine wirklichen Schwachpunkte daran finden. Bei Operation Whiteout habe ich mal kurz die Bude gelüftet und konnte mich einer realistischen, zur Karte passenden, "Zitterbewegung" im Spiel erfreuen. Ansonsten finde ich dieses fliegende Konstrukt zum Aufheben nach wie vor total beknackt. Wie so eine nervige Wespe oder Ähnliches.. und erst dieser abstruse Anblick .. Zu den anderen Features kann ich noch nicht viel sagen, außer dass ich sie eher mager finde. Ist aber nicht so schlimm. Was viel schlimmer ist, ist die seltsam niedrige Performance und die zurückgesetzten Klasseneinstellungen. Während Zweiteres sich ja recht schnell beheben ließ und mich dennoch recht häufig mit solch abstrusem Quatsch, wie zweimal ausgerüsteten Reperaturwerkzeug, o.ä. in der Botanik stehen ließ, wächst sich Ersteres langsam zum regelrechten Höllenritt aus. Es ist schon widerlich, wenn man regelmäßig in den wichtigsten Momenten, wo es einfach gilt - diese Alles-oder-Nichts-Momente - diese Momente, wo man die Chance hat, es einfach zu rocken, diese Momente, die jeder kennt. Es ist schon widerlich, wenn man diese Momente mit nem dreisekündigem Standbild überspringt, um anschließend festzustellen, dass man entweder untätig vorm Gegner rumstand, oder fröhlich sein Flugvehikel Richtung Felsen gesteuert hat. Mit allen daraus resultierenden Konsequenzen. Davon mal abgesehen: in den Runden, wo es mal lief, hats eigentlich gebockt. War schön mal wieder im Battlefield zu sein. Soviel zu meinem Senf. --- Die Änderungen mit dem Medikit sehe ich ganz gelassen. Ich finde den Unterschied sogar bereits geradezu banal. Mal ehrlich: wenn sich zwei Leute beschiessen kommts auf soviele andere Sachen an, die entscheidend sind, als ob einer dabei geheilt wird, oder nicht. Und wenn man nun wirklich fast gleich gut schiesst/Glück hat und es kommt auf diese 10HP/s wirklich an - na meinetwegen. So schlimm ist der virtuelle Tod wahrlich nicht. Ich würde mal ganz gerne wissen, wieviele Situationen durch die abrupte Heilung wirklich entschieden werden. Also wo man den Kürzeren zieht, weil der eine gleichzeitig geheilt wurde und man ansonsten im Vorteil gewesen wäre. Naja, eine kleine Änderung, ohne große Wirkung (was vermutlich auch nicht beabsichtigt war), mMn, um die viel zu viel Wind gemacht wird. Da gibt es viele andere und wichtigere Sachen, die am Teamplay geschraubt werden könnten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ohne zu viele Worte zu verlieren: Die Sache mit dem Medipack ist völlig in Ordnung so wie sie jetzt ist. In meinen Augen einfach nur Chancengleichheit im Kampf für alle Klassen. Bislang war der Kampf Medic gegen z.B. Support eigentlich immer etwas unfair, wenn es mal eine Feuerpause hinter Deckung gab. Und irgendjemand hat hier gestern und heute was vom Heli erzählt: Below Radar muss in meinen Augen unbedingt wieder seinen Weg ins Spiel finden (halte ich aber für unwahrscheinlich). Wer auch immer (im CTE-Forum) behauptet man müsse den Heli stärker machen hat vom Tuten und Blasen doch nicht die geringste Ahnung. Dem Heli mangelt es an Überlebensfähigkeit, vor allem auf offen gestalteten Karten, nicht an Feuerkraft, zum Kuckuck. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bin da Jolkas Meinung. Bei Below Radar hat man auf den meisten Karten endlich mal ne Möglichkeit sich vor den ganzen Aufschaltwaffen etwas in Sicherheit zu bringen....wobei man dann wiederum ein leichtes Ziel für Tanks, RPG´s am Boden ist....sehe da von der Balance auf den Karten die BF4 nun mal hat...kein Problem. | |
|
|
|
Zitat:
*EDIT* Dogtag Hunt Server http://battlelog.battlefield.com/bf4...y-4Netplayers/ Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (21. November 2014 um 19:57 Uhr). | ||
|
|
Das mit den Dog Tags ist doch einfach nur krank! Funktioniert das auch auf leeren Servern? | |
|
Das Match muss begonnen haben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |