- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. November 2014, 12:21
 #21 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
 
Alt
21. November 2014, 12:43
 #22 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Shit, wenn man die Tarnungen usw. braucht, muss man ja vorher die anderen Kack-Assignments schaffen. (jet kills und so)

...
D.h. wenn die das Passwort finden, und da drin der Bogen ist, dann könnte es wirklich sein, dass man sich mit 10 Bogen-Kills den Bogen freischaltet, wie es mal geleakt war

MFG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. November 2014, 12:51
 #23 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Shit, wenn man die Tarnungen usw. braucht, muss man ja vorher die anderen Kack-Assignments schaffen. (jet kills und so)

...
D.h. wenn die das Passwort finden, und da drin der Bogen ist, dann könnte es wirklich sein, dass man sich mit 10 Bogen-Kills den Bogen freischaltet, wie es mal geleakt war

MFG
Und wenn jemand dann 10 Kills hat bekommt er den Bogen...und der Rest...soll da jeder einmal runter, sich den Bogen holen und 10 Kills machen. Dann wird Hangar 21 auf lange Zeit unspielbar

Ich denke eher das man zwar darunter muss, aber durch das betreten oder anlegen des Bogens wird die Passworteingabe freigeschaltet vllt. Trotzdem bleibt es blöd wenn jeder einzelne mal darunter muss um den Bogen zu bekommen.
userrr3 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. November 2014, 13:05
 #24 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Na toll, jetzt müssen wir erstmal alle Dogtags auf den Karten finden.
Capt. Clark likes this.
 
Alt
21. November 2014, 13:11
 #25 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Edit: 400. Post. Feierliches Trötengeräusch.



Klar, es klingt erstmal geil. Zweisitziger Jet. Aber wenn man mal richtig drüber nachdenkt, kann es aus Balance-Sicht nur schief gehen.
Der Jet ist alleine schon ziemlich stark, wenn man jetzt noch nen 2. Mann reinbringt mit z.b. TV Rakete, wäre er zu stark.
Angenommen man gibt dem Piloten jetzt nur das MG und dem 2. Mann Heatseeker, Rocket Pods oder sonstwas. Der Pilot wäre alleine immer im Nachteil ohne diese Waffen.
Dritte Option wäre, man gibt dem 2. Mann nur ein kleines MG, welches nach hinten gerichtet ist und andere Jets abwehrt. Allerdings wäre das vielleicht ziemlich öde für den Spieler.
Natürlich ist so ein Jet nicht geeignet um mit einem Random zu fliegen. Balancen kann man das durchaus, die Waffen sind doch im Spiel schon alles drin. In nem Chopper sind doch auch 2 drin und es funktionert, klar etwas anderer Einsatzbereich aber die Waffen sind auch im Chopper aufgeteilt. Vielleicht ist der dann nicht so wendig wie ein One-Seater, usw. Unmöglich ist das nicht. In BF1942 gab's ne B17 mit etlichen Sitzplätzen...
 
Alt
21. November 2014, 13:27
 #26 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
ich finde die Luftwaffe und deren Abwehr richtig zu ballancen ist mit eine der schwierigsten Sachen.

Wie war das denn in bf2 bzw. 1942 mit dem zweisitzigen jet?
Welche Aufgabe hatte der 2 Spieler?
hab die Teile selbst leider nie gespielt.
Puh äh gute Frage das ist schon eine Weile her. Ich meine der Pilot konnt die 20mm abfeuern und ungelenkte Bomben werfen und der Waffenoffizier konnte zielsuchenden Kram abfeuern oder Zumindest sowas wie die Jdam heute. Sprich einen Punkt anklicken und da fliegt die Bombe hin oder sowas in der Richtung.

Genau weiß ich es auch nicht mehr. Ich weiß aber auch nicht, ob es heutzutage überhaupt noch Kampfjets/-bomber gibt die mit 2 Mann besetzt sind. Jetzt mal abgesehen von den "richtig" großen Bombern. Das da mehr Leute drin sitzen weiß ich auch. Aber 2 sitzige Kampfbomber die kaum größer sind als normale Jets? Sind die nicht was das mit dem kalten Krieg langsam abgeschafft wurde? Muss gestehen, dass ich Jet mäßig nicht so auf dem laufenden bin. Ich weiß nur das die F35 beispielsweise nur einen Piloten braucht der alles regelt.

Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
In BF1942 gab's ne B17 mit etlichen Sitzplätzen...
Der war geil. Hat ne Menge Spaß gemacht mit dem Teil. Hehe...oh die Erinnerungen.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
21. November 2014, 13:31
 #27 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
OT:
Man bin ich enttäuscht vom neuen Dragon Age!
Ja es sieht umwerfend aus, die einzelnen Gebiete sind toll designed, es wurden gute deutsche Sprecher engagiert und es lässt sich wieder besser steuern als DA:O2 (aber nur mit Controller, mit Maus und Tastatur ist es wieder richtig schlecht).

Aber das war es auch schon mit dem Positiven. Der allergrößte Kritikpunkt ist einfach die Story. Zugegeben, ich habe bisher nur den Prolog und dann noch ca. 4h gespielt, aber die Handlung ist an den Haaren herbeigezogen und vorallem zieht sie einen absolut nicht in ihren Bann. Ich sitze vor dem Bildschirm und wunder mich immer wieder, ob ich vielleicht emotionslos geworden bin.
Man merkt, wie das Spiel erzählen will, dass gerade was episches einmaliges passiert, aber man davon schlicht nichts spürt.

Hätte ich mal lieber auf die Minuspunkte in den Tests gehört. 4Players übertreibt es mit den 59% zwar maßlos, um Klicks zu generieren, aber abseits der bloßen Wertung wird im Test wirklich alles gesagt, was stimmt und somit kann ich das Fazit nur treffend zitieren:


„Mehr Spielplatz als Spielwelt: BioWare öffnet einen riesigen Erlebnispark zum Sammeln und Freischalten. Das Erlebnis ist hinsichtlich Story, Figurenverhalten, Quests, Erkundungsreize und Minispiele ernüchternd.”
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
21. November 2014, 13:36
 #28 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Na toll, jetzt müssen wir erstmal alle Dogtags auf den Karten finden.
Dogtags finden? Ich bin mal wieder nicht ganz auf dem laufenden. Sind die neuen Dogtag nach dem Zufallsprinzip auf den Karten verteilt oder wie?

Ich glaube ich muss nachher mal ein paar YT Videos gucken.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
21. November 2014, 13:41
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wegen Dragon Age: Inquisition: Bis jetzt finde ich es geil. Aber erstens habe ich nur zweieinhalb Stunden gespielt und zweitens habe ich auch Dragon Age 2 toll gefunden (wegen der Charaktere und Geschichten). Mal schauen, wie es wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. November 2014, 13:42
 #30 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Hier meine Vorschläge und Fragen:


- Ich würde mir auf den neuen Maps etwas Deckung zwishcne den Flaggen wünschen. Damit man auch mal ohne Vehicle ne faire chance hat. Die neuen Karten sind für mich als Inf nur mit DMR gut spielbar weil man nur so eine Chance hat Sniper zu erwischen bevor man verreckt. Da es auch viele Fahrzeuge gibt will ich nit immer SRAWs für Sniper verschwenden müssen

- Nachtsicht finde ich nicht so gut gelungen, fands ehrlich gesagt vorher besser. Auf Nachtmaps ist auch mit Nachtsicht bei mir alles stockenduster und man erkennt nix mehr. Vielleicht habe ich aber auch ein Settingsproblem?

- Schneemaps haben wir ja jetzt, finde ich klasse, aber warum ist mit den Schneemaps zusammen keine Schneetarnung hinzugekommen? Eine Schneetarnung sollte ja nicht so viel Aufwand sein oder?

- Kann man nicht die Karten per "Zufallsgenerator" mal mit schönem und mal mit schlechtem Wetter (also dem Setting entsprechend schnee, Regen, Nebel, Stürmisch usw.) laufen lassen? Fände ich klasse!!!
Sch3v, userrr3 and Bowelas like this.
 
Alt
21. November 2014, 13:52
 #31 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Dogtags finden? Ich bin mal wieder nicht ganz auf dem laufenden. Sind die neuen Dogtag nach dem Zufallsprinzip auf den Karten verteilt oder wie?

Ich glaube ich muss nachher mal ein paar YT Videos gucken.
Auf jeder Final Stand Karte spawnt random eine kleine weiße Kiste. Diese muss man messern und darin ist dann ein Dogtag, welches man mit E aufnehmen kann.

Um den Fahrstuhl überhaupt zum laufen zu bekommen, braucht man 4 Leute, die jeweils 1 dieser Dogtags tragen.

So hab ich es bis jetzt verstanden.
userrr3 and Husky like this.
 
Alt
21. November 2014, 13:54
 #32 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
...
Genau weiß ich es auch nicht mehr. Ich weiß aber auch nicht, ob es heutzutage überhaupt noch Kampfjets/-bomber gibt die mit 2 Mann besetzt sind...
F-15E, Tornado IDS, Saab JAS 39 Gripen, Suchoi SU 27, Eurofighter.
Es gibt dazu Trainerversionen als auch Einsatzversionen.
 
Alt
21. November 2014, 13:56
 #33 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wegen Dragon Age: Inquisition: Bis jetzt finde ich es geil. Aber erstens habe ich nur zweieinhalb Stunden gespielt und zweitens habe ich auch Dragon Age 2 toll gefunden (wegen der Charaktere und Geschichten). Mal schauen, wie es wird.
9/10 incoming?

Nein, im Ernst, in DA2 war das Gameplay und Level-Schlauch-Design einfach zu ernüchternd für mich, dass ich es nach dem großartigen DA:O spielen wollte. Aber ich habe auch schon gehört, dass dort die Handlung wenigstens ziemlich gut war.

Nun in DA:I haben sie es scheinbar genau andersherum gemacht. Tolle offene Spielwelt mit vielem zu entdecken, aber die Geschichte ist so ungreifbar, so zufällig. Oder willst Du mir ernsthaft erzählen, dass Dich die Story jetzt gepackt hat?
Und das traurige ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Story noch an Fahrt aufnimmt. Was soll schon passieren? Bioware-typisch ist es mal wieder das Sammeln von Verbündeten gegen die große Bedrohung....gääähn.

Das einzige, worauf ich mich jetzt noch bisschen freue, sind halt die Drachen, die sahen in den gezeigten Videos ja großartig aus. Aber mal sehen, ob ich solang überhaupt noch spiele...


EDIT: Hab mir gerade mal bei Metacritic so ne 10er Wertung eines Users durchgelesen, weil ich wissen wollte, wie man ernsthaft 10 Punkte geben kann. Selten so ein gutes Review gelesen, man muss nur ein wenig Sarkasmus verstehen. Kann jedem nur das Review von DragonKnight ans Herz legen, im Moment ganz oben bei den UserReviews zu finden:
http://www.metacritic.com/game/pc/dr...ge-inquisition
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Geändert von Benerophon (21. November 2014 um 14:06 Uhr).
 
Alt
21. November 2014, 13:56
 #34 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Schneemaps haben wir ja jetzt, finde ich klasse, aber warum ist mit den Schneemaps zusammen keine Schneetarnung hinzugekommen? Eine Schneetarnung sollte ja nicht so viel Aufwand sein oder?
Das hab ich auch schon gedacht. Auf Whiteout im Schneesturm sind selbst Fahrzeuge mit dunkler Lackierung schwer zu erkennen. Mit weißer (bisher einmal gesehen) fast unsichtbar. Würde für Soldaten auch Sinn ergeben. Was nützt mir ne weiße Bleispritze wenn ich immer noch nach Mischwald aussehe.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. November 2014, 14:14
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wegen der Fragen: Ich werde alles fragen, was ihr wissen wollt. (Solange es nicht böse formuliert oder beleidigend ist...^^)

Und Vorschläge - naja. Ich werde manche Sachen sicher ansprechen. Aber da reicht es ja im Prinzip schon, den David anzutwittern.^^


Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
9/10 incoming?

Nein, im Ernst, in DA2 war das Gameplay und Level-Schlauch-Design einfach zu ernüchternd für mich, dass ich es nach dem großartigen DA:O spielen wollte. Aber ich habe auch schon gehört, dass dort die Handlung wenigstens ziemlich gut war.

Nun in DA:I haben sie es scheinbar genau andersherum gemacht. Tolle offene Spielwelt mit vielem zu entdecken, aber die Geschichte ist so ungreifbar, so zufällig. Oder willst Du mir ernsthaft erzählen, dass Dich die Story jetzt gepackt hat?
Und das traurige ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Story noch an Fahrt aufnimmt. Was soll schon passieren? Bioware-typisch ist es mal wieder das Sammeln von Verbündeten gegen die große Bedrohung....gääähn.

Das einzige, worauf ich mich jetzt noch bisschen freue, sind halt die Drachen, die sahen in den gezeigten Videos ja großartig aus. Aber mal sehen, ob ich solang überhaupt noch spiele...


EDIT: Hab mir gerade mal bei Metacritic so ne 10er Wertung eines Users durchgelesen, weil ich wissen wollte, wie man ernsthaft 10 Punkte geben kann. Selten so ein gutes Review gelesen, man muss nur ein wenig Sarkasmus verstehen. Kann jedem nur das Review von DragonKnight ans Herz legen, im Moment ganz oben bei den UserReviews zu finden:
http://www.metacritic.com/game/pc/dr...ge-inquisition
Ich dachte ja eher an 10/10...

Mal ernsthaft: Ich kann nach 2 Stunden nicht viel über die Story sagen. Den Einstieg fand ich (vom quasi schon Bioware-typischen "Das mit deiner Bedeutung muss jetzt flott gehen!") sehr cool. Wie sich das dann entwickelt - abwarten. Und es soll diverse Twists und Mehr geben.

Und die Charaktere finde ich bisher auch cool gemacht. Bisher halt.

Zu betont negativen Reviews sage ich aus Prinzip übrigens nichts. Die Bereitschaft, bei persönlicher Enttäuschung (die nichts über Qualität aussagt) sich einzusetzen und zu pushen, ist ja sowieso groß.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (21. November 2014 um 14:21 Uhr).
 
Alt
21. November 2014, 14:25
 #36 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Auf jeder Final Stand Karte spawnt random eine kleine weiße Kiste. Diese muss man messern und darin ist dann ein Dogtag, welches man mit E aufnehmen kann.

Um den Fahrstuhl überhaupt zum laufen zu bekommen, braucht man 4 Leute, die jeweils 1 dieser Dogtags tragen.

So hab ich es bis jetzt verstanden.
Echt jetzt ? Das höre ich zum ersten mal

Aber stimmt, hier zwei Videos :



Sir Uruk.Inc and Capt. Clark like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. November 2014, 14:42
 #37 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
Natürlich ist so ein Jet nicht geeignet um mit einem Random zu fliegen. Balancen kann man das durchaus, die Waffen sind doch im Spiel schon alles drin. In nem Chopper sind doch auch 2 drin und es funktionert, klar etwas anderer Einsatzbereich aber die Waffen sind auch im Chopper aufgeteilt. Vielleicht ist der dann nicht so wendig wie ein One-Seater, usw. Unmöglich ist das nicht. In BF1942 gab's ne B17 mit etlichen Sitzplätzen...
Der Unterschied zwischen Jet und Heli ist aber der, dass man Helis mit SRAW, Stinger und co. bearbeiten kann, Jets sind aber mit SRAW und ungelenkten Raketen sowieso nicht zu treffen und meist zu schnell für Stinger...

Wenn die Zweimannjets auch nur so stark sind wie der ein-Mann-Jet in BF3, dann gute Nacht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. November 2014, 14:48
 #38 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Breaking News: PSN, Windows Live, Facebook und Co. Jetzt Passwörter ändern: Hacker haben angeblich Zugriff auf Nutzerdaten von 7.000.000 Accounts erlangt. Ein Teil davon wurde bereits im Netz veröffentlicht.

http://chip.biz/1HucdCG

edit: auch Origin
rastertaster and userrr3 like this.

Geändert von Rudi-Brudi (21. November 2014 um 15:15 Uhr).
 
Alt
21. November 2014, 15:15
 #39 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Breaking News: PSN, Windows Live, Facebook und Co. Jetzt Passwörter ändern: Hacker haben angeblich Zugriff auf Nutzerdaten von 7.000.000 Accounts erlangt. Ein Teil davon wurde bereits im Netz veröffentlicht.

http://chip.biz/1HucdCG
Danke, kann nur meine Origin Daten nicht ändern, weil ich die Sicherheitsfragen-antwort vergessen hab, und der Kundendienst grade hoffnungslos überlastet ist
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. November 2014, 15:28
 #40 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Viel Spaß bei der DogTag suche

http://imgur.com/a/sX93D
Capt. Clark and A-E-R-O like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav