- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. November 2014, 00:55 - Battlefield 4 - Phantom-Program und Bogen - Hardline-Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Phantom-Program und Bogen - Hardline-Infos & Mehr
Battlefield: Hardline screenshots
Battlefield 4 - Phantom Prgram, Bogen und Hundemarken - Hardline-Infos

Pünktlich zum Start ins Wochenende ist es mal wieder an der Zeit, euch mit vielen Neuigkeiten zu Battlefield 4 zu versorgen. Hier konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Jagd nach dem Bogen im Rahmen des Phantom Programs und geben euch gleich noch die Antwort, warum so viele Spieler in Final Stand nicht kämpfen, sondern lieber auf den Boden starren und nach irgend etwas suchen. Außerdem haben wir Infos zu Battlefield Hardline inklusive Granaten, piependen Objekten und mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
22. November 2014, 05:00
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die Suche nach den Dogtags ist schon krass.

Gestandene K/D - Junkie's werden auf einmal zu Freiwild. 3000 Ticket - No - Kill - Server schießen wie Pilze aus dem Boden.
Sieg/Niederlage ist scheißegal. (O.k : Das war es Einigen auch vorher schon ). TS - Muffel finden sich plötzlich für eine bessere Kommunikation im Selbigen ein.

So behindert das Programm auch sein mag.
Es lenkt doch ein wenig von den Problemen des Spieles ab und festigt die Com. untereinander.

Dieser Gag der Entwickler scheint voll in's Schwarze zu treffen.

Und mal ehrlich. Wer ist nicht ein wenig stolz drauf, eines dieser verfi...., kleinen Kästchen gefunden zu haben.

Es wäre im Interesse der weiteren Vorgehensweise ganz lustig zu wissen, wer schon fündig geworden ist.
RushOr likes this.
 
Alt
22. November 2014, 11:34
 #3 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Spielen: Anfang Oktober findet in Las Vegas die Playstation Experience statt, auf der neue Spiele präsentiert werden. Auch Battlefield Hardline wird dort anspielbar sein. Den Hotwire-Modus haben wir allerdings schon gesehen…
Das dauert ja noch fast ein Jahr!

. . . . .
pilgo likes this.
 
Alt
22. November 2014, 12:39
 #4 (permalink)
1revan1 ist offline  
1revan1
Beiträge: 79
Sergeant
Twitter Account von dom_revan Bad Company 2 Profil von Revan Battlefield 3 Profil von 1revan1 Battlefield 4 Profil von 1revan1
Also ich war jetzt schon an etlichen Stellen wie auf den Bildern gezeigt, auch auf verschiedenen Maps, jedoch noch keine gefunden. Den anderen "paar" Leuten auf den Servern ging es genau so. (Ja, ich hab Premium ^^)
_________________________________________________________________________________________
1revan1
 
Alt
22. November 2014, 12:39
 #5 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Um es richtig zu verstehen:

Man muss in den Raum mit dem Bogen gelangen, um den Phantom Bogen freizuschalten, richtig?

Was ist aber, wenn...
man nicht genug Freunde hat, die auf BF4 PC Premium spielen?
manche Leute gar kein YT gucken/sich nicht im Battlelog erkundigen?
man erst 1 Monat nach Final Stand Release das DLC gekauft hat und niemand dir dabei helfen will, den Bogen freizuschalten?

Wenn dem so ist, das ist das ja totale Verarsche ein Objekt aus einem DLC so schwer zu bekommen.

Im übrigen habe ich die letzten News nicht gelesen, also kanns dann sein, das ich totalen Schwachsinn erzähle.

Geändert von pilgo (22. November 2014 um 13:02 Uhr).
 
Alt
22. November 2014, 13:32
 #6 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Um es richtig zu verstehen:

Man muss in den Raum mit dem Bogen gelangen, um den Phantom Bogen freizuschalten, richtig?

Was ist aber, wenn...
man nicht genug Freunde hat, die auf BF4 PC Premium spielen?
manche Leute gar kein YT gucken/sich nicht im Battlelog erkundigen?
man erst 1 Monat nach Final Stand Release das DLC gekauft hat und niemand dir dabei helfen will, den Bogen freizuschalten?

Wenn dem so ist, das ist das ja totale Verarsche ein Objekt aus einem DLC so schwer zu bekommen.

Im übrigen habe ich die letzten News nicht gelesen, also kanns dann sein, das ich totalen Schwachsinn erzähle.
Dann komm zu uns in den TS und wir suchen zusammen die Dogtags und schalten zusammen den Bogen frei.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
22. November 2014, 14:04
 #7 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Dann komm zu uns in den TS und wir suchen zusammen die Dogtags und schalten zusammen den Bogen frei.
Hab eh kein Premium und FS.

Mir gehts nur darum, dass ich es hasse, wenn man etwas von einem DLC erst freischalten muss anstelle es gleich zu bekommen (ich mein, wtf, ich zahl 15 Euro und muss noch alles freischalten????) Wenns nur sowas ist, 10 Kills mit ner Shotgun, okay, aber sowas, wo man soviel machen muss, um etwas zu bekommen, finde ich übertrieben!

Aber egal. Vllt ist es ja nicht so schlimm wie ich denke.
 
Alt
22. November 2014, 14:24
 #8 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Hab eh kein Premium und FS.

Mir gehts nur darum, dass ich es hasse, wenn man etwas von einem DLC erst freischalten muss anstelle es gleich zu bekommen (ich mein, wtf, ich zahl 15 Euro und muss noch alles freischalten????)
Das ist doch genau das, was DICE von extrem langer Hand geplant hat.

Jeder will unbedingt den Bogen haben. Aber um ihn zu bekommen, muss man unverhältnismäßig gigantischen Aufwand betreiben, wie du schon richtig erkannt hast.

Welcher Weg führt daran vorbei? -> Premium oder Shortcut für bares

Nach so vielen Jahren/Monaten der Verarsche und übertrieben vielen No-Go´s ist DAS ja sogar noch harmlos und sollte eigentlich jedem klar sein, dass das nur eine weitere Moneymaking-Masche ist, vom feinsten!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
22. November 2014, 14:29
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Das ist doch genau das, was DICE von extrem langer Hand geplant hat.

Jeder will unbedingt den Bogen haben. Aber um ihn zu bekommen, muss man unverhältnismäßig gigantischen Aufwand betreiben, wie du schon richtig erkannt hast.

Welcher Weg führt daran vorbei? -> Premium oder Shortcut für bares

Nach so vielen Jahren/Monaten der Verarsche und übertrieben vielen No-Go´s ist DAS ja sogar noch harmlos und sollte eigentlich jedem klar sein, dass das nur eine weitere Moneymaking-Masche ist, vom feinsten!
Was für ein Schwachsinn.

Bei der ganzen Sache gilt wohl eher das Motto "Der Weg ist das Ziel". Der Bogen an sich ist doch kackegal. Der Bogen ist quasi nur eine Urkunde dafür, dass man dieses Rätsel gelöst hat.

Wer den Bogen hat probiert ihn einmal aus und dann verschwindet das Ding wieder in der Mottenkiste, damit man eine vernünftige Waffe mitnehmen kann.
DerGepard, Grufi, TheMaK and 5 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. November 2014, 14:30
 #10 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich frag mich gerade, was passiert, wenn dann 4 Leute den Raum betreten, das PW knacken und einer über den Bogen läuft. Ist der Bogen dann weg und die restlichen 3 gucken in's Leere?



EDIT: Es gibt übrigens noch ein zweites Eingabefeld für ein Passwort hinter dem ersten Kraftfeld mit Passworteingabe ...
Gladiator85 likes this.
 
Alt
22. November 2014, 14:48
 #11 (permalink)
1revan1 ist offline  
1revan1
Beiträge: 79
Sergeant
Twitter Account von dom_revan Bad Company 2 Profil von Revan Battlefield 3 Profil von 1revan1 Battlefield 4 Profil von 1revan1
Bestimmt ne Interaktion und damit poppt dann auf, dass man den freigeschaltet hat. Wir werdens sehen
_________________________________________________________________________________________
1revan1
 
Alt
22. November 2014, 14:52
 #12 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ich frag mich gerade, was passiert, wenn dann 4 Leute den Raum betreten, das PW knacken und einer über den Bogen läuft. Ist der Bogen dann weg und die restlichen 3 gucken in's Leere?



EDIT: Es gibt übrigens noch ein zweites Eingabefeld für ein Passwort hinter dem ersten Kraftfeld mit Passworteingabe ...
Boha,alter...ist das krass...
ich warte bis einer ein ausführliches video zeigt...
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
22. November 2014, 14:57
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Diese Pfeilschleuder ist mir so etwas von egal. Ich bin allerdings fasziniert von dem Aufwand, der darüber betrieben wird.
Und das Schlimmste ist : Ich schließe mich dabei nicht aus.
 
Alt
22. November 2014, 15:04
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Diese Pfeilschleuder ist mir so etwas von egal. Ich bin allerdings fasziniert von dem Aufwand, der darüber betrieben wird.
Und das Schlimmste ist : Ich schließe mich dabei nicht aus.
Wie es wohl wäre, wenn hinter der Barriere der Jungbrunnen auf dich warten würde?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. November 2014, 15:26
 #15 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Oder 72 Jungfrauen
 
Alt
22. November 2014, 15:48
 #16 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Oder 72 Jungfrauen
Für jedes Lebensjahr eine?
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
22. November 2014, 16:03
 #17 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Sgladdschdglei Und bestimmt keinen Beifall

 
Alt
22. November 2014, 18:51
 #18 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
hab bisher whiteout und hangar 21...aber whiteout hat fast 3 stunden gebraucht ...einerseits ist der Spaß riesig wenn man eins hat...aber die suche
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
22. November 2014, 18:56
 #19 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wir waren schon zu viert im "Loch" unten. Dann ist allerdings Ende Gelände.
An den Code müssen wahrscheinlich "Profis" ran.
Ich glaube nicht, dass man den per Zufall findet.
 
Alt
22. November 2014, 19:06
 #20 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Uruk weißt du (oder auch andere), warum in der cte manche server passwortgeschützt sind?

Sind doch einige und die sind immer leer, was ich schade finde, denn ich würde gerne die neue flugphysik auf shanghai testen, aber immer wenn ich schaue ist nix da oder nur conquest small.
Shanghai Conquest Large ist halt immer passwortgeschützt.


Ich meine es gibt eh nicht viele server in der cte und dann kann man die nicht nutzen, sind NL Server.
Sind das private server oder was hat es da mit sich?
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav