|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Passwortgeschützte Server sind meistens dazu da, um ganz spezielle Sachen zu testen. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin! An die Kampfpiloten hier: Kann man bei BF4 seinen Jet auch mit nem Joystick steuern? Und wenn ja: Klappt das einigermaßen? Also nicht so ein Gamepad, sondern so ein richtiger Knüppel. Mir fiel nämlich gestern ein, dass ich irgendwo so ein Teil verbuddelt habe, der gar nicht so schlecht war. Hab ich mir mal vor Jahren mit Wings of Prey geholt und damit zu fliegen macht mir normalerweise ziemlich Spaß. Ehe ich den jetzt aber ewig suche, frage ich lieber erstmal. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mit nem Jet bist du net lange unterwegs. Bessere Piloten bzw. die Eingeschränktheit der Maps für Kampfflugzeuge lohnen meiner Meinung nach den "Aufwand" nicht. | |
|
Musst mal anschliessen und ausprobieren. Kann man pauschal gar nicht sagen, was besser ist. Der eine kann super mit Maus, der andere super mit gamepad, du vielleicht super mit Joystick. Aber lass dir einst sagen, das Jet fliegen zu erlernen, also im Dogfight auch zu gewinnen, dauert echt lange. Dagegen ist Heli fliegen ein Kinderspiel, finde ich. Ich probier es immer wieder mit den jets, aber es will nicht so klappen. Gute Jet Piloten holen mich immer schnell runter. Wenn ich einen guten Wingman habe, dann krieg ich paar kills, obwohl ich es immer mal wieder probiere, hab ich grad mal so um die 250 kills in den jets. Vielleicht ist so ein joystick echt nicht schlecht. Ich komme bei den jets weder mit der Maus oder Gamepad so richtig klar. edit War oder ist dieses Wochenende dieses EA Event in Köln, wo der Uruk hin wollte? | |
|
Zitat:
Nein, nicht in umittelbarer Nähe der Blondie Spoiler:
Aufklappen Und er wird uns (soon ) großartige Neuigkeiten verkünden. | ||
|
Durch das Bild wird man ja förmlich angesteckt von der überschwänglichen Begeisterung der Anwesenden Trinidadd likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So sieht das aber immer aus^^ Zumindest im ESL Studio während Spielpausen (auch bei CSGO) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und warum unterhalten die sich nicht? Ist man sich dafür zu fein in der elitären ESL? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Bild ist ja mal wieder ganz besonders geworden...^^ Yup, es gibt nette Neuigkeiten. Heute Abend. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also Hammerhead gefällt mir schon ganz gut. Mit 32 bis 48 Spieler wirklich optimal. Optisch wirklich schick und auch vom Layout her ordentlich. Die Anlage im Zentrum ist zum Infen echt gut geeignet, sofern es dort nicht zu viele Leute gibt. Heli fliegen geht dort eigentlich ziemlich gut, weil man erstens im Zentrum diesen Berg hat hinter dem man sich eigentlich immer ganz gut verstecken kann und auch am Boden gibt es überall irgendwelches Zeug, das guten Sichtschutz bietet und wo man einfach ganz gut abtauchen kann, um sich zu verpissen, wenn's haarig wird. Außerdem gibt's dort nur ein Jet pro Team, da hält sich der Jet-Abfuck in Grenzen. Die Flughöhe ist für den Heli ist auf der Map aber leider auch ziemlich bescheiden. Aber zumindest nicht so schlimm wie auf Karelia. Was mir aber total auf den Sack geht sind generell diese ganzen dämlichen Final Stand-Waffen. Der Schwebepanzer ist totaler Dreck, die Steuerung von dem Teil ist einfach nur scheiße. Die stationäre Supershotgun ist auch völlig unnötiger Dreck. Genau so wie diese Superwaffe, mit der ein Inf einem Heli mit einem Treffer 30HP abzieht und gleichzeitig auch noch einen Mobility Hit verursacht. Diese Waffen sind wirklich der aller letzte Scheiß. Völlig unnötig und einfach nur bescheuert. duffman1986 and Trinidadd like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| rofl... da zieht man 2 wochen um, schmeißt mal wieder bf4 an um den dlc anzuspielen und dann heilt einen das medic nicht mehr, nachdem man beschossen wurde. oder wenn irgendwo irgendwie geschossen wird und 1% suppression randomly ankommen. sinn? das random gameplay wird noch mehr forciert. die verhunzen das spiel immer mehr. kein wunder dass die ganzen communities zusammenbrechen oder das droht ^^ und die spieler zu 50% wieder zurück zu bf3 sind und 40% aufgehört haben mit bf. was fürn schmarrn... ich vermisse bf3... where skill matters (nicht aufs medic bezogen XD allgemein) Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Das ist für routinierte Medics ein absoluter Gamebreaker. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wie gesagt, ich find das nur fair, auch wenn ich oft und gerne Medic spiel. An den genauen Zahlen (Cooldown, usw) sollen sie noch schrauben, aber gleich zu schreien, dass das jetzt random wird... War doch eigentlich eher vorher random, da man nicht wusste, wieviele Kugeln man braucht, denn es könnten ja Medkits neben dem Feind liegen... MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dann spiel doch dein BF3 und heul uns nicht die Ohren voll. Meine Güte... Sch3v likes this. | |
|
|
#Soon™. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aufzug Passwort wurde gefunden falls es wen juckt. Somit haben nun die ersten Leuts den Bogen. https://www.youtube.com/watch?v=wsajwjlrBJM Husky and Rudi-Brudi like this. | |
|
Krass! Und wer hat den Code rausbekommen? | |
|
Das mit den Jetfliegen geht ja mal gar net... wie macht ihr das nur? Das Ding macht Null schaden und es dauert ewig eh man wider flares hat und die Raketen sidn ja mal verarsche! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |