|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
| Zitat:
ich muss aber noch mal in den keller,hab mich so über den bogen gefreut das ich vergessen habe den Auftrag zu Lesen | |
|
|
Leute, einigermaßen wichtige Frage: Was sollte laut Devs die Rorsch jetzt können? Ich hab sie ja in der CTE Beta schon ein paar mal verwendet, und jetzt erstmals seit FS Launch nochmal. Inf geht immernoch gut Helis haben vorher 30% in einem Hit gefressen, jetzt hab ich 3 mal deutlich sichtbar (Explosion) Helis getroffen - nicht ein Schadenspunkt... ??? Denk ich mir, ok, vll. ist das jetzt nur mehr gegen Inf, bamm, zerstört einer damit meinen Hovertank (gut ich war auf 5% oder so, aber ich wusste nicht, dass man Tanks damit damagen kann...) Btw, die Steuerung vom Hovertank ist zwar arg komisch, aber ich finds richtig cool mit dem schnell zu drehen, bzw. schnell abzuhauen, nachdem man einen Tankfight hatte und dann noch infs rum sind MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also das mit der Railgun versteh ich auch noch nicht so ganz, bin schon von der oft im heli getroffen, mal ist es mehr schaden, mal weniger, komisch. Man hat ja keine Vorwarnung, ist ok bei 30% Schaden, aber manchmal hab ich über 60% HP noch und dann zack ist man plötzlich down. Aber ok, kann auch die neue stationäre Waffes sein, dieser rocket launcher, da ist ja auch keine Vorwarnung. Wundere ich mich halt immer, wenn ich gemütlich flieg und dann plötzlich bumm und tot. denke dann immer, was ist jetzt los Die geringe Flughöhe gerade auf Giants verdirbt einem jedenfalls fast den Spaß am heli. Ist einfach nur unfair und schwer sich gegen die jets zu wehren, mit der geringen Flughöhe ist kaum was machbar, weil wenn man schon oben am Limit fliegt, bewegt sich der Heli kaum noch. Ich hoffe, das wird in der Zukunft verbessert. Ach ja, heute wars halt wieder mal Hassliebe zwischen bf und mir | |
|
Der blanke Wahnsinn bei dieser Dogtagsuche. Guter Schuss Rudi. Rudi-Brudi likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
so sieht das also aus, wenn man von mir gekillt wird PS: Hab immernoch kein Tag gefunden | |
|
|
|
Habe ich doch schon seit Release. | |
|
Ich fasse einfach mal alles zusammen was man an Abschüssen etc. braucht: - 200 Assault Rifle Kills - 200 Tank Kills - 300 m Headshot (wohlgemerkt addieren sich hier mehrere Kopfschüsse über kürzere Distanzen) - 200 Pistol Kills - 20 Jet Kills - 2 Shotgun Ribbons in einer Runde - 200 LMG Kills - 50 Explosive Kills - 25 Roadkills Um die Aufträge freizuschalten falls du das noch nicht weißt muss du im Leaderboard unten links auf nen kleinen Totenkopf klicken und dort in der Passworteingabe diese drei in der Reihenfolge eingeben: 1. bumpinthenight 2. epic dream worlds 3. 24344241893 (ich meine man musste das zweimal eingeben das es funktioniert) Kann mich auch gerne an der Suche beteiligen. | |
|
Ich kann den Frust mancher Leute schon verstehen, wenn sie nach stundenlanger Suche immer noch mit leeren Händen dastehen. Viele stolpern einfach drüber, die Meisten suchen sich dumm und dämlich. Ich kann immer wieder die Tigerfiebel emphelen. Dort sucht man noch gemeinsam und hilft sich vor allem. MD241274 and duffman1986 like this. | |
|
Von sowas wird die BF-Community noch extrem lange träumen dürfen (sprich: not gonna happen), und da es hier auch DarkSouls-Fans gibt: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Dark Souls 2: Scholar of the First Sin soll am 7. April 2015 erscheinen. Besitzer des Hauptspiels auf dem PC werden sich die neuen Inhalte in Form eines kostenlosen Updates herunterladen können, wobei die PC-Fassung ebenfalls von der verbesserten Grafik profitieren wird. aw yiss DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hab dann noch ein Runde so gespielt auf der Tigerfibel. Hab 1400 Punkte als Commander bekommen ohne diesen zu spielen. Wusste nicht das des zerstören der Cruise Missile im Jet zu den Commander Punkte zählt. | ||
|
War gestern auf der *** und wurde beim Suchen permanennt gekillt. War nicht sehr lustig das ganze. Edit. Muss mich korregieren es war folgender Server #3 Battlefield-4.net Und noch eins, ich bin fast ausgerastet, hatte das Glück irgend wann eine Schachtel zu finden, Messer sie und ?... Runde schneller vorbei als ich "E" drücken konnte. Gladiator85 likes this. Geändert von A-E-R-O (25. November 2014 um 12:13 Uhr). | |
|
Zitat:
Hast du die auf den Such Server gefunden oder irgendwelche Random Server ? Ich brauch auch noch die Dogtags _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich werd die Dinger wohl wenn dann nur durch Zufall finden...extra danach suchen...hab ich keine Zeit für....naja mal schaun....so toll is der Bogen eh ned...konnte ihn ausprobieren als ich das Kit von nem Gegner nahm. Bowelas likes this. | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |