|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Etwas Geduld noch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich war heute mit ein paar Leuten hier ausm Forum unten in dem Phantom-Raum und habe mir den Bogen geholt und die Dokumente gelesen! Bei mir wird aber bei "PHANTOM-SOLDAT" immer noch ein ? angezeigt. Muss ich jetzt nohmal runter ? | |
|
MD241274 and The-Evil-GER like this. | |
|
Zitat:
Es muß von jeder Karte ein Dogtagträger anwesend sein. Also min. vier. | ||
|
Na, hieß es nicht, dass man mit der schwarzen, freigespielten Dogtag einfach irgendeinen, der die Phantom-Aufträge absolviert hat, mitnehmen kann? Zu zweit.. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Auch wenn das Theme von Hardline nicht zu dem passt was wir von #Battlefield gewohnt sind, klingen die Design Entscheidungen doch so as würde in Hardline mehr "Battlefield" stecken als in #BF3 und #BF4 zusammen! Vieles von dem was ich da lese hätte ich mir für BF4 gewünscht. Bin mal auf die nächste Beta gespannt, und ob in der Killcam das drin steck das ich vor Monaten vorgeschlagen hatte. =) P.S. gibt nun auch eine Deutsche Version des "Netcode Demystified" Videos. | |
|
Infiniteloop das hat er sehr fein gemacht, Lob und Anerkennung an dieser Stelle RushOr and infiniteloop like this. | |
|
Zitat:
@ Infiniteloop Einfach nur Klasse erklärt. infiniteloop and Bowelas like this. | ||
|
|
Ich würde mich auch anbieten habe jetzt von allen Maps Dogtags! Hammerhead war fast zum verzweifeln. Vor allem, da ein Level 13 meinte er müsse Helifliegen auf einem Public-Server üben und er jedes mal dilettantisch versucht hat, meinen Schwebepanzer zu killen. Irgendwann hieß es dann nur noch im Chat "Viper Down"! Was muss ich dann jetzt für die schicken schwarzen Hundemarken tun? | |
|
Zitat:
Mir persönlich hat diese Sache sehr viel Spass gemacht. Hab selber viele Stunden investiert. Aber langsam ist es auch mal genug und ich freue mich, wieder am normalen Spielbetrieb teilzunehmen. Bin hin und wieder natürlich gern bereit zu helfen. Rudi-Brudi likes this. | ||
|
Du musst das Phantom Operative Assignment machen. Dazu musst du den Auftrag im Phantom Keller aufheben. Dann brauchst du: 200 Kills mit dem Bogen 50 Headshots mit dem Bogen GL&HF Hoschie50 likes this. | |
|
Bow-Only-Server selbstredend. Lucky : Bist wieder mal gefragt. Den bekommst du 24/7 knalle voll. MD241274 likes this. | |
|
Ich kann diesen hier sehr empfehlen, weil man mit jedem Bogen auch nur 1 Treffer braucht. http://battlelog.battlefield.com/bf4...-Only-1-1-Hit/ Edit: Übrigens findet man die Kästchen auch in allen anderen Game-Modes. Bei dem Server hat auch einer ne Kiste gefunden. Bei Domination. | |
|
Ich würd mich sehr freuen wenn mich jemand mit runter nehmen könnte..hab noch kein einziges Dogtag aber alle Aufträge erfüllt. Wenn sich jemand dazu bereit erklärt, bitte per PN. Morgen oder Übermorgen Abend hät ich Zeit. | |
|
Du brauchts aber einen Dogtag, sonst stirbst du im Aufzug wenn das Licht ausgeht! | |
|
|
Nein, Du brauchst alle anderen Phantom Items. Die vier Dogtags sind nur zur Aktivierung der Fahrstuhlsteuerung notwendig. duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |