- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. November 2014, 21:40 - Battlefield 4 - Battlelog für Battlefront - Hardline-Infos zum Gameplay
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Battlelog für Battlefront - Hardline-Infos zum Gameplay
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield 4 DLC - Battlefront mit Battlelog - Hardline-Infos zu Gameplay & Mehr

Wie üblich ist es an der Zeit, euch mit allen Neuigkeiten rund um Battlefield 4, Star Wars: Battlefront, Battlefield Hardline und Mehr zu versorgen. Der “Star Wars”-Shooter von DICE wird auch Battlelog nutzen; wenn ein weiterer DLC für Battlefield 4 kommt, dann hört der nicht auf den Namen Uprise und wir haben außerdem noch eine Tonne Neuigkeiten rund um das Gameplay, die Ausrüstung und die Features von Battlefield Hardline. Heatseeker, “Lock On”-Waffen und Explosionen wird es im Polizei-Battlefield nämlich nicht geben - der Fokus liegt laut den Devs auf Skill, Teamplay und der richtigen Benutzung von Waffen und Gadgets. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. November 2014, 22:07
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Uprise [...] Mappacks, DLCs oder anderweitig kommende weitere Inhalte für Battlefield 4 vermuteten manche Spieler dahinter einen neuen DLC. Jetzt wurde enthüllt [...]: Das Battlelog-Team - das bisher als ESN bekannt war - wurde in Uprise umbenannt.
Hahaha. Die armen Leute, die sich wieder mal irgendwelche großartigen Hoffnungen gemacht haben. Immer wieder lustig anzusehen bzw. sich vorzustellen wie ihre Träume zerbrechen wie ein Teller auf dem Fliesenboden.

Zitat:
Die Ankündigung hat allerdings noch einen zweiten Teil: Nach Battlefield 3, Medal of Honor: Warfighter, Battlefield 4 und Battlefield Hardline wird auch Star Wars: Battlefront auf dem PC (sowie optional auf den Konsolen) Battlelog nutzen.
Wenig überraschend. Man kann gegen BF3 und BF4 ja sagen was man will, aber vom Umfang her schlägt Battlelog einfach jeden ingame Browser den ich kenne. Von daher: Gerne. (auch wenn Battlelog auf der anderen Seite wieder Fehler reinbringt, die es in ingame Browsern halt nicht gibt)
TheMaK and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. November 2014, 23:41
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hahaha. Die armen Leute, die sich wieder mal irgendwelche großartigen Hoffnungen gemacht haben. Immer wieder lustig anzusehen bzw. sich vorzustellen wie ihre Träume zerbrechen wie ein Teller auf dem Fliesenboden.
Etwas Geduld noch...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. November 2014, 00:48
 #4 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Ich war heute mit ein paar Leuten hier ausm Forum unten in dem Phantom-Raum und habe mir den Bogen geholt und die Dokumente gelesen!

Bei mir wird aber bei "PHANTOM-SOLDAT" immer noch ein ? angezeigt. Muss ich jetzt nohmal runter ?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. November 2014, 00:49
 #5 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Kann ich jetzt zu zweit mit dem Fahrstuhl runter?

MD241274 and The-Evil-GER like this.
 
Alt
26. November 2014, 07:01
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen

Bei mir wird aber bei "PHANTOM-SOLDAT" immer noch ein ? angezeigt. Muss ich jetzt nohmal runter ?
Nein, mußt du nicht. Das ist ein Bug im BL und wird hoffentlich bald mal gefixt.

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Kann ich jetzt zu zweit mit dem Fahrstuhl runter?
Es muß von jeder Karte ein Dogtagträger anwesend sein. Also min. vier.
 
Alt
26. November 2014, 08:42
 #7 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nein, mußt du nicht. Das ist ein Bug im BL und wird hoffentlich bald mal gefixt.



Es muß von jeder Karte ein Dogtagträger anwesend sein. Also min. vier.
Na, hieß es nicht, dass man mit der schwarzen, freigespielten Dogtag einfach irgendeinen, der die Phantom-Aufträge absolviert hat, mitnehmen kann? Zu zweit..
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. November 2014, 09:01
 #8 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Auch wenn das Theme von Hardline nicht zu dem passt was wir von #Battlefield gewohnt sind, klingen die Design Entscheidungen doch so as würde in Hardline mehr "Battlefield" stecken als in #BF3 und #BF4 zusammen!
Vieles von dem was ich da lese hätte ich mir für BF4 gewünscht.

Bin mal auf die nächste Beta gespannt, und ob in der Killcam das drin steck das ich vor Monaten vorgeschlagen hatte. =)

P.S. gibt nun auch eine Deutsche Version des "Netcode Demystified" Videos.

_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
26. November 2014, 10:10
 #9 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Infiniteloop das hat er sehr fein gemacht, Lob und Anerkennung an dieser Stelle
RushOr and infiniteloop like this.
 
Alt
26. November 2014, 10:12
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Na, hieß es nicht, dass man mit der schwarzen, freigespielten Dogtag einfach irgendeinen, der die Phantom-Aufträge absolviert hat, mitnehmen kann? Zu zweit..
Hmmm....ja. Gut möglich. Hab es net geschnallt, dass es nen Schwarzes ist.


@ Infiniteloop

Einfach nur Klasse erklärt.
infiniteloop and Bowelas like this.
 
Alt
26. November 2014, 11:08
 #11 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Na, hieß es nicht, dass man mit der schwarzen, freigespielten Dogtag einfach irgendeinen, der die Phantom-Aufträge absolviert hat, mitnehmen kann? Zu zweit..
Dachte ich auch.

Also wenn jemand ein DogTag hat und noch den Bogen braucht, würde ich mich anbieten
 
Alt
26. November 2014, 11:34
 #12 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Ich würde mich auch anbieten habe jetzt von allen Maps Dogtags!

Hammerhead war fast zum verzweifeln. Vor allem, da ein Level 13 meinte er müsse Helifliegen auf einem Public-Server üben und er jedes mal dilettantisch versucht hat, meinen Schwebepanzer zu killen. Irgendwann hieß es dann nur noch im Chat "Viper Down"!

Was muss ich dann jetzt für die schicken schwarzen Hundemarken tun?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. November 2014, 11:37
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen

Also wenn jemand ein DogTag hat und noch den Bogen braucht, würde ich mich anbieten
Es werden gar net mehr so Viele "ohne" sein. Dank den Usern im Forum haben die Meisten diese Herrausforderung.

Mir persönlich hat diese Sache sehr viel Spass gemacht. Hab selber viele Stunden investiert.

Aber langsam ist es auch mal genug und ich freue mich, wieder am normalen Spielbetrieb teilzunehmen.

Bin hin und wieder natürlich gern bereit zu helfen.
Rudi-Brudi likes this.
 
Alt
26. November 2014, 12:10
 #14 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen

Was muss ich dann jetzt für die schicken schwarzen Hundemarken tun?
Du musst das Phantom Operative Assignment machen. Dazu musst du den Auftrag im Phantom Keller aufheben.
Dann brauchst du:

200 Kills mit dem Bogen
50 Headshots mit dem Bogen

GL&HF
Hoschie50 likes this.
 
Alt
26. November 2014, 12:13
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Bow-Only-Server selbstredend.

Lucky : Bist wieder mal gefragt. Den bekommst du 24/7 knalle voll.
MD241274 likes this.
 
Alt
26. November 2014, 12:50
 #16 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich kann diesen hier sehr empfehlen, weil man mit jedem Bogen auch nur 1 Treffer braucht.

http://battlelog.battlefield.com/bf4...-Only-1-1-Hit/


Edit: Übrigens findet man die Kästchen auch in allen anderen Game-Modes. Bei dem Server hat auch einer ne Kiste gefunden. Bei Domination.
 
Alt
26. November 2014, 13:05
 #17 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Ich würd mich sehr freuen wenn mich jemand mit runter nehmen könnte..hab noch kein einziges Dogtag aber alle Aufträge erfüllt. Wenn sich jemand dazu bereit erklärt, bitte per PN. Morgen oder Übermorgen Abend hät ich Zeit.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. November 2014, 13:11
 #18 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Ich würd mich sehr freuen wenn mich jemand mit runter nehmen könnte..hab noch kein einziges Dogtag aber alle Aufträge erfüllt. Wenn sich jemand dazu bereit erklärt, bitte per PN. Morgen oder Übermorgen Abend hät ich Zeit.
Du brauchts aber einen Dogtag, sonst stirbst du im Aufzug wenn das Licht ausgeht!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. November 2014, 13:23
 #19 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Aso, dachte wenn einer das schwarze hat is das egal....naja danke trotzdem..vllt stolper ich ja doch mal über eins.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. November 2014, 13:30
 #20 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Du brauchts aber einen Dogtag, sonst stirbst du im Aufzug wenn das Licht ausgeht!
Nein, Du brauchst alle anderen Phantom Items. Die vier Dogtags sind nur zur Aktivierung der Fahrstuhlsteuerung notwendig.
duffman1986 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav