|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das ist korrekt. Theoretisch brauchen nur 4 Spieler auf der Welt die DT´s und alle könnten mit den Phantom Tarnungen usw. mit runterfahren. MD241274 likes this. | |
|
Der Battlefield Doctor jetzt in Deutsch, danke dafür infiniteloop likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die ganze Phantom Geschichte ist einfach nur der Hammer, Respekt an DICE dafür. Trotzdem hoffe ich, dass es zum nächsten Patch zumindest einfacher sein wird an die Dogtags zu kommen (dann ist schließlich der Hype erst mal verflogen). Auch wenn der Bogen für mich eher "for the lulz" sein wird scheint es ja danach auch noch weiterzugehen mit dem Program. Aber stundenlange Suche nach den Tags und dann bekommt auch nur 1 Spieler des Servers alle 8 Minuten das Teil ist mir viel zu übertrieben...und diese Mechanik ist mMn nur implementiert um das Knacken des Rätsels künstlich in die Länge zu ziehen. Hat aber nicht wirklich geklappt | |
|
Das Rätsel scheint auch noch net ganz gelöst. In dem Raum ist noch ein weiteres Zahlenschloss. Schaut man sich da unten um kann man noch weitere Räume/Ebenen erkennen. MD241274 likes this. | |
|
Meinst du den Serverraum, der von oben den Schriftzug DICE CTE ergibt? | |
|
Ja wie jetzt? Brauch ich nun eins dieser Dogtags oder reicht es wenn ich alle vorherigen Aufträge erfüllt habe und mich jemand mit dem schwarzen Dogtag mit nach unten nimmt? | |
|
Zitat:
Du findest noch 3 weitere Spieler mit den anderen Dogtags oder Du fährst mit Rudi-Bruni und seinen Phantom Dogtags runter, dann braucht man statt 4 Spielern nur 2. Variante2 (Du hast kein Dogtag) Du findest 4 Spieler mit den Dogtags, bzw. einen Spieler mit Phantom Dogtags plus einen mit dem Spezial-Dogtag und fährst runter. In jedem Fall musst Du das Phantom Dogtag, die Phantom Camo und die Phantom Lackierung (mindestens auf der Waffe in deiner Hand) ausrüsten. /edit: den Code nicht vergessen: 1290 429 397648 970 Die Eingabe ist etwas hakelig, aber Lucky kann das in Rekordzeit eingeben. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (26. November 2014 um 16:23 Uhr). | ||
|
Dann könnt ich ja Variante 2 machen. Dachte aber immer man stirbt im Aufzug wenn man kein gefundenes Dogtag hat. Hmmm... Aja kann mir noch mal eben einer sagen wo ich die ID für das Signature Banner finde...hätte da gern mal n anderes Pic drinnen. | |
|
Wenn man bei dem Zahlenschloss den Code eingibt ist das Kraftfeld wieder hochgefahren. Dient vllt auch erstmal nur als Platzhalter | |
|
Wer kann denn Später mit mir mal den Bogen holen ? Hab das Hanger Dogtag _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Erstmal das alles erledigen danach dogtags suchen falls keiner mich nach unten nimmt bzw. sich die gelegenheit nicht bietet...oh man...das wird hart...noch 3 leute zu finden...ich frag mal im clan/friends list nach... Zitat:
Muss ich bei allen 4 maps jeweils den dogtag finden der auf der karte zu finden ist ? Und,wie rüstet man sie aus bzw. links oder/und rechts ? Soweit ich verstanden habe... rechts den toten kopf phantom dogtag... links 1 von den jeweils 4 dogtags von finalstand... (linke seite bzw. 4 spieler müssen verschiedene haben für den fahrstuhl aktivieren) dann noch phantom kleidung und phantom farbe für waffe... ich glaube ich liege richtig,oder? Zitat:
Zitat:
Ja also,lieg ich richtig...oder ? also kann ich mitfahren wenn ich phantom dogtag,phantom kleidung,phantom farbe für waffe... Hier nochmal ein video zur erklärung... Aber wichtig ist per battlelog erstmal die aufträge freizuschalten... _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 Geändert von Gladiator85 (26. November 2014 um 19:20 Uhr). | |||||
|
Das kann man noch gar nicht öffnen. Das wird erst in der nächsten Phase machbar sein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wer hat gleich noch Zeit den Bogen zu holen ? Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |