|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Es laufen ja alle vier mit FS. Es juckt mich ja doch etwas zumindest eines der DogTags zu finden. Leider brauche ich aber auch noch 24 roadkills für das "Phantom Initiate" Assignment... | ||
|
Zitat:
EDIT: Das es mich grade doch ein wenig nervt nicht auch so nen Dogtag zu haben werde ich vllt auch mal mit suchen. Geändert von duffman1986 (24. November 2014 um 11:10 Uhr). | ||
|
Zitat:
Weil Lucky einen Server so einstellt, dass wirklich nur Leute drauf sind, die auch wirklich suchen und net Trollen, sprich Kills farmen. Ist man dann noch im TS erleichtert das die Sache enorm. Wie gesagt : Der Finder muß dabei net der Nutzer des Dogtag sein. Roadkills gingen bei mir am Besten auf Golmud. Da liegen genug Sniper rum, die du lässig mit dem Buggy überrollst. Hast dann noch jemanden mit der MAV dabei, der die "Kandidaten" spottet, ist das eigentlich ein Kinderspiel. | ||
|
Zitat:
Gib mal bitte eine Battlelog URL zum gemeinten Server. Oder ich schaue heute abend einfach mal ins TS bei euch. (das soll keine Drohung sein^^) | ||
|
Schaue am Besten mal Abends vorbei wenn Lucky anwesend ist. Er stellt dann den Server individuell ein. | |
|
Zitat:
Ich muss sagen; mehr Erfolg hatte ich in 'normalen' Runden auf Final Stand Servern. Aber ein Team im TS erleichtert die Suche ungemein. - ts.gamersunity.de - Nebenbei bemerkt für all jene, denen die ersten Phantomabschlüsse fehlen, sollten wir uns auch einmal auf einem der Server zusammentun. Wollte DICE nicht Teamplay fördern? Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
Nach 8min spawnt es neu? Na dann...immerhin etwas. Wobei man schneller eine Runde neu gestartet hat als 8min zu warten nachdem man eins gefunden hat von daher ist es auch nicht viel besser. Denn bei uns ist ja meist der Admin mit auf der Suche. Schöner wäre es trotzdem wenn eine Kiste gefunden ist, sie für alle "gültig" ist und nicht nach einem Mal verschwindet. Oder sie zumindest instant woanders auf der Karte nach spawnen würde.^^ Ja ich hab immer was zu meckern, bei solchen Systemen. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
| Sauber habe die Karelia Dog Tag gefunden aber meine jungs hatten noch kein glück mit der suche,deswegen suche ich paar nette spieler die mir helfen den bogen zu bekommen einfach melden würd mich sehr freuen....Thx |
|
kleines Update: Dogtag Schachtel Fundstellen http://imgur.com/a/hzBRN Quelle https://www.reddit.com/r/battlefield...nt_completion/ _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Ich finde es geschickt, dass net jeder sofort das Teil hat. Langt so schon zu, was da gerade am Fahrstuhl abgeht. Die Meisten blicken gar net, was man da tun muß und blockieren die, die alle Vorraussetzungen erfüllt haben. Lasst uns einfach heute Abend noch mal schauen. Ist wesentlich entspannter wie auf Randomservern. Ich war mit Robber noch mal unten und wollte die Akte zum Abschluß des Phantomauftrages holen. Wir hatten sie auch schon. Nur muß die Runde auch beendet werden. Shit halt, wenn der Admin vorher nen Mapwechsel macht oder man gekickt wird. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
An wen muss ich mich wenden wenn ich mit suchen möchte? OFF-TOPIC: Heute ist Cyber-Monday bei Amazon. Hab al geschaut. Gibt paar nette Geräte (Headset, Maus, Tastatur) im Angebot. Wer noch was sucht sollte da mal schauen. | |
|
| |
|
Zitat:
Wer es noch nicht kennt: zackzack.de Da gibt es immer alle 3(?) Stunden ein Sonderangebot mit begrenzter Stückzahl. Die Preise sind nicht immer konkurrenzlos, aber reingucken lohnt sich. Ist auch oft Hardware dabei (auch GraKas und so). PS: Darf ich das hier überhaupt bewerben?! | ||
|
Zitat:
Am Ende ist ja - auf eine gewise Art und Weise... - auch jedes Posting der Marke "XY macht voll Spaß!" Werbung. Und dagegen hat hier noch niemand was gesagt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hatte bisher das glück schon jede Menge von den Schachteln zu finden ... Hab die dann immer an andere aufm TS abgegeben ... Unser DOGTAG HUNT SERVER der von DerGepard gesponsort wird: http://battlelog.battlefield.com/bf4...-cb0444eeca8d/ Das mit der MAV das sie nicht gerade fliegt liegt an einer falschen einstellung. Das einfachste ist die Tastenbelegung zurückzusetzten. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Zitat:
Zitat:
Rudi-Brudi likes this. _________________________________________________________________________________________ MFG blAckmAmbA Visit us at www.freie-Spielgemeinschaft.de | |||
|
So Jungs bin gerde noch mit FC4 beschäftigt. Ich hoffe, dass wenn ich damit durch bin, sich ein paar Leute zusammenfinden mit denen ich den Bogen abgreifen kann. Brauche aber für das letzte Phantom auch noch ein paar LMG abschüsse, die dürften aber in 2-3 Runden gemacht sein. Hätte mich auch schon am Dogtag hunt beteiligt, aber mich kotzt das so an mit den zurückgesezten Einstellungen, dass ich gerade einfach keine Lust habe BF4 anzuschmeißen! P.S. wer noch nen Partner zum einnehmen von Großen Festungen in FC4 braucht mein Uplay Nick=>Dr._Evil1990 | |
|
|
Sagt mal: Konnte man schon immer sprinten wenn man die "W" Taste doppelt drückt? Bei der Tastenbelegung wird mir Ingame angezeigt das es auf "Shift" ist. Kann man die Sprintfunktion via Doppel-W deaktivieren? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |