- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. November 2014, 14:27
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Sagt mal: Konnte man schon immer sprinten wenn man die "W" Taste doppelt drückt? Bei der Tastenbelegung wird mir Ingame angezeigt das es auf "Shift" ist.

Kann man die Sprintfunktion via Doppel-W deaktivieren?
Das gibt es seit dem letzten oder vorletzten Patch als Funktion.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. November 2014, 14:39
 #62 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Und man kann es glaube ich unter Advanced Settings ein-/ausstellen.
 
Alt
24. November 2014, 14:46
 #63 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
kleines Update:

Dogtag Schachtel Fundstellen http://imgur.com/a/hzBRN
Quelle https://www.reddit.com/r/battlefield...nt_completion/
Also hab ich das richtig verstanden...
Ich brauch nicht die ganzen phantom aufträge machen...ledeglich einen von den weißen kisten mit dogtag finden...
dann mit 4 mann (um den fahrsthul zu aktivieren) rein...
3 davon kacken ab...ich aber habe den eod bot draussen,mein mann lebt...
30 sek etwa warten bis der fahrstuhl unten ist...code eingeben und bogen nehemen?
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
24. November 2014, 14:54
 #64 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

@Gladiator

Eventuell hilft dir das weiter...

_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
24. November 2014, 15:13
 #65 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Mal ne frage zu den Dog tags...
es sind ja 4 Stück pro Karte zu finden.
was ist den mit dem 5 Dog tag was in der liste zu sehen ist,das schwarze meine ich.
Was hat es damit auf sich ???
 
Alt
24. November 2014, 16:45
 #66 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen
Mal ne frage zu den Dog tags...
es sind ja 4 Stück pro Karte zu finden.
was ist den mit dem 5 Dog tag was in der liste zu sehen ist,das schwarze meine ich.
Was hat es damit auf sich ???
Nein, jede der vier Karten hat ein individuelles Dogtag. Und es spawnt die Rundenzeit über auf der Karte an den bekannten und unbekannten Stellen.
Die Vorraussetzungen für das schwarze fünfte Dogtag kenne ich noch nicht.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
24. November 2014, 17:26
 #67 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Ging ja schneller als ich dachte....Hab den DT von Karelia jetzt xD

Wer würde sich denn bereit erklären mit mir später mal eben bei Hangar 21 runter zu fahren und den Bogen zu holen?
_________________________________________________________________________________________

Geändert von duffman1986 (24. November 2014 um 18:05 Uhr).
 
Alt
24. November 2014, 18:23
 #68 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nein Alex. Das ist nicht möglich. Du stirbst unweigerlich im Aufzug.
Aber ich bin mir sicher, dass du auch noch eins findest wenn du dich Lucky und Robber Duck anschließt.
Diese beiden haben die Suche quasi perfektioniert und finden die im Schlaf.

Übrigens gibt es Hunterserver wie Sand am Meer. Der einzig wahre ist jedoch bei uns zu finden. Auf anderen wird hauptsächlichst nur getrollt. Wir haben schon paar leute "ausgerüstet" und der Finder muß net unbedingt der Nutzer der Kisten sein.

Würde mich da gern mal anschließen habe noch kein Dog Tag gefunden.
Welcher Server genau Tigerfibel oder ?
 
Alt
24. November 2014, 18:40
 #69 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Würde mich da gern mal anschließen habe noch kein Dog Tag gefunden.
Welcher Server genau Tigerfibel oder ?
Ich zitiere einfach mal mich selbst.
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Hatte bisher das glück schon jede Menge von den Schachteln zu finden ... Hab die dann immer an andere aufm TS abgegeben ...
Unser DOGTAG HUNT SERVER der von DerGepard gesponsort wird:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...-cb0444eeca8d/
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
24. November 2014, 18:51
 #70 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
So Bogen freigeschaltet.....Was ne Zitterpartie....

8 Leute sind mit runtergefahren inklusive Schneemobil. 3 sind angekommen. Bogen aufgenommen, Dokumente gelesen. Bissl weitergezockt. Server Down oder iwie sowas!!! Aber glücklicherweise kam der Battlereport doch noch.

Wer also später Hilfe braucht, ich stelle mich als Fahrstuhl-Gast zur Verfügung.
Hoschie50, MD241274 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. November 2014, 19:01
 #71 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Ich finde auf den anderen Maps einfach keine Dogtags.. Aber es ist einfach sehr schön zu sehen wie die Community momentan zusammenhält bzw. zusammen "arbeitet" Auch wenn man sich anguckt, was auf Reddit abgeht und man auf die speziellen Easter-Egg bzw. Phantom Hunt Server geht, die es auch auf PS4 gibt was mich sehr freut, wo dann alle nach den Dingern suchen.. Eben bin ich zusammen mit einer Gruppe Spieler (aus dem gegnerischen Team) über die map gelaufen und an den bekannten Orten gesucht, leider leer ausgegangen Aber macht nichts, macht immer noch Spaß und wie gesagt, dieses Gefühl des Zusammenhalts das und dieses Phantom-Programm bringt ist toll.

Achja, Jemand hat auf Hammerhead an einer Stelle eine kleine Easter-Egg Entdeckung gemacht, man kann nämlich dort etwas hören, und es scheint ein Yeti zu sein..^^

Po1337iKeR and duffman1986 like this.
 
Alt
24. November 2014, 19:46
 #72 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Es freut mich, das das Forum jetzt
wieder lebendiger ist und sich mehr Leute an Diskussionen beteiligen.


Eine Zeit lang wars ja etwas ruhig.
userrr3 and Capt. Clark like this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
24. November 2014, 20:15
 #73 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Ich weiß nicht obs schon jemand gepostet hat aber hier mal das Video zum Versorger vom Fabian!

Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. November 2014, 20:44
 #74 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Etwas OT, wollte das gestern nicht posten, wegen den sehr guten News,
wewil das Thema eher Wut hervorbringt.

Die meisten haben es bestimmt schon mitbekommen.
Also bei Counter Strike sind jetzt Profi Spileer als Cheater überführt worden.

http://www.gamestar.de/spiele/counte...9,3080616.html

Ich finde das einfach nur scheisse, also wenn
schon die richtigen Profis cheaten und es geht ja dort teils um große Mengen Geld.

Aber eigentlich nix besonderes, wennich so nachdenke.
Immer wenn es irgendwo um viel Geld geht, dann sind schwarze Schaffe dabei.

So, da es sich dort um eine Software gehandelt hat, die lange nicht entdeckt worden ist, frage ich mich, wie es bei bf aussieht.

Denn ich denke, das bei Counterstrike mehr nach Cheats kontrolliert wird,
bzw. dort eine bessere Analyse statt findet als beib bf, aufgrund der
Anzahl an Tornieren und den Preisgeldern.
Was meint ihr?

Das bringt mich jetzt auf eine andere Sache.

Neuerdings sehe ich immer öfter Leute in der killcam, bei denen nix angezeigt wird auf einen normalen server, also kein Hardcore oder classic.

Als Beispie ein Level 14er schiesst mich mit seinem heli in meinem heli ab,
ich sehe aber z.b. überhaupt nicht was für eine Ausrüstung er dort hat.
Normal wird ja angezeit ob hydras, zuni usw.

Ist das ein cheat oder einfach nur ein bug, hatt das sonst noch jemand?
Was meint ihr?
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
24. November 2014, 20:54
 #75 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Etwas OT, wollte das gestern nicht posten, wegen den sehr guten News,
wewil das Thema eher Wut hervorbringt.

Die meisten haben es bestimmt schon mitbekommen.
Also bei Counter Strike sind jetzt Profi Spileer als Cheater überführt worden.

http://www.gamestar.de/spiele/counte...9,3080616.html

Ich finde das einfach nur scheisse, also wenn
schon die richtigen Profis cheaten und es geht ja dort teils um große Mengen Geld.

Aber eigentlich nix besonderes, wennich so nachdenke.
Immer wenn es irgendwo um viel Geld geht, dann sind schwarze Schaffe dabei.

So, da es sich dort um eine Software gehandelt hat, die lange nicht entdeckt worden ist, frage ich mich, wie es bei bf aussieht.

Denn ich denke, das bei Counterstrike mehr nach Cheats kontrolliert wird,
bzw. dort eine bessere Analyse statt findet als beib bf, aufgrund der
Anzahl an Tornieren und den Preisgeldern.
Was meint ihr?

Das bringt mich jetzt auf eine andere Sache.

Neuerdings sehe ich immer öfter Leute in der killcam, bei denen nix angezeigt wird auf einen normalen server, also kein Hardcore oder classic.

Als Beispie ein Level 14er schiesst mich mit seinem heli in meinem heli ab,
ich sehe aber z.b. überhaupt nicht was für eine Ausrüstung er dort hat.
Normal wird ja angezeit ob hydras, zuni usw.

Ist das ein cheat oder einfach nur ein bug, hatt das sonst noch jemand?
Was meint ihr?
Ich als Infer kenn hauptsächlich, dass bei UCAVs nichts, oder völliger Blödsinn angezeigt wird, würd mich also nicht wundern, wenn bestimmte Heli-Waffen den Bug auch hätten...^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. November 2014, 20:55
 #76 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Ich zitiere einfach mal mich selbst.
thx, test ich nun auch mal, hab keines der tags

Allerdings auch nicht alle aufträge fertig.. drecks jet kacke.
 
Alt
25. November 2014, 10:15
 #77 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Spoiler ARK0047: Aufklappen
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Etwas OT, wollte das gestern nicht posten, wegen den sehr guten News,
wewil das Thema eher Wut hervorbringt.

Die meisten haben es bestimmt schon mitbekommen.
Also bei Counter Strike sind jetzt Profi Spileer als Cheater überführt worden.

http://www.gamestar.de/spiele/counte...9,3080616.html

Ich finde das einfach nur scheisse, also wenn
schon die richtigen Profis cheaten und es geht ja dort teils um große Mengen Geld.

Aber eigentlich nix besonderes, wennich so nachdenke.
Immer wenn es irgendwo um viel Geld geht, dann sind schwarze Schaffe dabei.

So, da es sich dort um eine Software gehandelt hat, die lange nicht entdeckt worden ist, frage ich mich, wie es bei bf aussieht.

Denn ich denke, das bei Counterstrike mehr nach Cheats kontrolliert wird,
bzw. dort eine bessere Analyse statt findet als beib bf, aufgrund der
Anzahl an Tornieren und den Preisgeldern.
Was meint ihr?

Das bringt mich jetzt auf eine andere Sache.

Neuerdings sehe ich immer öfter Leute in der killcam, bei denen nix angezeigt wird auf einen normalen server, also kein Hardcore oder classic.

Als Beispie ein Level 14er schiesst mich mit seinem heli in meinem heli ab,
ich sehe aber z.b. überhaupt nicht was für eine Ausrüstung er dort hat.
Normal wird ja angezeit ob hydras, zuni usw.

Ist das ein cheat oder einfach nur ein bug, hatt das sonst noch jemand?
Was meint ihr?


Ich denke, da sind so einige die An haben. Es gibt ja Spieler die sieht man regelmäßig auf den Servern. Einer von diesen hat immer eine richtig hohe K/D. Meist so um 10. Klar kann man immer mal eine gute Runde erwischen, aber auf Inf only Maps immer so gute KDs?

Ich hab den Kerl dann mal im Spectator Modus beobachtet. In der Zeit hat der nicht einen Kill gemacht. Das fand ich dann so seltsam, dass ich mich mal etwas über erhältliche Cheats informiert habe. Und siehe da, es gibt mindestens einen, der den Spieler warnt, wenn er "spectated" wird.

Somit ist für mich der Fall klar.
ARK0047 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2014, 10:44
 #78 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen

Ich denke, da sind so einige die An haben. Es gibt ja Spieler die sieht man regelmäßig auf den Servern. Einer von diesen hat immer eine richtig hohe K/D. Meist so um 10. Klar kann man immer mal eine gute Runde erwischen, aber auf Inf only Maps immer so gute KDs?

Ich hab den Kerl dann mal im Spectator Modus beobachtet. In der Zeit hat der nicht einen Kill gemacht. Das fand ich dann so seltsam, dass ich mich mal etwas über erhältliche Cheats informiert habe. Und siehe da, es gibt mindestens einen, der den Spieler warnt, wenn er "spectated" wird.

Somit ist für mich der Fall klar.
Einfach nur "Pfui" sowas.

Man müsste mal bei DICE 'Anticheats' entwickeln. Im Sinne von automatisierter Cheater-Trollfunktion. Hat jemand nen Aimbot an, greift ein System welches ihn so modifiziert, dass er immer knapp daneben schiesst, aber nie irgendwas treffen lässt. Ein Wallhack zeigt immer dreimal soviele Gegner wie eigentlich da sind an und die Spectatorwarnung warnt ohne Unterlass, ohne dass wirklich jemand zuschaut. Schadensmodifikatoren werden ins Ge teil verkehrt etc. Und am besten wird der Cheater seinem Team als solcher angezeigt und Friendly Fire auch im normalem Modus für ihn aktiviert.
Schön subtil und Aktivierung der schnelleren und demotivierenderen virtuellen Selbstjustiz durchs eigene Team!

Ich weiss, der Gedanke ist bekloppt und unrealistisch, aber regelmäßiges Trollen von Cheatern und der damit verbundene Hohn über Youtube-Videos a la "Top 10 Cheater Fails" würden denen garantiert mehr den Spaß verderben, als ein Bann der irgendwann mal nach Wochen einen seiner 15 Originaccounts killt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2014, 10:58
 #79 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Einfach nur "Pfui" sowas.

Man müsste mal bei DICE 'Anticheats' entwickeln. Im Sinne von automatisierter Cheater-Trollfunktion. Hat jemand nen Aimbot an, greift ein System welches ihn so modifiziert, dass er immer knapp daneben schiesst, aber nie irgendwas treffen lässt. Ein Wallhack zeigt immer dreimal soviele Gegner wie eigentlich da sind an und die Spectatorwarnung warnt ohne Unterlass, ohne dass wirklich jemand zuschaut. Schadensmodifikatoren werden ins Ge teil verkehrt etc. Und am besten wird der Cheater seinem Team als solcher angezeigt und Friendly Fire auch im normalem Modus für ihn aktiviert.
Schön subtil und Aktivierung der schnelleren und demotivierenderen virtuellen Selbstjustiz durchs eigene Team!

Ich weiss, der Gedanke ist bekloppt und unrealistisch, aber regelmäßiges Trollen von Cheatern und der damit verbundene Hohn über Youtube-Videos a la "Top 10 Cheater Fails" würden denen garantiert mehr den Spaß verderben, als ein Bann der irgendwann mal nach Wochen einen seiner 15 Originaccounts killt.
Bei Titanfall ist es so, dass Cheater nur noch gegen andere Cheater spielen können. Das Matchmaking packt also spezielle Server voll mit Cheater und die können dort dann sehen, welcher Cheat der bessere ist. Das find ich klasse.

Und mit den 15 Origin Accounts ist das wohl auch nicht so einfach. Stand nicht in den letzten Tagen in den News, das Fairfight Hardwarebanns verteilt? Also braucht man schon 15 PCs.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2014, 13:20
 #80 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ja die Hardware bans gibt's seit kurzen.

Wie Counterstrike gezeigt hat, gibt's auch cheats, die sehr unauffällig sind und lange Zeit unbemerkt bleiben.
Wenn auch schon die richtig gutem Spieler dazu greiffen, dann
weiß ich auch nicht mehr.

Es bleibt immer so ein fader Nachgeschmack, ist ein Spieler wirklich so Top oder hilft der nach.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav